Home / Forum / Liebe & Beziehung / Heute kommen seine Kinder wieder

Heute kommen seine Kinder wieder

8. August 2010 um 13:03

Es gibt nur Streit zwischen den Kindern und mir. Mir ist zum Heulen. Meint Ihr, ich soll noch einen Zaubertrank brauen, damit die Kinder mich auch ganz doll lieb haben?

Mehr lesen

8. August 2010 um 20:04


mach das liebe helga...aber du darfst jetzt auch in einem anderen forum posten...oder bist du deinem mann etwa untreu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2010 um 21:15


Aber bitte bitte kein Sekt für die Kids

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2010 um 15:05

Du bist gemein
das war von Anfang an mein Mann! Er hat mich wegen IHR verlassen, hat mit IHR die Kinder bekommen und jetzt ist er wieder bei mir. So what?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2010 um 15:06
In Antwort auf tutnixzursache2


Aber bitte bitte kein Sekt für die Kids

Álso,
dass ich den Kindern keinen Sekt gebe, versteht sich ja von selbst. Ich habe mir eher gedacht, der Mutter ein Gläschen anzubieten, in der Hoffnung, dass sie endlich aufhört, die Kinder gegen mich aufzuhetzen. Die Kinder haben ihr erzählt, dass ich eine böse Hexe bin, weil ich Ihnen mein Zauberbuch gezeigt habe. Ich bin keine böse Hexe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2010 um 15:07
In Antwort auf skyeye70


mach das liebe helga...aber du darfst jetzt auch in einem anderen forum posten...oder bist du deinem mann etwa untreu

Natürlich bin ich meinem Mann nicht untreu....
stört es Dich etwa, wenn ich hier poste? Es hat ja schließlich mit Untreue angefangen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2010 um 17:21
In Antwort auf lesedi_12235798

Álso,
dass ich den Kindern keinen Sekt gebe, versteht sich ja von selbst. Ich habe mir eher gedacht, der Mutter ein Gläschen anzubieten, in der Hoffnung, dass sie endlich aufhört, die Kinder gegen mich aufzuhetzen. Die Kinder haben ihr erzählt, dass ich eine böse Hexe bin, weil ich Ihnen mein Zauberbuch gezeigt habe. Ich bin keine böse Hexe.


Dann guck mal in Deinem Zauberbuch, wie Du Dir das Jugendamt vom Hals hälst, denn wenn Du so weiter machst, wird das wohl irgendwann prüfen müssen, ob die Zustände bei Euch kindgerecht sind.
Aber vielleicht kannste ja auch noch bissl schwarzes Voodoo dazu nehmen und ne kleine Jugendamts-Mitarbeiter-Puppe basteln. Vielleicht ja sogar mit den Kindern, weil basteln entspannt ja sicherlich auch Eure Situation ein bisschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2010 um 19:15
In Antwort auf lesedi_12235798

Natürlich bin ich meinem Mann nicht untreu....
stört es Dich etwa, wenn ich hier poste? Es hat ja schließlich mit Untreue angefangen.

Du meine güte
muss diese "helga" langeweile haben. daneben nervt es ein wenig, wenn man ernst gemeinte postings sucht, weil man selber hilfe braucht.
kann man hier nicht ein juxforum eröffnen, wo solche leute ihren platz und ihren spass finden können? hier finden sie mit den diversen antworten, ob ernst gemeint oder nicht, nur - falsche - bestätigung.

humorlose grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
In einer Beziehung und trotzdem in jemand anderen verknallt?
Von: myrtie_12918103
neu
15. August 2010 um 18:17
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper