Home / Forum / Liebe & Beziehung / Heute ist Valentinstag. Wie wichtig ist euch der Tag?

Heute ist Valentinstag. Wie wichtig ist euch der Tag?

14. Februar 2015 um 12:01

Heute ist mal wieder Valentinstag. Und mich würde interessieren ist euch der Tag wichtig? Erwartet ihr ein Geschenk von eurem Liebsten?
Für mich persönlich ist heute ja ein ganz normaler Samstag. Ich mag diese künstlich geschaffenen Tage nicht an denen mein Liebster sich verpflichtet fühlt mir seine Liebe zu beweisen. Ich hab lieber an ganz normalen Tagen mal eine Aufmerksamkeit von ihm, anstatt heute einen überteuerten Blumenstrauß oder sonst etwas.
Wie ist das bei euch?

Mehr lesen

14. Februar 2015 um 12:58

Hallo!
Ich will heute nichts. Ich finde den Tag zu oberflächlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2015 um 19:25

Ich hab meinem Partner gesagt:
"Schenk mir diesmal keinen Blumentopf; das ganze Fensterbrett ist rappelvoll mit Topfpflanzen! Ich wüsste nicht, wo ich noch Blumen hinstellen könnte,"

(Zur Erklärung: ich liiiiebe Topfpflanzen; das weiß er zu gut. Er selber kann sich aber auch die Wohnung ohne den Blühkram nicht vorstellen.)

Dreimal dürft ihr raten, womit er heute ankam...

Ich schimpfte: "Ich hab doch EXTRA gesagt, du sollst keine...

Seine Antwort lapidar: "Ich weiß, was du gesagt hast, aber der Topf mit den Blumen hat mich im Laden dermaßen angelacht, dass mir deine Meinung egal war.

Ja, so sind se halt...

Der Blumentopf mit Frühblühern steht jetzt tagsüber ein paar Stunden auf dem Balkon; Abends wird er rein geholt.

14. Februar 2015 um 20:44

Nicht wichtig
Mich nerven auch diese ganzen Frauen,die jammern,dass sie nichts zum Valentinstag geschenkt bekommen.

14. Februar 2015 um 23:04

Unwichtig
Mein Ehemann ist jeden Tag lieb zu mir, insofern spielen Geschenke bei uns gar keine Rolle.

Dieses Jahr leisten wir uns einen recht teuren Urlaub - da braucht es keine Geschenke mehr...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen