Home / Forum / Liebe & Beziehung / Heute hat er mich geschlagen

Heute hat er mich geschlagen

19. September 2007 um 19:28

nach dem er mich geschlagen hatte (nicht zum ersten mal) kam er gleich du weißt doch das ich dich liebe. Am arsch lecken kann er mich ich habe die schnauze voll. im koran steht übrigens das man seine frauen schlagen darf was ist das für ein gott der so etwas zuläßt. Ich bin fertig mit ihm heute verläßt er mich er hat schon seine koffer gepackt jetzt kocht er gerade selber sein essen weil ich es nicht mehr mache. trotzdem geht es mir scheiße.

Mehr lesen

19. September 2007 um 19:50

Tut mir leid für dich
Was ist er denn für ein Landsmann? Ist er gläubiger Moslem (wenn man davon bei ihm sprechen kann)? Was war in seinen Augen der Auslöser dieser Schläge?

Deine Entscheidung war richtig. Er hat dich nicht verdient.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2007 um 19:53

Oha
das klinkt ja schlimm. ich kenn deine vorgeschichte nicht aber wenn es nicht da erste mal war kann ich aus eigener erfahung sagen das du den richtigen weg gehst. auch wenn es einem weh tut, dass muss sich keine frau gefallen lassen! ABER schieb es niht auf den koran oder religion, so steh es da übrigens nicht drinnen. das hat nichts mit glaube zu tun, sondern mit respekt der person gegenüber die man liebt und die schlägt man nicht!! ich hoffe du schaffst es under lernt vielleicht drauß!
LG Cleo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2007 um 19:53
In Antwort auf nicole9123

Tut mir leid für dich
Was ist er denn für ein Landsmann? Ist er gläubiger Moslem (wenn man davon bei ihm sprechen kann)? Was war in seinen Augen der Auslöser dieser Schläge?

Deine Entscheidung war richtig. Er hat dich nicht verdient.

Ich mache nichts richtig
Danke er ist araber (Tunesien). keine ahnung er war wahrscheinlich genervt von der arbeit und er sagt ich habe bis jett nie etwas richtig gemacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2007 um 19:55
In Antwort auf merle_12041597

Ich mache nichts richtig
Danke er ist araber (Tunesien). keine ahnung er war wahrscheinlich genervt von der arbeit und er sagt ich habe bis jett nie etwas richtig gemacht.

Bleib stark!
das ist sehr wichtig das er nicht das gefühl hat das du die schuld auf dichnimmst!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2007 um 19:58
In Antwort auf cleojun

Bleib stark!
das ist sehr wichtig das er nicht das gefühl hat das du die schuld auf dichnimmst!!!

Tja
bis jetzt haz er es immer geschafft das ich mich schuld fühle. aber die blauen flecken werden mich auch nur für kurze zeit daran erinnern das er schuld hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2007 um 20:04
In Antwort auf merle_12041597

Tja
bis jetzt haz er es immer geschafft das ich mich schuld fühle. aber die blauen flecken werden mich auch nur für kurze zeit daran erinnern das er schuld hat

Das ist schlimm
das er das tut! Aber es giebt si viele Männer denen nicht bewusst ist was sie zu verlieren haben! Zeig es ihm damit du dir auch nicht mehr die Schuld giebst. Es gibt immer Probleme, Krisen, Streit aber nie einen Grund handgreiflich zu werden und schon gr nicht seiner Frau gegenüber. Wenn du in seinen Augen ales falsch machst warum ist er dann mit dir zusammen? Dann mal sehen ob er mit einen aus nem Dorf die immer nur ja sagt glücklicher ist. Das glaube ich kaum! Hab mehr Selbstwertgefühl und lass dich nicht so behandeln!!!

Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2007 um 20:15

Ruf die Polizei...
...und lass ihn sofort aus der Wohnung entfernen und stelle Strafanzeige.

Die Wahrscheinlichkeit, daß er so mir nichts dir nichts das Feld räumt ist gering.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2007 um 20:59

Hallo
Mein Freund ist auch Tunesier und würde mich (oder irgendeine andere Frau) niemals schlagen. Das Temperament oder die Kultur kann für niemanden eine Ausrede sein, sich wie ein Wilder zu benehmen. Dein Mann ist einfach ein schlechter Mensch und je eher er aus deinem Leben verschwindet, desto besser für dich und dein Kind.

Wenn er nicht gehen will, ruf einfach die Polizei, vielleicht kapiert er es dann. Keiner hat das Recht, mit dir so umzugehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2007 um 8:47

Im Koran?
Also ich weiß in deinem Fall zwar kein Rat. Aber eins kann ich dazu sagen. ES STEHT NICHT IM KORAN DASS MAN SEINE FRAU SCHLAGEN DARF.Viel glück dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper