Home / Forum / Liebe & Beziehung / Heute hab ich meinen ex getroffen

Heute hab ich meinen ex getroffen

16. Dezember 2008 um 23:59

ich habe nach langem hinauszögern meinem ex zu einem treffen zu gesagt. ich habe jedoch lange die bediengung gestellt dass wir auch wirklich nur freund esind und alles nur freundschaftlich ist usw. und er hat immer klar zugestimmt und dann hab ich gesagt ok, treffen wir uns. ich bin dann zu ihm, in seine WG gegangen wo er und sein wg mitbewohner waren. wir haben dann was gegessen einen film geschaut und alle 3 geredet. es war schön ihn wieder zusehen nach einem jahr der trennung und es war auch sehr schön weil zumindest von meiner seite aus nichts mehr da ist für ihn und ich das heute wieder bestätigt bekommen hab.
mir kam es so vor als wären wir all die jahre nur freunde gewesen und dass nie was zwischen uns war.
im selben moment hats mich traurig gemacht, weil ich immer wieder an meinen freund in italien denken musste, dass ich ihn wirklich so sehr liebe und mir keinen anderen vorstellen kann an meiner seite ausser ihn.

ich habe mich dann vorher informiert über privatschulen in italien die in seiner nähe sind die er besuchen könnte und somit seine versäumten jahre nachzuholen und ein diplom.
ich habe ihn dann angerufen und gesagt dass es eine privatschule gibt, in seiner stadt, bei der er nur einmal in der woche erscheinen muss wenn er dass will und ansonsten nur an den esamen gehen muss (3 sinds) und lernen kann er aus den büchern die er bekommt.

ich habe dann auch meine cousine angerufen gehabt die ja im gleichen dorf wohnt, die eine kleine tochter hat die zur schule geht und deswegen immer schön informiert von den schulen dort ist mit briefen usw. und ich hab ihr dann mein problem erzählt dass es mich belastet wegen der zukunft mit ihm weil er keinen abschluss und kein diplom hat. sie sagte mir dann dass ab januar 2009 bei ihnen in der stadt plus dorf ein neues projekt am laufen ist dass für frühzeitige schulabgänger ist die ihre schule dort nachholen können und einstieg finden.

ich habe ihm dass dann sofort berichtet und er meinte dann, ne er ginge nicht mit kindern zur schule ausserdem will er arbeiten. ich habe dann geantwortet dass er ohne schulabschluss und ohen diplom keinen fixen arbeitsplatzt bekommen wird in süditalien! wenn doch schon so viele leute mit einem uniabschluss in den norden ziehen weils im süden einfach keine arbeitsplätze gibt.
er sagte dann ja da hätte ich recht er wolle ja auch in den norden usw

ich wurde dann wirklich sauer und habs ihm direkt gesagt, dass ich mich fragen würd wie er sich seine zukunft und dann auch unsere zukunft so vorstellen würde, wenn ich schon kein diplom oder schulabschluss in italien hab und er genausowenig.
es ist mir klar dass er nicht für mich aufkommen muss und meine fehlenden schulen aufholen muss, aber ich sei ja nicht aus spass zurückgekehrt, denn arbeit hatte ich ja in italien.
ich bin zurückkgekehrt für meine zukunft, um hier ein diplom zu kriegen und nebenbei eine italienische schule zu besuchen wo ich wenigstens ne mittelsstufzeugnis bekomm dass in italien gültig ist um dann damit in italien mal anzufangen und mich mit abendschulungen durchzukämpfen bis ich mal was erreiche. und ich finde es nicht fair dass er dass leben so eifnach macht, denn das passt einfach nicht in mein lebensbild hinein und wenn er dass nicht einsieht dann bin ich weg.

er hat dann gesagt er würde sich morgen bei der gemeinde über da sprjekt informieren. ich glaube ihn, ich will ihm glauben denn, ich vertraue ihm.
jedoch weiss ich dass er morgen aufwachen wird, und zwar erst gegen mittag, dann mal mit den freunden loszieht und das ganz vergisst abends geht er dann wieder aus und denkt dann wohl: die einfachere variante ist mir dann wohl doch lieber...

denise

Mehr lesen

17. Dezember 2008 um 0:30

Nein nein du hast da was faösch verstanden
es geht nicht um meinen ex, es geht um meinen freund der in italien lebt. mein ex von hier der arbeitet ist etwas älte rund hat die schulen erfolgreich vor einigen jahren beedet. mein freund aus italien hat die schule abgebrochen und deswegen stört es mich ja. bitte lies es nochmal.

lg denise

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen