Home / Forum / Liebe & Beziehung / Heute Date mit nem kleinen Mann..verdammt!

Heute Date mit nem kleinen Mann..verdammt!

4. August 2011 um 12:37

Hallo liebe Forumgemeinde,

heute habe ich ein Date mit einem Mann, der leider nur 172 ist. Wir haben uns im Internet kennengelernt und uns ziemlich schnell auf ein Treffen geeinigt. Wir haben bisher eigentlich nur über Literatur gesprochen..also eigentlich nie über Themen wie Beziehungen, auf was man steht etc. Es war sehr ungezwungen und interessant. Jetzt hatte ich gestern zugesagt und am abend fiel mir ein, dass ich gar nicht wusste wie groß er ist.
Dazu muss ich sagen, ich stehe wirklich wirklich wirklichhhh nicht auf kleine Männer. Ich kann mir nicht helfen, aber es macht mich null an. Hab ihm dann gestern zu später Stunde noch geschrieben und gefragt. Verdammt! 172! Aber deswegen absagen wäre einfach total gemein. Ich weiss, dass dieses Date Zeitverschwendung sein wird..aber jetzt so kurzfristig absagen geht einfach nicht, oder?? Für seine "Größe" kann er schließlich nichts. Naja, werde wohl hingehen..aber falls er um ein zweites Treffen bittet, werde ich es ihm wohl sagen müssen..nur wie kann man das ohne jemanden zu verletzen?
Normalerweise bin ich immer direkt etc. aber das ist bei vielen Männern ja so ein Wunder Punkt und ich hasse es jemandem weh zu tun..welche Frau würde zB. schon gerne hören, man sei eventuell zu dick (ist ja das selbe in grün)..

Ja, das ist oberflächlich. Aber ich hab mich schonmal überwunden und bin mit einem kleinen Mann ausgegangen..attraktiv, nett, gesprächig..aber sexuell für mich absolut unattraktiv. Ich kanns nicht ändern..

Mehr lesen

4. August 2011 um 12:51

HI,
also, ich find 1,72 jetzt gar nicht mal soooo klein.
Und ich bin selbst 1,80. Aber wenn Du Dir wirklich absolut sicher bist, dass da eh nix draus werden kann, dann sag ihm unter einem Vorwand ab! Wäre ja dann pure Zeitverschwendung. Vor allem bist Du ja schon gegen ihn eingestellt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2011 um 13:07

Tja
mit dieser Einstellung sind schon mal mind. die hälfte der Männer raus aus dem Beuteschema. Du verpasst was!
Aber sag das Date einfach ab, das hat doch keinen Sinn. Vor allem für den Typen, der sich auch noch Mühe gibt und du diese Mühe nicht im geringsten verdient hast.
Egal jetzt wie toll deine Persönlichkeit ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2011 um 15:27

...
Werd ich!

Am gleichen Tag absagen ist einfach mies und außerdem hätte ich ein schlechtes Gewissen..und im Ausreden erfinden war ich noch nie gut

Kann ja trotzdem ein netter Abend werden..
Weiß wirklich nicht wieso ich damit immer so ein Problem habe..sonst bin ich recht anspruchslos was das Optische anbelangt..egal ob braun, blond, rot, schwarz etc..nur bei der Größe, da mach ich immer ein Problem draus..verbinde damit immer gleich die Männlichkeit..

So..kann ja nochmal berichten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2011 um 15:30

Na und?
wenn er bisher nett war und ihr euch über literatur unterhalten habt...triff ihn, rede über literatur und gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2011 um 16:54

Klingt
sehr sehr oberflächlich uns ist es auch.
aber gut, dass du das so offen zugibst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2011 um 19:47
In Antwort auf celino_12932724

Klingt
sehr sehr oberflächlich uns ist es auch.
aber gut, dass du das so offen zugibst

Ich finde das jetzt gar nicht mal
so oberflächlich. zu einer beziehung gehört nun mal auch die sexuelle anziehung und wenn sich da wegen der fehlenden zentimeter so rein gar nix regt, dann macht es doch auch nicht viel sinn. nichtsdestotrotz kann ja wenigstens eine gute freundschaft daraus entstehen.

zugegeben, ich versteh das natürlich nur deshalb so gut, weil ich selbst überhaupt nicht auf männer abfahre, die kleiner sind als ich. und ich hab selbst vor gut einem jahr jemanden kennengelernt, der mehr wollte und den ich auch unglaublich liebgewonnen habe, sexuell regt sich da bei mir allerdings überhaupt nichts. null!
heute haben wir eine sehr innige freundschaft - habe ihm natürlich nie gesagt, dass er mir schlicht zu klein ist. sowas muss nicht sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2011 um 19:31

...
Also ätzend ist was anderes..

Jeder hat nunmal andere optische Präferenzen..die einen wollen keine kleinen Männer, die anderen keine allzu großen Frauen, wieder andere keine Dünnen bzw. Dicken..
Wenn der sexuelle Reiz nicht da ist, ist er es nunmal nicht..da kann man auch nichts erzwingen..und ist der andere auch noch so nett! Und bei mir spielt bei einem Mann einfach die Größe eine Rolle..
Und das ist wiederum meine Meinung.

Und "den ganzen Abend nicht wirklich mit deiner Aufmerksamkeit bei ihm"..ähmm..kannst du in die Zukunft sehen, dass du so gut über mein Verhalten bei einem Date bescheid weißt? Wenn ich mich mit jemandem treffe, dann kann er sich meiner Aufmerksamkeit sicher sein..

Habe mich mit ihm getroffen, und muss sagen seine Größe war nicht störend..gar nicht eigentlich, da er nicht so klein auf mich wirkte.
Nichts desto trotz war er nicht mein Typ und ich wahrscheinlich auch nicht seiner, aber trotzdem hatten wir Spaß..ob wir uns nochmal sehen..rein platonisch versteht sich..wird sich zeigen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2011 um 15:26

Sagt mal
warum muss sich eigentlich Minimumm die ganze Zeit schon hier rechtfertigen im Forum?Sorry Te absolut ot zum Thread

Schliess mich aber Souls Meinung an.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2011 um 15:28
In Antwort auf torti04

Sagt mal
warum muss sich eigentlich Minimumm die ganze Zeit schon hier rechtfertigen im Forum?Sorry Te absolut ot zum Thread

Schliess mich aber Souls Meinung an.
Lg

Ohhh
Mimimum oder so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest