Home / Forum / Liebe & Beziehung / Heute dachten alle, ich werde "eingelocht"

Heute dachten alle, ich werde "eingelocht"

7. September 2014 um 1:20 Letzte Antwort: 10. September 2014 um 23:14

Ich habe immer jemand kriminelles bei mir, obwohl ich das Gegenteil bin, wieso das so ist, keine Ahnung, das hat einen Teil meiner guten Polizei Verbindung iritiert und der Abstand ist da. Weil und breit keine Polizei, nicht mal ein Auto mit der Sirene, nur die Ambulanse ist tonlos vorbei gezogen. Bis dato haelt nur einer von den uniformierten zu mir, der mit Jugendlichen arbeitet, ich trau mich jedoch nicht, ihn meine neue Handy nummer zu senden, aber seine habe ich immer bei mir, wobei ich mir denke, das er mir die Anrufmoeglichkeit gesperrt hat schon bei der alten Nummer, ich kann nur cirka zweimal am Tag damit telefonieren, und das nur mit ideenreicher technikumgehung. Als waere mein Handy ein Knasttelefon. Zu Reparatur will ich es nicht bringen, ich haenge da an den ganzen Bildern und Einstellungen, die nach einer Reparatur alle geloescht sind.

Wie wuerdet ihr euch entscheiden?

LG
Blondi790

Mehr lesen

7. September 2014 um 1:46

???
also ich kapier den gesamten text nicht. um was geht es denn da?
und was ist jetzt die frage?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. September 2014 um 9:33

Öhm...
Kalle,zähl mal deine Stiftgäste durch...da könnte einer stiften gegangen sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. September 2014 um 11:51

WOW
räschpäkt, tolle entzifferungsleistung. ich hätte es nicht gekonnt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. September 2014 um 16:37

Wer hat meinen Thread so versaut?
Ihr braucht Tabletten und einen Klappseneingang? Mit einem Komedie SYNDROM kann ich das nicht anbieten, muest schon an einer anderen Stelle anfragen.

Mein Ersatzhandy ist rot silber!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. September 2014 um 19:08

Nene
ICH bin nicht 14 verschiedene, die was dazu dichten, was ich nicht schrieb! Ich bin nur eine Person, die gerne andere kopiert, selbst wenn ich ein Multigesoeff beim Sport trank.

Aber danke an alle, die meine Gefaengnissignale empfgangen haben!

Besser sowas, wie går nichts!

LG
Blondi790

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. September 2014 um 23:35

Hm,
Ist so ein verschluesselter Text der Polizei, wo sie mit Entführern bzw. Lösegelderpressern kommunizieren?
Hat man früher manchmal in der mopo gesehen...bei den heiratsanzeigen, glaub ich, oder Geburtstagsgruessen...
Ob sowas digital geht? naja, so mit IP wohl kaum..hm..die ist wohl immer dabei, hm..
Haha, nein herrlich, regt die Phantasie an zu später Stunde
Gute gesundheit an deine Adresse, liebe TE!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. September 2014 um 23:52

Stimmt,
hab ich gar nicht dran gedacht..hotspots.. Meine these steht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2014 um 0:40


der fieberwahn erklärt deine herausragende übersetzungstätigkeit. ohne wahn hättest du das niemals hinbekommen. denn nur eine wahnkranke kann den text einer wahnsinnigen überhaupt verstehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2014 um 16:17


Ich wollte mein neustes Bodum Gefaess einstellen als Foto, hat nicht geklappt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2014 um 18:10


Und was ist mit dem Kirschbaum im Fön????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2014 um 18:23
In Antwort auf sphinxkitten1


Und was ist mit dem Kirschbaum im Fön????

Nixomat
und danach geht badewanne um fabrik wegen einfahrt und kitzelt den pudding in schuhe über viereckige katzenköpfe.

diese nachricht durchlief den nixomator

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2014 um 21:52


du kannst auch einen trichter aus alufolie machen und auf den kopf setzen. das schirmt gefängnissignale ab, lässt dich aber ttrotzdem signale aus dem all empfangen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. September 2014 um 8:28

Ach so,
du hast so Recht. Deswegen auch Himbeeren im Buch und Sand aus Stiften in Perücken. Alles klar...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. September 2014 um 2:35

Biepppppp
alufolie passt sich der kopfform besser an und gibt keine abdruckränder.
ein kochtopf auf der rübe wäre natürlich gleichzeitig für einen haarschnitt von nutzen, so ein frisör im hause ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. September 2014 um 20:22


Dann gehen die Wiesen springend an Leinen mit Klimpergeld.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. September 2014 um 23:14

.
Dann drück den selbstvernichterknopf, dann geht's wieder!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen