Home / Forum / Liebe & Beziehung / Heute bekam ich einen Drohanruf

Heute bekam ich einen Drohanruf

25. Oktober 2007 um 12:55

von der Familie der Ehefrau meiner neuen Affäre.

Sie meinten, ich gehörte aufgehängt, weil ich eine Familie zerstöre. Die Frau ist voll hysterisch, so hysterisch, dass er es kaum noch bei ihr zu Hause aushält. Er hat schläft entweder bei mir oder im Hotel.

Ich bin total verliebt, aber die Ehefrau überschattet unser Glück.

Kann ich gegen diese Ehefrau bzw. ihrer Familie eine einstweilige Verfügung erwirken, damit sie mich in Ruh läßt, damit wir unser Glück genießen können?


Vielen Dank.

Annainlove (ist echt ernst gemeint)

Mehr lesen

25. Oktober 2007 um 13:05

Vor kurzem hieß es noch,
dass du in einen anderen verheirateten Ehemann verliebt bist. Wie schnell geht das denn bei dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2007 um 13:07
In Antwort auf lane85

Vor kurzem hieß es noch,
dass du in einen anderen verheirateten Ehemann verliebt bist. Wie schnell geht das denn bei dir?

Nun, es ist der Gleiche
Zuerst war er ja nur mein Schwarm, dann mein One-Night-Stand, und jetzt ist er meine Affäre und ich bin total verliebt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2007 um 13:10

Ich möchte nicht, dass er sich trennt...
weil dann das Interesse weg ist. ER soll verheiratet bleiben, aber SIE soll mich in Ruh lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2007 um 13:13
In Antwort auf annainlove

Ich möchte nicht, dass er sich trennt...
weil dann das Interesse weg ist. ER soll verheiratet bleiben, aber SIE soll mich in Ruh lassen.

Keine Worte
...

sprachlos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2007 um 13:15
In Antwort auf annainlove

Ich möchte nicht, dass er sich trennt...
weil dann das Interesse weg ist. ER soll verheiratet bleiben, aber SIE soll mich in Ruh lassen.


sorry, aber du bist wirklich nicht ganz gescheit.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2007 um 13:17

das könnte natürlich
auch sein. bei den ganzen fakes, die sich hier mittlerweile tummeln, ist das ja gar nicht auszuschließen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2007 um 13:27
In Antwort auf annainlove

Ich möchte nicht, dass er sich trennt...
weil dann das Interesse weg ist. ER soll verheiratet bleiben, aber SIE soll mich in Ruh lassen.

Du erwartest doch jetzt nicht ernsthaft,
dass wir dich ernst nehmen, oder?????????????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2007 um 14:00

Jetzt muß ich wirklich mal lachen
läuft er auch vor seiner gefährlichen Frau weg und versteckt sich unter Deiner Bettdecke?
Also sowas hab ich selten gelesen. Sie überschattest Euer Glück? Ich würde mir einen Bodyguard zulegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2007 um 17:59

Ja, oder frag doch einfach ProFamilia...
... bin gespannt was die Dir raten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2007 um 22:38

Loooool
Ganz gescheit bist aber auch nicht oder???

Du bist total verliebt aber trennen soll er sich nicht und sie soll dich in ruhe lassen???

Jup... Such mal nen arzt auf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2007 um 22:48

Ich danke dir!
jetzt hatte ich vorm einschlafen noch was zum lachen

weiter so! hihihi, ein schenkelklatscher ist auch dein (ist echt ernst gemeint)

brüll!!! super!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club