Forum / Liebe & Beziehung

Hetero Beziehung aber verliebt in eine Frau???

18. Oktober um 12:00 Letzte Antwort: 18. Oktober um 13:32

Hallo Zusammen

Bei meinem letzten post hab ihr mir so gut geholfen, dass ich dachte ich wende mich mit diesem "problem" auch mal an euch. 

Ich (w) bin Bisexuell und in einer Beziehung mit einem Mann. Bevor ich ihn kennenlernte hatte ich mich in eine Frau verliebt. Da sie weit weg wohnt und ich ich mir kinder wünsche und nicht wusste ob es dann geht und ach keine ahnung warum genau auf jedenfall habe ich mich dann halt gegen sie entschieden.
Ich kann aber nicht aufhören an sie zu denken und könnte mir eine beziehung mit ihr echt vorstellen auch wenn es erstmal keine kinder gibt. Und mein kinderwunsch ist seit 5 jahren extrem stark. 
was soll ich jetzt tun? 

Grüsse

B

Mehr lesen

18. Oktober um 13:30

Hallo,

kümmer dich erstmal um deine jetzige Beziehung und darum, ob die überhaupt eine Zukunft hat. Alles andere wär unfair allen Beteiligten gegenüber und auch blöd gegen dich selbst. Und dass es ein ziemlicher Schuss ins Knie wär, mit deinem Jetzigen Kinder in die Welt zu setzen (weil du dann letztendlich alleinerziehend mit nem zusätzlichen schwer erziehbaren Mann-Kind wärst), das hat man dir im vorherigen Thread ja auch schon verdeutlicht.

lg
cefeu

Gefällt mir

18. Oktober um 13:32
In Antwort auf buttefly

Hallo Zusammen

Bei meinem letzten post hab ihr mir so gut geholfen, dass ich dachte ich wende mich mit diesem "problem" auch mal an euch. 

Ich (w) bin Bisexuell und in einer Beziehung mit einem Mann. Bevor ich ihn kennenlernte hatte ich mich in eine Frau verliebt. Da sie weit weg wohnt und ich ich mir kinder wünsche und nicht wusste ob es dann geht und ach keine ahnung warum genau auf jedenfall habe ich mich dann halt gegen sie entschieden.
Ich kann aber nicht aufhören an sie zu denken und könnte mir eine beziehung mit ihr echt vorstellen auch wenn es erstmal keine kinder gibt. Und mein kinderwunsch ist seit 5 jahren extrem stark. 
was soll ich jetzt tun? 

Grüsse

B

Liebe b,

Wenn du schon nicht weißt was du tun sollst, woher sollen WIR es dann wissen? Falls du eine monogame Partnerschaft pflegen möchtest, und zwar egal ob zu einem Mann oder einer Frau, wirst du eine Entscheidung treffen müssen. Oder du richtest dir mit deinen Lieblingsmenschen ein polyamores Netzwerk ein...

Liegt ganz bei dir...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers