Home / Forum / Liebe & Beziehung / Herzklopfen

Herzklopfen

17. Mai 2010 um 12:57

hey..ich treff mich seit ein paar tagen mit einem jungen, den ich sehr doll mag. er mag mich auch, aber ich hab immer wahnsinniges herzklopfen wenn ich bei ihm bin und das sogar so schlimm dass er es hört ( )

wenn wir händchenhalten oder so, dann krieg ich oft kaum noch luft.. *gg* er ist nicht mein erster freund, aber ich hab sowas noch nie erlebt. was soll ich tun? gestern haben wir uns kurz auf den mund geküsst ( )

aber da hab ich voll gezittert weil er einfach unglaublich ist..er hat mich umarmt und mich gegen die autotür leicht gedrückt und die augen geschlossen und so wie ich es noch nie erlebt habe. das ist mir so peinlich was soll ich nur tun?

Mehr lesen

17. Mai 2010 um 13:06

Ja..
ja.. er ist so toll er hat auch gewartet bis ich zum kuss bereit bin und gestern wars dann soweit und ich dachte ja jetzt kommt das normale küssen also halt einfach kuss und schluss. aber der hat meine hand genommen und an meinen fingern so rumgespielt und mich angelächelt und mich umarmt während dem kuss ich hab das noch nie erlebt

...ja es klingt schön, aber geht die nervositöt mal weg?
ich will nicht immer fast abkratzen wenn ich auch nur ihn schon sehe...neben ihm stehe oder so

Gefällt mir

17. Mai 2010 um 13:17

Naja
naja..er ist auch voll nervös und er ist schüchtern und so wie ich, aber er sagt es ist nicht schlimm..

naja ich bin 19 und er 22.
er sagt ich soll mir nicht so viele gedanken drum machen (weil ich sagte ich hab iwie angst dass er entsetzt sein könnte)
naja gestern waren wir im kino und er hat meine hand genommen und die ganzen film über fest gedrückt (also nicht so fest, ich hoffe ihr versteht was ich meine) und hat dann im chat geschrieben, er tut das sicher nicht freundschaftlich..

Gefällt mir

17. Mai 2010 um 13:45

Hi
danke
ja das is echt schön..
aber ich bräuchte mal einen tipp zum schüchternheit überwinden..

Gefällt mir

17. Mai 2010 um 19:53
In Antwort auf katzi991

Hi
danke
ja das is echt schön..
aber ich bräuchte mal einen tipp zum schüchternheit überwinden..

Bitte
ein tipp, eiiiner

Gefällt mir

17. Mai 2010 um 20:06

SÜSS!
Das ist doch nicht peinlich.
Find das ehrlich gesagt total süß. Du scheinst ja richtig verliebt zu sein. Genieß dieses Gefühl doch einfach. Irgendwann lässt das dann auch nach. Aber das ist doch grad das schöne am Anfang einer Beziehung.
Wünsch euch viel Glück.

Gefällt mir

17. Mai 2010 um 20:17
In Antwort auf juhee_12317558

SÜSS!
Das ist doch nicht peinlich.
Find das ehrlich gesagt total süß. Du scheinst ja richtig verliebt zu sein. Genieß dieses Gefühl doch einfach. Irgendwann lässt das dann auch nach. Aber das ist doch grad das schöne am Anfang einer Beziehung.
Wünsch euch viel Glück.

Mach..
ich ja,. aber ihr versteht nicht wie seine art ist, das ist einfach unglaublich, wusste nicht das es noch solche jungs gibt.. hier eine geschichte dazu: (wers net lesen mag liests nicht )

also wir haben dvd geguckt.. wir sind nebeneinander gesessen..die ganze zeit kaum was geredet und wenn dann nur ein schüchternet blick oder ne kleine frage und so...und dann wieder schüchtern die dvd geguckt.. und plötzlich ( nach der 7.dvd, als ich gehen wollte weil ich eig. dachte er is müde..es war halb 1 uhr morgens schon..) guck ich auf mein handy und will sagen, hmm ok lass uns gehen (was ich aber nicht aussprechen konnte) sagte er frech: HEeey lies net meine sms wenn ich doch neben dir sitz (mit nem breiten grinsen) und wollte das handy schnappen und ich habs so weggezerrt von ihm (rumalbern^^') und plötzlich.. legt er seinen arm um mich und drückt mich fest an sich o____o ja klingt vllt nicht spektakulär aber das muss man erleben.. und spielt an meinen fingern und so..und guckt voll peinlcih berührt weg..dann wiedee zu mir.. und ich bin innerlich gestorben ^^ (im nachhinein im chat sagte er, er habe die ganze zeit überlegt was er machen soll damit er nich denkt er is doof oder so (WAS ER NICHT IST O_O) und und hat sich so was blödes überlegt (hat ER gesagt!!das das blöd ist ich nicht) und er war auch voll nervös und so..
ich mein sowas ist fast besser als alles andere..was man sonst noch machen kann in ner beziehung (nein ich übertreibe nicht!) das war unfglaublich..er hat es richtig sanft aber bestimmrt gemacht und war so süß dabei o:

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen