Forum / Liebe & Beziehung

Herz zu verschenken

Letzte Nachricht: 22. Februar 2015 um 9:57
A
ajith_874358
24.01.15 um 8:39

Niemals leihe ich mehr aus, als wenn ich schenke." Lucius Annaeus Seneca Verschenke daher mein Herz an eine Dame! SUCHE: Wahre Liebe, BIETE: Nichts als Ärger Ich bin Daniel, 28 Jahre jung, beruflich Personalreferent und versuche es mal auf diesem Wege eine nette Dame zu finden Klar, weiß man immer nie vorher was daraus werden könnte, bin aber jedenfalls "kopffrei" und offen für etwas neues. Ich interessiere mich für Geschichte, spiele Gitarre, mache gerne Städtetrips, gehe gerne in Bars, Sportel ein wenig uvm. Wenn du Interesse hast, ja dann melde dich einfach. Werde dir dann so schnell wie möglich antworten. Alter ist relativ und habe daher keine Einschränkungen, passen muss es am Ende (DAS ist wichtig) Allerliebste Grüße! Daniel
Bei Interesse: takamine_daniel(at)gmx.de

Mehr lesen

rundp
rundp
24.01.15 um 16:13

Ob du hier nun
jemanden findest oder nicht: Ich wünsche dir viel Glück!

Gefällt mir

E
eartha_12776361
24.01.15 um 16:47

So komm ich
an einem eher tristen samstag nachmittag...draußen ist es kalt und drübe zu einem lächeln...
ich wünsch dir viel glück

Gefällt mir

A
ajith_874358
30.01.15 um 20:27
In Antwort auf rundp

Ob du hier nun
jemanden findest oder nicht: Ich wünsche dir viel Glück!


Dankeschön

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
ajith_874358
30.01.15 um 21:43


Ein Nerd bin ich aber dann doch nicht Ich habe kein Sixpack, aber ein "Six-Ring"...und ich glaube der Dümmste bin ich nun auch net :P

Gefällt mir

A
ajith_874358
22.02.15 um 8:30
In Antwort auf ajith_874358


Dankeschön


Push

Gefällt mir

py158
py158
22.02.15 um 9:57

Tja, liebster Daniel,
du weißt schon, dass es für Kontaktanzeigen andere Rubriken gibt und dass die Angabe von privaten Email Adressen der Telefonnummern natürlich selbstverständlich untersagt ist? ;

Aber da sich dein Text offenbar einer hohen Beliebtheit bei der Damenwelt erfreut, will ich mal nicht so sein und ihn noch eine Weile stehen lassen...

Freundliche Grüße,
Christoph

Gefällt mir