Home / Forum / Liebe & Beziehung / Herz sagt ja, Kopf sagt nein - Weiß nicht weiter

Herz sagt ja, Kopf sagt nein - Weiß nicht weiter

9. Februar 2016 um 21:10

Ich kenne seit ca. Drei Wochen einen mann, alles ist soweit perfekt. Wenn wir uns küssen oder berühren hab ich richtig Schmetterlinge im Bauch und er ist ein mann der ne Frau auf Händen trägt...mein Herz sagt absolut ja zu ihm!

Aber: Er ist vom aussehen her null mein Typ, ich komm damit einfach nicht klar.außerdem hat er eine Zahnlücke direkt vorn an den Schneidezähnen...das finde ich so furchtbar...mein Kopf sagt das geht alles halt nicht und. ..

Ich denke an nichts anderes mehr. Ich weiß nicht was ich tun soll. Kopf oder Herz? Kann ich mit einem mann glücklich werden der mir optisch überhaupt nicht zusagt, der aber gleichzeitig bei jeder Berührung solch einen Schmetterlingsschwarm in mir auslöst das ich fast ausflippe?

Ich weiß dass mir die Entscheidung niemand annehmen kann...ich will ihm auch nicht Weh tun nur weil ich zu doof bin und nicht weiß was ich will...

Mehr lesen

9. Februar 2016 um 21:40

?
Darf ich fragen wie alt du bist?
Eventuell bist du ja noch zu jung um erfahren zu haben was im Leben und in der Liebe wirklich wichtig und entscheidend ist?
Es ist ja eher in jungen Jahren so dass man einem Idealbild hinterher hetzt. Aber mit der Zeit merkt man was wirklich zählt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2016 um 21:45
In Antwort auf sommerwind73

?
Darf ich fragen wie alt du bist?
Eventuell bist du ja noch zu jung um erfahren zu haben was im Leben und in der Liebe wirklich wichtig und entscheidend ist?
Es ist ja eher in jungen Jahren so dass man einem Idealbild hinterher hetzt. Aber mit der Zeit merkt man was wirklich zählt..

...
Ich weiß schon dass das ziemlich oberflächlich ist...aber ich weiß einfach nicht wie ich das ändern kann es macht mich stöbert total fertig...

Ich bin 26

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2016 um 21:59
In Antwort auf marla_12047072

...
Ich weiß schon dass das ziemlich oberflächlich ist...aber ich weiß einfach nicht wie ich das ändern kann es macht mich stöbert total fertig...

Ich bin 26

Zeit
Ich denke das ist eine Sache die die Zeit mit sich bringt.
Leider hast du IHN wohl zu früh getroffen.
Nach paar Monaten mit einem Schönling der dich dann für eine andere stehen läßt gibt sich das von ganz allein.
Nicht falsch verstehen. Ich meine nicht dass du dich Quasimodo an den Hals werfen sollst. Aber so abstoßend wird er doch nicht sein?
Und offenbar passt die Chemie sonst würde dein Körper nicht so reagieren!
Ich sage dir: was willst du mehr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2016 um 14:54

...
Er ist ja nicht schmuddelig oder eklig, auch nicht ungepflegt oder so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2016 um 14:56

Danke
Danke dir, wenigstens jemand wo versteht um was es geht und einen sinnvollen Beitrag gibt

Warst du selbst schon mal in der Situation? Darfst mir auch gerne pn schicken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2016 um 14:59

...
Jemanden eklig und abstoßend zu finden ist ne ganz andere Schiene als wenn einem einfach die Optik nicht zusagt! Natürlich ist jeder auf seine Art schön, das hat keiner bezweifelt. Schönheit liegt bekanntlich im sie des Betrachters.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2016 um 15:00

...
Lieb geschrieben und gibt mir irgendwie "Hoffnung". Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2016 um 17:06

...
Wäre ich so voller Vorurteile wie hier viele behaupten dann wäre ich mit dem man wohl kaum so wie gegangen wie ich es bin...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2016 um 20:37

...
"Ich hoffe das auch sein Typ bist"


Wenn er nicht so sehr um mich kämpfen würde wie er es tut dann hätte ich diesen Beitrag vermutlich nie geschrieben! Das ist eben der Punkt, er macht mir Komplimente ohne Ende und sagt mir jede Stunde wie gern er mich hat und das er mich vermisst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2016 um 21:19

...
Es schmeichelt natürlich schon von einem mann so umgarnt zu werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2016 um 9:53

Hallo ihr!
Ich wollte euch nur sagen: Wir sind nun offiziell zusammen und alles ist so schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2016 um 23:23

...
In ruhigen Minuten denke ich noch darüber nach, aber mir ist bewusst geworden dass ich ihn wirklich Liebe. Und dass nicht ich direkt das Problem mit seiner Optik hatte sondern dass ich mir einfach zu viel Gedanken darüber gemacht hatte was andere von ihm / uns denken könnten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Will er was von mir?
Von: edvard_12375377
neu
19. Februar 2016 um 17:55
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen