Home / Forum / Liebe & Beziehung / Herz oder Kopf ( Ratlos)

Herz oder Kopf ( Ratlos)

29. Juni 2017 um 12:47

Hallo Erstmal zu mir ich bin 24 seit 3 Jahren verheiratet und habe einen 2jägrigen Sohn. Wir haben recht schnell und früh geheiratet. Doch die Ehe lief nie sehr gut, wir waren mehrmals getrennt für monate hatten in der Zeit nicht mal Kontakt wegen dem kleinen. Seit 1Jahr sind wir wider richtig zusammen ohne Trennungen, doch seit ein paar Monaten läuft es wider überhaupt nicht, es kommen immer wider beleidigungen von seiner seite aus, ich sei dumm, hässlich, fett, eine schlampe, ich mache nichts im haushalt! ( Er ist arbeitslos und ich arbeite 100% in der Gastronomie... und soll dann in der Zimmerstunde noch zu hause putzen damit er rumliegen kann? Also meiner Meinung solange er nicht arbeitet und ich so viel wie im moment kann er ruhig mal den Haushalt schmeissen! oder nicht?) und immer wider gibts auch ohrfeigen oder so ähnliches..:/ Am Sonntag sind wir aus dem Urlaub zurück gekommen, da mein Bruder uns nachgereist ist waren er und mein man ständig im ausgang oder am schlaffen. Ich verbrachte den Urlaub sozusagen alleine mit meinem Sohn, da der aber recht aktiv und offen ist rennte er ständig zu einem Animateur, der nahm ihn auch immr überall mit. Somit kam ich auch in den Kontakt mit dem Animateur und von da an verbrachte er fast die ganze Zeit nur bei uns 2. Die Zeit mit ihm fühlte sich so gut an. Am Wochenende sind mein Mann und mein Bruder nach Istanbul gefahren das ganze Wochenende. Am Sonntag hatte der Animateur frei und so verbrachten wir den Tag auserhalb des Hotels es war wunderschön😍 er zeigte mir einen kleinen abgelegenen Strand.. da haben wir einfach überalles gesprochen und so kam es zu einem Kuss, den er aber schnell abbrach und meinte er könne das nicht und am nächsten tag soll er meinen Mann versuchen zu Animieren. Aber wir sassen trozdem kuschelnd da sprachen überalles ich erzählte ihm von den Problemen in meiner Ehe usw. Die ganze nächste woche verbrachten wir wider fast immer zusammen, am abend vor der abreise küsste er mich und meinte jetzt kann er das weil er meinem mann nicht mer begegnen muss und steckte mir einen Zettel mit seiner Nr zu. Seit ich wieder zuhause bin denk ich nonstop an ihn schau mir die ganze zeit bilder und videos an von ihm mein kleiner wenn er die bilder sieht und video lacht er ganz laut und gibt dem handy küsse😂 Hab mich aber noch nicht gemeldet da ich den Zettel nicht mehr finde und da ich nicht weiss ob es richtig wäre mich zu melden! Mein Herz sagt ja doch mein kopf sagt es würde sowiso keine zukunft geben er ist 9 Monate in der Türkey und 3in Deutschland was wäre das für ne Beziehung? Meine beste freundin meinte wenn ich ihn wirklich so sehr vermisse und denke es könnte sich was entwicklen soll ich mich melden und es einfach wagen.. was meint ihr? soll ich auf mein Herz hören oder soll ich auf mein Kopf hören und wegen dem Kind mit meinem Mann zusammen bleiben? Und wenn ich mich melden will wie komme ich wieder an die Nr? kann ich da im Hotel anrufen und nach seiner Nr fragen oder soll ich für ihn ne nachricht mit meiner Nr hinterlassen? Würde er die bekommen? Ich weiss echt nicht was richtig ist.. die Zeit mit ihm war so schön ich hab mich so gut gefühlt wie lange nicht mehr.. seine nähe und seine worte es fehlt mir einfach alle.. Was würdet ihr an meiner stelle tun?

Mehr lesen

1. Juli 2017 um 1:15

Ich versteh was ihr mit dem Animateur meint... aber ich hab mich wirklich noch nie so "verliebt" gefühlt wie bei ihm..:/ hmm 
und zu meinem mann der ist heute wider mal ohne grund ausgerastet nich beleidigt und alles.. der entschluss steht fest das ich den verlasse... aber jetzt ist die sache wie ich an die nr komme.. denkt ihr da anrufen bringt was? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Total enttäuscht von Mann
Von: aliali28
neu
30. Juni 2017 um 21:15
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen