Home / Forum / Liebe & Beziehung / Herz gegen Kopf - Was soll ich tun?

Herz gegen Kopf - Was soll ich tun?

2. November um 19:51

Hallo an alle!

Ich bin nun 7,5 Jahre mit meinem Freund zusammen (jeweils die erste Beziehung). 
Wir hatten die Jahre echt eine wundervolle Beziehung mit allem was man sich hätte wünschen können. Aber dadurch dass er nur noch am arbeiten ist wurde es immer schwieriger. Er wurde vor 3 Jahren Chef bei einem Lebensmittelgeschäft und es wird immer schlimmer.

Ich habe versucht zu reden aber er dreht jedesmal die Augen über oder redet es klein. Fragt wieso ich ihn anmotze obwohl ich ihn nur frage ob er auch mal Zeit für uns hat. Aktuell geht er oft um 6:00 außer Haus und kommt um 21:15 nachhause weil er jeden Tag nach der Arbeit mit seinen Kollegen 45min zusammensteht und quatscht (ist auch ok). 

Nur reden oder sonst iwas mag er dann nicht mehr und es interessiert ihn nicht wie es mir geht oder was bei mir so war. Seine einzigen Beschäftigungen sind Arbeiten, bei seinem Bruder auf der Baustelle helfen (an freien Tagen) oder am Klo sitzen und Musik hören. 

Er will auch nie mit zu meinen Freunden oder mal zu meinen Eltern. Und ich komme nicht an ihn ran... es tut einfach nur mehr weh. Jeder sagt ich soll gehen aber ich kann es nicht. Es wird nie anders werden denke ich aber ich hoffe halt. Iwie ziemlich naiv oder?

Ich habe mein Studium nun begonnen (Lehramt), war immer mein Traum. Zuvor habe ich eine Ausbildung gemacht um Geld zu verdienen. Seine Familie und er ziehen den Beruf ständig durch den Dreck. Anfangs war es lustig jetzt ist es langsam schon sehr kränkend. Ist ihm auch egal wenn ich sage, dass mich das stört. Habe das Gefühl da ist ne Wand mit der ich rede.. egal um was es geht. Manchmal bin ich mir nicht sicher ob er sich verändert hat oder stehen geblieben ist oder ob ich einfach so anders geworden bin durch die ganzen neuen Leute und Erfahrungen.

Ich will ja kämpfen aber ich weiß nicht wie und ob es noch eine Chance hat .. sind ja doch 7,5 Jahre..

Mehr lesen

2. November um 22:32

Weitere 7,5 Jahre jammern und es sind schon 15 Jahre 😉

Gefällt mir

3. November um 9:41

die Frage hast du dir im Sommer schon gestellt...

für mich unverständlich an so einer Beziehung festzuhalten bzw ist das gar keine Beziehung in meinen Augen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen