Forum / Liebe & Beziehung

Herz aus, Kopf an?!

Letzte Nachricht: 11. März 2013 um 19:56
S
soraya_12726907
11.03.13 um 19:12

Hallo,
ich bin schon seit längerem in einer Beziehung (7 Jahre) und es kriselt nun seit längerem und ich kann einfach nicht mehr.Jegliche Versuche ein vernünftiges Gespräch zu suchen, geschweige denn zu führen scheintern weil er einfach nicht darauf eingehen will.
Jetzt habe ich den Entschluss gefasst, ihm einen Brief zu schreiben, über alles was mich belastet und dann übers kommende We einfach mal wegfahre. Ihn als vor vollendete Tatsachen stelle,wie eine Art Beziehungspause.Raus von allem, über alles nachdenken und vor allem mal an mich denken, denn ich bin garantiert in den letzten Jahren zu kurz gekommen.....
was haltet ihr davon?
Danke im Vorraus,
Sabshe

Mehr lesen

S
soraya_12726907
11.03.13 um 19:28

Jaa...
Wir streiten uns fast täglich das sind meistens Kleinigkeiten die sich dann hchschaukeln, er ist sehr aufbrausend und wird schnell agressiv, sodass auch schonmal Sachen durch die Wohnung fliegen. Ich bin eher der ruhie Typ, und dadurch versuche ich immer Stresssituationen zu vermeiden, damit er nicht ausrastet. Kannst dir vorstellen wo mein Selbstbewusstsein ist.....im Keller vergraben. Und wenn ich dann mal das Gespräch suche dann flippt er immer aus...tja dann fange ich auch garnicht mehr an, ich fresse nurnoch alles in mich rein...und das ist wie eine Endlosschleife, es macht mich so wahnsinnig unglücklich das er sich auch für die Beziehung so garkeine Mühe mehr gibt...

Gefällt mir

S
soraya_12726907
11.03.13 um 19:39

Mhh..
Die Auszeit soll auf die Trennung vorbereiten.. ich wollte nach dem Wochenende nicht wieder zurück zu ihm,...ich werde danach wieder nach Hause "ziehen"...ich habe einfach nicht den Mut mir das alles in einem abschliessenden Gespräch anzutun, es wird eh eskalieren, und da habe ich Angst vor....ja, er ist schon immer so aufbrausend...viele Möbelstücke mussten schon dran glauben....und das nur wegen Kleinigkeiten....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kohar_11877785
11.03.13 um 19:56

Wenn
es so ist, dass Du Angst vor ihm hast, dann mach es so !

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers