Home / Forum / Liebe & Beziehung / Herausgefunden das freund(damals ex) was mit einer Prostituierten hatte

Herausgefunden das freund(damals ex) was mit einer Prostituierten hatte

18. Oktober um 0:27

Hey..
Mein Freund und ich sind eigentlich schon seit über 1 1/2 Jahren zusammen..Aber hatten schon 2 Trennungen. Vor ein paar Wochen sind wir dann wieder zusammengekommen und diesmal schien wirklich alles perfekt zu laufen wir hatten sozusagen unseren Rythmus wieder.
Jetzt die schlechte Nachricht.
Ich bin durch seine Chats gegangen und habe dort einen Chat von einem Kumpel von uns beiden gefunden...da habe ich erfahren das er in der Zeit wo wir nicht zusammen waren, kurz bevor wir wieder zusammengekommen sind, was mit einer Prostituierten hatte.
ich habe ihn natürlich direkt darauf angesprochen aber seine Reaktion war nicht wie erhofft...er war nur sauer weil ich den Chat gelesen habe und er meinte ist ja nicht schlimm da es in der Zeit war wo wir getrennt waren...Ich weiss nicht was ich tun soll...Ich habe sowieso das Gefühl das
es ihm nicht wichtig ist Was ich denke oder fühle

Mehr lesen

18. Oktober um 9:21

ich würde mich soooooo ekeln
ich hoffe ihr nehmt kon.dome

wieso wart ihr schon 2x getrennt?

2 LikesGefällt mir

18. Oktober um 14:06

Wenn du das Gefühl hast dass es ihm nicht wichtig ist was du fühlst und denkst, dann läuft es doch nicht perfekt....... Und wenn man schon 2 mal getrennt war, hm...... Mit der Prostituierten würde ich jetzt nicht überbewerten, ihr wart da getrennt. Andere suchen sich ihren Spaß mit ONS und er bezahlt halt dafür. Die moralische Seite, dass die Frau da freiwillig arbeitet, ist eine andere.

2 LikesGefällt mir

18. Oktober um 14:09
In Antwort auf ate14

Hey..
Mein Freund und ich sind eigentlich schon seit über 1 1/2 Jahren zusammen..Aber hatten schon 2 Trennungen. Vor ein paar Wochen sind wir dann wieder zusammengekommen und diesmal schien wirklich alles perfekt zu laufen wir hatten sozusagen unseren Rythmus wieder.
Jetzt die schlechte Nachricht.
Ich bin durch seine Chats gegangen und habe dort einen Chat von einem Kumpel von uns beiden gefunden...da habe ich erfahren das er in der Zeit wo wir nicht zusammen waren, kurz bevor wir wieder zusammengekommen sind, was mit einer Prostituierten hatte.
ich habe ihn natürlich direkt darauf angesprochen aber seine Reaktion war nicht wie erhofft...er war nur sauer weil ich den Chat gelesen habe und er meinte ist ja nicht schlimm da es in der Zeit war wo wir getrennt waren...Ich weiss nicht was ich tun soll...Ich habe sowieso das Gefühl das
es ihm nicht wichtig ist Was ich denke oder fühle 

"aber seine Reaktion war nicht wie erhofft...er war nur sauer weil ich den Chat gelesen habe"

Er ist auch zu Recht sauer.

Was hast Du Dir denn erhofft?
Und warum hast Du die Chats gelesen?

Gefällt mir

18. Oktober um 14:24

1 1/2 Jahre und 2 Trennungen
du liest in seinen chats
er geht zu "käuflichen"


klingt nicht so toll - eher nach on-off, wo ja meistens nicht viel glückliches rauskommt.
die 2 trennungen hatten ja sicher auch gründe. daher...

1 LikesGefällt mir

19. Oktober um 9:35

Einen Fehler 3 mal machen...

Gefällt mir

19. Oktober um 10:23

Wenn ihr in 1 1,5 Jahre schon 2x getrennt wart, dann solltet ihr dabei auch bleiben. Diese Beziehung hat keine Zukunft. So lieben könnt ihr euch nicht, denn dann trennt man sich nicht! Vergiss ihn.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen