Home / Forum / Liebe & Beziehung / Herausfinden ob er vergeben ist

Herausfinden ob er vergeben ist

18. Oktober 2015 um 12:55

Hallo ihr lieben
da ist so ein Mann der mir nicht aus dem Kopf geht.
Anfang des Jahres hatten wir einige Dates aber das ging das auseinander mit der Zeit und er löschte meine Nummer als ich ihn mal anschrieb und er meinte dass er vergeben sei (and die ex)

Das ist jetzt wieder knapp 5 Monate her. Ich würde gerne herausfinden ob er noch in festen Händen ist.
Denn;
Wenn ich ihn anschriebe und er vergeben ist - bin ich die `bedrohung` (ich bin ich einzige mit der er was hatte als die beiden getrennt waren ) (halbes Jahr)

Ich möchte mich vorsichtig rantasten. habt ihr eine Idee ? haben nicht die gleichen freunde.

lg

Mehr lesen

18. Oktober 2015 um 13:14

..
oder sollte ich den Sprung einfach wagen und ihn anschrieben ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Altersunterschied und Liebe.....
Von: paar5574
neu
18. Oktober 2015 um 8:00
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram