Home / Forum / Liebe & Beziehung / Help, verliebt in einen Ägypter - die nächste

Help, verliebt in einen Ägypter - die nächste

2. Juni 2013 um 14:02

Hallo,

das ist bestimmt der xte Eintrag zum Thema verliebt in einen Ägypter. Aber dennoch benötige ich Euren Rat!

Und ja, ich hab die ganzen anderen Einträge schon größtenteils gelesen, aber ich weiß mir nicht anders zu helfen.

Vor 3 Wochen war ich mit meinem Freund (ja, ihr lest richtig...) in Ägypten zum Tauchurlaub. Ich bin tauchtechnisch noch eher als Anfänger einzuordnen und nervös.
Zu Anfang fand ich unseren Tauchguide... Ägypter halt, der sich ein wenig zu wichtig nimmt. Ich war auch die einzige Frau in der Runde.

Während der Tauchgänge wurden wir uns immer sympathischer.

Nach ein paar Tagen hat er mich angesprochen, dass er den Eindruck hat, dass ich das gleiche empfinden würde, wie er. Und ja, er hatte Recht! Auf dem Boot haben sich immer wieder unsere Blicke getroffen.

Am Abend haben wir uns dann noch einmal getroffen, um mal alleine zu reden. Also, ich wollte reden und ihm sagen, dass ich in einer festen Beziehung bin und das nicht bringen kann. Wenn die Beziehung nach dem Urlaub in die Brüche ginge mich aber asap in den Flieger setzen würde.
Ich hab extra "Sicherheitsabstand" gehalten. Er hat meine Hände gehalten und mir die Handinnenflächen geküsst und man hat ihm ansehen können, dass es ihm schlecht dabei ging. Er hat auch Tränen in den Augen gehabt. Er meinte, dass es ihm weh täte mich mit meinem Freund zu sehen und er an dem Tag eigentlich frei hatte und nur wegen mir zum Tauchen gekommen sei.
Ich hab ihm gesagt, dass er am nächsten Tag mit uns dann nicht tauchen gehen solle, da ich ihn wirklich mag und ihn nicht leiden sehen wollte. Hat er dann auch getan und ich hab gemerkt, wie sehr er mir fehlt.