Home / Forum / Liebe & Beziehung / Help... romantisches Ostergeschenk für meinen schatz gesucht!

Help... romantisches Ostergeschenk für meinen schatz gesucht!

16. April 2003 um 8:53

hallo ihr lieben,

ich wollte gerne meinen schatz ein liebes ostergeschenk machen. nichts grosses - nur eine kleinigkeit... aber mir fällt nix ein! das blöde ist auch noch, dass wir bei seiner mom sind und ich somit kein romantisches oster-candle-light-dinner mit anschliessendem eiersuchen veranstalten kann.. könnt ihr mir helfen??? habt ihr
irgendwelche ideen? schenkt ihr eurem liebsten/eurer liebsten eine liebevolle winzigkeit???

ich hoffe auf ganz viele tips, die meine kreativität in schwung bringen....

sonnig warme strahlende bald-ist-langes-wochenende grüsse
*sonnenblume in alle himmelsrichtungen verteil*
princess69

Mehr lesen

16. April 2003 um 17:19

Adventskalender
Hallo Princess,

bastel ihm doch einen Sommer-Adventskalender - ist auch schön, wenn es nur für ein paar Tage ist. Da kann alles hinein: Gedichte, Gedanken, Komplimente, kleine Geschenkchen, Sonnenmilch, Brausepulver, Seifenblasen, Schraubenzieher eben das worüber er sich freut oder was ihn inspiriert oder belustigt oder nachdenklich macht.

Mein Freund und ich schenken uns viel - aber zum Glück nie an "gesetzlichen Feiertagen".
LG von peas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Freundin??? ... geld ... aaargh LLLLL
Von: xdarkwomen
neu
16. April 2003 um 15:57
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen