Home / Forum / Liebe & Beziehung / HELP MEEEE

HELP MEEEE

2. Mai 2009 um 0:16


he ihr müsst mir helfen...

also ich war fast ein Jahr in jemanden verliebt der nix von mir wollte und naja ich hab ihm dan meine Liebe gestanden er hat gesagt er will nur freundschaft und blablabla ... naja darüber bin ich nun (gott sei dank) hin weg...aber jetzt hab ich mich in seinen Kollegen verguckt und naja den kenn ich auch schon längers zwar nicht besonders gut aber man sagt sich halt hallo und tschüs...naja gestern hab ich ihn auf einer party wieder gertroffen und meinen "alten" Schwarm..naja wir haben uns nett begrüßt und soo dan hat auf einmal mein "alter" schwarm auf mich gezeigt und ihm voll viel ins Ohr geflüstert...was wenn er ihm erzählt hat das ich mal was von ihm wollte oder ka irgendwas blödes .. meine Freundin meint viel. hab ich mich auch nur getäuscht doch es war schon zimlich eindeutig..naja auf alle fälle hab ich mich den ganzen Abend nicht getraut ihn weiters anzusprechen und er zeigte auch nicht wirklich interese jetz frag ich mich ob es eig. überhaupt einen sinn hat?? ich meine ich will nicht noch mal jemanden 1jahr hinterherrennen...das tut eichfach nur weh..doch er ist sooo süüß
naja nur blöd das ich weder seine Handynummer noch eine E-mail adresse hab sonst hätt ich ihm schon längst mal geschrieben...hmm..

was meint ihr hat es überhaupt einen sinn.??
was soll ich nur tun??

danke im vorraus ... Liebe Grüße

Mehr lesen

2. Mai 2009 um 10:16


Wie ätzend. Wo die Liebe immer hinfällt...

Schwierige Sache. Es gibt Männer (Jungs), die, sobald sie mitkriegen, dass ein Mädel, dass früher mal ihn sie verschossen waren, sich in einen anderen vergucken, den sie kennen, zu bösen Dingen greifen. Wie zb. "erzähl ich ihm mal, dass sie mal was von mir wollte". Allerdings kannst du das nicht genau wissen, da du ja nicht das kleine Mäuschen gespielt hast...

Bist du mutig? Liebe hat immer etwas mit Mut zu tun, also wenn ja, kriege seine Nummer heraus etc.- du siehst ihn öfters? Ansprechen! Keine ahnung was du sagen sollst, da bin ich momentan überfragt. Wenn er Interesse hat, geht er darauf ein. Wenn nicht, dann nicht. Ich denke nicht, dass er dich auf deinen ExSchwarm ansprechen wird.

Wenn er echt so süß ist, dann trau dich. Mehr als nein sagen, kann er nicht. Und du musst dann nicht ein Jahr lang mit der Vorstellung rumlaufen, was wäre wenn...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2009 um 10:43

Blöde Situation
Dass gerade der alte und der neue aufeinander treffen und dann sowas, ist echt blöd.

Wart mal ab.

Du brauchst auch keine Tel.Nr. etc. Wenn Du ihn wieder siehts redest Du einfach nett mit ihm und sprichst vielleicht über eine bestimmte Sache die mit der Arbeit zu tun hat und schaust ob e reagiert.

Wenn er auch Feuer fängt, dann werdet ihr irgendwann Nummern austauschen. Lass Dich von der Szene auf der Party nicht verunsichern.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2009 um 20:58
In Antwort auf rainer_12481667

Blöde Situation
Dass gerade der alte und der neue aufeinander treffen und dann sowas, ist echt blöd.

Wart mal ab.

Du brauchst auch keine Tel.Nr. etc. Wenn Du ihn wieder siehts redest Du einfach nett mit ihm und sprichst vielleicht über eine bestimmte Sache die mit der Arbeit zu tun hat und schaust ob e reagiert.

Wenn er auch Feuer fängt, dann werdet ihr irgendwann Nummern austauschen. Lass Dich von der Szene auf der Party nicht verunsichern.

LG

Hee
dankeschön für eure lieben antworten...

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2009 um 22:35

Mach dir nicht zuviele Gedanken
Hey,

mach dir nicht zuviele Gedanken darüber was die beiden geredet haben. Selbst wenn dein ehemaliger Schwarm ihm von deinen Gefühlen erzählt hat, ist das ja eigentlich nix, was dir peinlich sein sollte. Klar ist es unangenehm, aber immerhin hattest du den Mut damals mit ihm darüber zu reden. Wenn du nun auf den neuen triffst, dann versuch nicht dran zu denken und wenn doch, dann sei stolz drauf. Wenn du nicht mit ihm geredet hättest, würdest du ihm vllt immernich hinterhertrauern. Und wenn der Neue so taktlos sein sollte, dich darauf anzusprechen, dann würd ich ganz offen darüber reden. Denn wie gesagt, eigentlich sollte sowas ja nicht peinlich sein und manchmal ist Offenheit und Mut unheimlich beeindruckend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen