Forum / Liebe & Beziehung

*HELP* Männer....

Letzte Nachricht: 25. September 2008 um 6:40
04.09.08 um 13:22

Hallo Leute )

Ich habe folgendes Problem und würde gerne wissen was ihr dazu denkt und wie ihr euch an meiner Stelle verhalten würdet...

Ich (w/24) habe einen Mann beim Salsa Kurs kennengelernt (er war einer meiner Tanzpartner)
Wir haben meistens sehr intensiven Blickkontakt gehabt und er hat mir als einzigste einen Handkuss gegeben )
In den Pausen haben wir miteinander gesprochen und sonst wenn wir kurz dem Trainer zuschauen sollten standen wir sehr nah beieinander (zuvor stand er etwas weiter weg und der Raum war groß genug um Abstand zu halten) so nah das unsere Arme sich berührt haben...
Ich hab ihn nach der 4. Stunde gefragt ob er Lust habe was zu unternehmen..wir haben Nummern getauscht und dann hat er sich zwei Tage später gemeldet per SMS das er arbeiten muss ( ich hab die SMS nicht bekommen da er einen ausländischen Vertrag hat) aber später angerufen und gefragt ob alles okay sei und ob ich seine Nachrichten nicht bekommen hätte...(Später hat er mir auf seinem Handy gezeigt was drin gestanden hat --> *Kuss* )

Abends sind wir mit der Gruppe in ein Tanzlokal gegangen, wir standne überwiegend nebeneinander, haben uns lieb angelächelt und saßen beide später auf dem Hocker so nah beieiander das ich fast seinen Herzschlag hören konnte )
Er hat auch nur mit mir getanzt und keine andere aufgefordert...
Zum Schluss hat er mich noch nach Hause gefahren...Bussi links/rechts und zur Tür gebracht und sich noch mit einem Luftküsschen verabschiedet....wir wollten telefonieren weil die SMS nicht ankommen solange er diese Woche noch einen ausländischen Vertrag hat ( er meinte er wolle einen deutschen Vertrag machen und mir dann die Nummer schicken)

Nun denn, sind drei Tage vergangen und er hat sich nicht gemeldet...ich hab ihn dann einfach mal angerufen und gefragt ob alles okay ist....und wie es ihm geht. Er hat sehr positiv auf meinen Anruf reagiert ( wir hatten ausgemacht er meldet sich) und gefragt wie es mir geht etc.
Hatte ihn gefragt ob er allgemein(!!) Lust hat mal etwas zu unternehmen oder ob er keine Lust/ Zeit hat...aber er meinte...klar...warum nicht...diese Woche war wohl sehr stressig mit Arbeit und am Wochendende kann er nicht...Sonntag evtl. oder nächste Woche...er würde sich auf jeden Fall melden....

Tja....und nu steh ich da....wir Frauen kennen das ja mit dem "Ich melde mich" und ich weiß nicht wirklich was ich davon halten soll..

Ich hab mich total verguckt und ich habe keine Lust mich zum Affen zu machen....ich dachte mir ich warte bis ende nächster Woche ab und dann seh ich ihn vielleicht nochmal beim Salsa Kurs...(er wollte weiter machen)

Was meint ihr`? Hat er Interesse oder nicht? Meldet er sich? Ich finde Männer kann man nicht alle in eine Schublade stecken, aber ich würde gerne mal wissen wie andere Menschen das sehen und sich verhalten würden ausserhalb meines Freundeskreises ... )

Danke schon mal

Mehr lesen

04.09.08 um 15:45

Re:
hi caipi,
auf deinen beitrag musste ich einfach antworten, da ich in einer ähnlichen situation war. wenn die kontaktaufnahme nur von dir aus geht und er sich trotz seines versprechens anzurufen, nicht meldet, dann ist das leider nicht so optimal.
du schreibst, dass er sich freut, von dir zu hören und dass er bei euren treffen dir gegenüber immer sehr nett ist. das spricht für ihn. er scheint dich sympathisch zu finden. ob er allerdings mehr empfindet würde ich eher verneinen. wenn dem so wäre, dann würde er sich mehr um dich bemühen. er würde auf deine vorschläge, was gemeinsam zu unternehmen eingehen bzw. würde selber auch mal ein treffen vorschlagen. und vor allem würde er sein versprechen, sich zu melden, halten - egal wie stressig es in der arbeit etc ist. eine kurze sms oder ein anruf ist immer möglich, besonders dann, wenn man verliebt ist.
nach meiner einschätzung ist er mit der situation, dass ihr nur tanzpartner bzw. bekannte seid zufrieden....
das mit dem "zum affen machen" kann ich gut nachvollziehen...warte einfach auf die nächste tanzstunde, eventuell schlägt er ja doch noch ein treffen vor. ich weiß, nur abzuwarten ist nicht leicht - man fragt sich immer, ob man nicht doch noch mal anrufen soll, selber was vorschlagen soll und ob man, wenn man sich nicht meldet, ne chance vertan hat (und während man sich das fragt, erinnert man sich an den intensiven blickkontakt und meldet sich schließlich doch noch einmal....)
sag dir einfach: was du kannst (nämlich auf ihn zugehen), sollte er auch schaffen. schafft er das nicht, dann schau dir lieber mal die anderen tänzer ein bissl genauer an
liebe grüße und viel glück!!

Gefällt mir

04.09.08 um 16:16
In Antwort auf

Re:
hi caipi,
auf deinen beitrag musste ich einfach antworten, da ich in einer ähnlichen situation war. wenn die kontaktaufnahme nur von dir aus geht und er sich trotz seines versprechens anzurufen, nicht meldet, dann ist das leider nicht so optimal.
du schreibst, dass er sich freut, von dir zu hören und dass er bei euren treffen dir gegenüber immer sehr nett ist. das spricht für ihn. er scheint dich sympathisch zu finden. ob er allerdings mehr empfindet würde ich eher verneinen. wenn dem so wäre, dann würde er sich mehr um dich bemühen. er würde auf deine vorschläge, was gemeinsam zu unternehmen eingehen bzw. würde selber auch mal ein treffen vorschlagen. und vor allem würde er sein versprechen, sich zu melden, halten - egal wie stressig es in der arbeit etc ist. eine kurze sms oder ein anruf ist immer möglich, besonders dann, wenn man verliebt ist.
nach meiner einschätzung ist er mit der situation, dass ihr nur tanzpartner bzw. bekannte seid zufrieden....
das mit dem "zum affen machen" kann ich gut nachvollziehen...warte einfach auf die nächste tanzstunde, eventuell schlägt er ja doch noch ein treffen vor. ich weiß, nur abzuwarten ist nicht leicht - man fragt sich immer, ob man nicht doch noch mal anrufen soll, selber was vorschlagen soll und ob man, wenn man sich nicht meldet, ne chance vertan hat (und während man sich das fragt, erinnert man sich an den intensiven blickkontakt und meldet sich schließlich doch noch einmal....)
sag dir einfach: was du kannst (nämlich auf ihn zugehen), sollte er auch schaffen. schafft er das nicht, dann schau dir lieber mal die anderen tänzer ein bissl genauer an
liebe grüße und viel glück!!

....
....danke heisjustnot

Sowas dachte ich mir schon... vom Gefühl her...naja ich hab mir überlegt das ich jetzt einfach wie ich geschrieben habe, bis nächste Woche Freitag warte und dann seh ich ja ob er sich bis dahin gemeldet hat oder nicht und ob er bei der Tanzstunde da ist.
Sollte er sich tatächlich nicht melden dann hacke ich das einfach ab und buche das unter "lebenserfahrung"

Aber schade schon

Gefällt mir

04.09.08 um 17:03

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!...
Ich glaube dein Problem ist einzuschätzen ob er was von dir will oder nicht nach deiner beschreibung wollte er niemals was von dir. Du hast alles in den falschen hals bekommen. Mal ehrlich es gibt viele gründe. Vieleicht schätzt er dich als freund und dachte an eine lockere Freundschaft. Mann kannn nciht ständig mit jeden ausgehen geht ja nicht. Und auserdem wer tanzt heute noch? Und deswegen hatt er dich aufgefordert weiöl er weiß das du es kannst.

Er wollte garantiert niemals was von dir. Wenn du was von ihm willst dann mußt du ihm das sagen. Aber die Idiotie von solchen sexsisten würden jetzt sagen typisch männer aber nein ich nehme einfach an das das ganze nur ein missverständniss ist. Er wollte niiemals was von dir.

Also wie gesagt wenn du in ihn verliebt bist dann mußt du den ersten schritt tuhen mach mal inizative du bist Emanzipiert.

Echt da kämpft mann als mann für die rechte von frauen und hört das frauen alle männer in eine schublade legen das ist ehct keine nette idee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir

04.09.08 um 19:06
In Antwort auf

....
....danke heisjustnot

Sowas dachte ich mir schon... vom Gefühl her...naja ich hab mir überlegt das ich jetzt einfach wie ich geschrieben habe, bis nächste Woche Freitag warte und dann seh ich ja ob er sich bis dahin gemeldet hat oder nicht und ob er bei der Tanzstunde da ist.
Sollte er sich tatächlich nicht melden dann hacke ich das einfach ab und buche das unter "lebenserfahrung"

Aber schade schon

Re:
ja, sowas ist immer schade und auch ne erfahrung, die man nicht so gern macht...

warte einfach ab, vielleicht passiert ja doch noch was - du weißt ja, wenn man am wenigsten damit rechnet...

liebe grüße und halte mich auf'm laufenden!

Gefällt mir

04.09.08 um 22:31
In Antwort auf

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!...
Ich glaube dein Problem ist einzuschätzen ob er was von dir will oder nicht nach deiner beschreibung wollte er niemals was von dir. Du hast alles in den falschen hals bekommen. Mal ehrlich es gibt viele gründe. Vieleicht schätzt er dich als freund und dachte an eine lockere Freundschaft. Mann kannn nciht ständig mit jeden ausgehen geht ja nicht. Und auserdem wer tanzt heute noch? Und deswegen hatt er dich aufgefordert weiöl er weiß das du es kannst.

Er wollte garantiert niemals was von dir. Wenn du was von ihm willst dann mußt du ihm das sagen. Aber die Idiotie von solchen sexsisten würden jetzt sagen typisch männer aber nein ich nehme einfach an das das ganze nur ein missverständniss ist. Er wollte niiemals was von dir.

Also wie gesagt wenn du in ihn verliebt bist dann mußt du den ersten schritt tuhen mach mal inizative du bist Emanzipiert.

Echt da kämpft mann als mann für die rechte von frauen und hört das frauen alle männer in eine schublade legen das ist ehct keine nette idee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!

@mrraccoon
....ich weiß nicht ob du lesen kannst, aber ich habe geschrieben das ich die Männer nicht alle in eine Schublade stecke.

Denke du bistn Fake (laut Profil 16 Jahre) so benimmst du dich auch

P.S. Deinen Beitrag ignoriere ich einfach mal..

Gefällt mir

05.09.08 um 16:33

Jeder kann das
jeder 16 jährige kann da drauf antworten,nur du nicht.Und lesen kann man auch nichts.
ja da hast du recht,ein Künstler scheinst du ja wirklich zu sein,sogar einer der Hellsehen kann.
vielleicht kannst du ja auch zaubern???wäre schön wenn du dich dann mal wegzauberst

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

05.09.08 um 19:22
In Antwort auf

Jeder kann das
jeder 16 jährige kann da drauf antworten,nur du nicht.Und lesen kann man auch nichts.
ja da hast du recht,ein Künstler scheinst du ja wirklich zu sein,sogar einer der Hellsehen kann.
vielleicht kannst du ja auch zaubern???wäre schön wenn du dich dann mal wegzauberst

............................
tja dann stirb unglücklich. Auserdem ist meine antwort nciht ein blendes vorbild dafür zu sein wie mann etwas missverstehen kann. Ich habe deine satz nicht richtig gelesen und deswegen missverstanden und du hast die zeichen von subjecten nicht richtig deuten können und hast deswegen flasch geschlußvolgert.

Tja. Ich kann auf deine frage antworten. Und siehst du wie erzörnt du bist das ich dich missverstanden habe was dengst du wie er drauf sein wird wenn er merkt das du ihn missverstanden hast.

Gefällt mir

05.09.08 um 19:40
In Antwort auf

Jeder kann das

Verdammt du hast mich mixxverstanden.
Auserdem habe ich meine antwort nocheinmal durchgelesen und ich habe nie gesagt das du das tust ich habe es veralgermeinerd das viele es tuhen. Also bitte lies meine antworten ersteinmal richtig bevor du dich beschwerst das ich deine frage nciht richtig angehört habe.

Hm... Tja das ist das problem mal weider du hälst dich für so klug wegen deines alters und deines textverständnisses. Aber vieleich bist du dir nciht im klarren was ich gesagt habe. Ich habe nur gesagt das es nicht schön ist wenn frauen männer in eine schublade tuhen ich habe niemals gesagt das du das tuhst. Ich habe deine meinung damit sogar noch unterstützt. Also bitte das ist ein forum heir redet mann immer mit zwei personen mit dem der fragen stellt und mit der algemeinheit deswegen heißt es ja farum und nicht intimier blog!

Echt mal reis dich zusammen. Ich habe dir garnichts angetahen und du fählst über mcih her werde ersteinmal klar darüber.

Und ich will meine letzte antwort korigiren mit den worten das du wieder etwas missverstanden hast was somit den sinn nicht viel verändert. Wenn dir dinge supject vorkommen denk einmal gründlich darüber nach wie sie gemeint sein könnten anstatt sofort loszuschreien. Du wolltest wissen wie andere über das schubladen system denken und ich habe es dir gesagt rein objectiv und nicht auf dich bezogen.

Du solltest dich bei mir entschduligen weil du mir nicht zugehört hast!!!

Mann will jemanden helfen und seine fragen beantworten und was bekommt mann einen arschtritt nur weil mann mal ein wenig exzentrisch wird.
Hm... Wenn du willst das dir jemals einer richtig zuhört mußt du auch ihm zuhören ich würde dir raten ersteinmal single zu bleiben du bist nciht bezihungsfähig da du viel zu schnell überreagirst. Weil du nciht zuhörst. Ich habe dir genau zugehört so scheint es mir und deine frage beantwortet. Also echt einmal. Mann sollte die dinge die einen wirklich intereisseren sollten mehreremal durchlesen und drüber nachdeenken wie sie gemeint waren. Echt was haben sie dir in der schule beigebracht auch wenn das hier kein lyrisches gedicht ist muß mann manscheinmal über den genauen sinn drüber nachdenken. Ist das klar.

Ja und das mit dem du bist emanzipiert habe ich auch so gemeint. Du kannst auch mal initiative ergreifen. Dann die welt dreht sich weiter aber in deinem leben wird nix passiren wennn du dihc entlich iniziative ergreifst. Warum auf den anruf warten wenn mann selber anrufen kann du weißt doch wie mann Wählt. Denn du wolltest eine ausenstehende meinung hören und ich habe sie dir gegeben. Du mußt halt in einem forum damit rechnen das einer mal ein wenig exzentrisch antwortet. Und manschmal kann es auch leicht beleidigend klinngen auch wennn es so nciht gemeint ist du solltest dich schähmen mich so anzumaulen nur weil ich dir eine antwort gegeben habe und deinen text garnichtz missverstanden gbeantwortet hatte meine antwort war volllkommen korrekt nur deine reaction nicht darauf.

Du hälst dich echt für so klug nur weil du älter als ich bin.
Eine Frau die viel Älter ist sit nciht weiß0er aLS ein junge der 16 ist. Ja und weißheit kann manschmal ziemlich exzentrisch klingen.

Ich bitte dich nicht mich mehr damit zu nerven weil du meine antwort missverstanden hast.

Und ich bitte dich nie wieder deine probleme in einem forum zu posten wenn du keine welt kritischen antworten aushalten kannst. Such dir einen psychiater der kann dir auf die sanfte art helfen. Hiewr wird nur gesgat was leute denken wir sind alles keine ärzte also bitte.

Gefällt mir

05.09.08 um 20:47

Täte ich auch tun ...
Er wollte ja auch weiter machen den Salsa Kurs , und dann seht Ihr Euch ja.
Hoffe das Er kommt und viel Glück

Grüsse aus der Schweiz

Gefällt mir

23.09.08 um 23:00

Neugierde...
...hi ich habe mir das ganze hier gerade einmal durchgelesen und bin ganz neugierig geworden was denn wohl aus der story geworden ist...also, was isn passiert???
hoffe nichts all zu schlimmes

*lg*

Gefällt mir

25.09.08 um 6:40
In Antwort auf

....
....danke heisjustnot

Aber schade schon

...
Inzwischen war ja deine Tanzstunde schon. Wie ging es weiter?

Ich finde es auf jeden Fall gut, dass du auf ihn zugegangen bist und ihn einmal klar angesprochen und gefragt hast. Stimmt, das ist emanzipiertes Verhalten. In einer vergleichbaren Situation habe ich mal WOCHENLANG Zeichen interpretiert ("er interessiert sich für mich"-Wunschdenken ), und als ich dann endlich den Mut hatte, ihn so anzusprechen wie du das getan hast, da hat er genau so ausweichend reagiert, und er hat sich nicht mehr gemeldet. Das heißt, er hatte kein wirkliches Interesse sondern hat nur meine Aufmerksamkeit genossen.

Ich habe es dann auch unter Lebenserfahrung verbucht. Du hast mir wirklich etwas voraus gehabt: du hast es sofort abgeklärt und keine Zeit verschwendet. (Nächstes Mal warte ich auch nicht wochenlang. Ich bin ja lernfähig ).

Gefällt mir