Home / Forum / Liebe & Beziehung / Help

Help

8. März 2015 um 7:33

Hallo....ich (17) stehe vor einem riesigen Dillemma. Ich war ein Jahr lang in einen Jungen unsterblich verliebt. Dieser hatte mi bis vor 2 wochen auch immer Hoffnung gemacht. Doch letzte Woche streichelte er wärend der Stunde über das Bein meiner Schulkameradin. Eine Welt brach für mich zusammen. Gester schrieb mir ein Junge, einer der hübschesten der Umgebung, ob ich Lust hätte, mit ihm was essen zu gehen. Ich lud in stattessen zu mir nach hause ein und wir guckten uns zu 5 einen Horrorfilm an.
Nach dem Film hatte ich panische Angst. Deshalb entschloss er sich, bei mir zu übernachten. Er küsste & berührte mich die ganze Nacht, sex hatten wie aber keinen. Soll ich mich nun auf ihn konzentrieren, oder darauf hoffen, dass mein Schwarm seine Affärr schnell beendet?....... Übrigens, der Junge küsste mich vorhin auch bevor er in den Bus einstieg....was hat das zu bedeuten?

Mehr lesen

8. März 2015 um 11:31

Opportunistisch?
Die Frage ist doch was du wirklich willst und fühlst. Wenn du auf den anderen jungen stehst und verliebt bist, ja dann konzentrier dich auf ihn.
wenn du aber noch in den anderen typ verliebt bist, kannst du auch was mit den anderen machen , aber sei ehrlich, dass du nicht in ihn verliebt bist und es nur was körperliches ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2015 um 12:54

Teamwechsel
Das ist echt richtig gut, deine Geschichte erinnert mich echt so krass an die Geschichte des Buches Teamwechsel" von Anna Katmore. Du musst das Buch unbedingt lesen, es geht darum, dass das Mädchen (Lisa, 16 oder 17) schon ewig von einem Kerl (Tony, 17 oder 18) schwärmt, mit dem sie schon ewig zu tun hat und mit der sie eigentlich jeden Tag abhängt. Und eines Tages erfährt sie plötzlich, dass er eine Freundin hat. Dann kommt ein anderer gutaussehender Junge (Ryan, 17 oder 18) hinzu, der ihr eigentlich nie richtig aufgefallen ist, weil für sie nur Tony ihr Traummann sein konnte. Für Ryan war Lisa schon lange sein Traummädchen, aber da er ein guter Kerl ist, hat er sich nicht an sie rangemacht hat, weil er und Tony gute Freunde sind und er sich nicht zwischen Tony und Lisa stellen wollte. Aber als Tony dann mit seiner neuen Freundin ankam, musste Ryan dann keine Gewissensbisse mehr haben und eine wunderschöne Liebesgeschichte konnte sich entwickeln.

Also allein schon wegen der Geschichte würd ichs so machen wie Lisa (natürlich nur wenn dein Ryan ein guter Fang
ist )!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2015 um 21:32
In Antwort auf cybele_12107960

Teamwechsel
Das ist echt richtig gut, deine Geschichte erinnert mich echt so krass an die Geschichte des Buches Teamwechsel" von Anna Katmore. Du musst das Buch unbedingt lesen, es geht darum, dass das Mädchen (Lisa, 16 oder 17) schon ewig von einem Kerl (Tony, 17 oder 18) schwärmt, mit dem sie schon ewig zu tun hat und mit der sie eigentlich jeden Tag abhängt. Und eines Tages erfährt sie plötzlich, dass er eine Freundin hat. Dann kommt ein anderer gutaussehender Junge (Ryan, 17 oder 18) hinzu, der ihr eigentlich nie richtig aufgefallen ist, weil für sie nur Tony ihr Traummann sein konnte. Für Ryan war Lisa schon lange sein Traummädchen, aber da er ein guter Kerl ist, hat er sich nicht an sie rangemacht hat, weil er und Tony gute Freunde sind und er sich nicht zwischen Tony und Lisa stellen wollte. Aber als Tony dann mit seiner neuen Freundin ankam, musste Ryan dann keine Gewissensbisse mehr haben und eine wunderschöne Liebesgeschichte konnte sich entwickeln.

Also allein schon wegen der Geschichte würd ichs so machen wie Lisa (natürlich nur wenn dein Ryan ein guter Fang
ist )!

Danke für deine Antwort
Das Buch werde ich mir besorgen;P ich bin mir nicht ganz sicher im Bezug auf den neuen Typen. Er sieht aus wie ein Model und ich würde mich selber als eher Durchschnitt bezeichnen....ich bin ein bisschen unsschlüssig, ob er es wirklich ernst meint mit mir...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2015 um 7:19

Hak deinen Schwarm ab
Er steht leider nicht auf dich. Wieso hätte er sonst das Bein der Schulkameradin gestreichelt?

Der andere junge Mann klingt doch nach deiner kurzen Schilderung ganz nett. Was spricht dagegen, wenn ihr euch weiter kennenlernt? Genieß die Zeit, zum Grübeln hast du im Alter noch genug Möglichkeiten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche Leute zum Austauschen..
Von: pepca_12338725
neu
9. März 2015 um 23:31
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen