Home / Forum / Liebe & Beziehung / Help

Help

23. Januar um 22:29 Letzte Antwort: 24. Januar um 12:40

Hallo zusammen, 
mich möchte eure Meinung zu meinem heutigen Dilemma gerne hören. 

mein Freund hat sich heute mit einer Freundin von ihm getroffen von der ich gar nichts halte.. sie trainieren oft zusammen und da sag ich auch nichts weil er in dem Fitness auch arbeitet, aber das sie privat sich treffen geht mir gegen den Strich.. 
die Frau hatte in meiner vorherigen Beziehung ihre Hände im Spiel um sie zu versauen.. ist stadtbekannt für ihre Taten mit Männern und jetzt waren sie Heute zusammen essen obwohl ich gesagt habe das es für mich nicht in Ordnung ist.. in ihrer Instagram Story sah ich sogar das sie sich den Nachtisch teilten.. 
Ich weis nicht was ich davon halten soll, meine Meinung war ihm völlig egal er hat es einfach gemacht.. 

Mehr lesen

23. Januar um 23:12

Hmm.. wirklich ne schwierige Situation, wüsste an deiner Stelle auch nicht was ich davon halten soll. Einerseits verstehe ich ihn, dass er das einfach macht, weil er sich nichts dabei denkt und es für ihn kein Problem darstellt, weils für ihn tatsächlich nur ne Freundin ist und mehr nicht. Andererseits ist es nicht so die feine Art, wenn du ihm gesagt hast, dass es für dich nicht in Ordnung ist und er es trotzdem macht.. 

Wie lange sind die beiden denn schon befreundet - schon vor eurer Beziehung? Und hast du danach jetzt noch mal mit ihm darüber gesprochen? Männer verstehen meistens garnichts, wenn man es nicht ganz klar und deutlich ausspricht 

Gefällt mir
24. Januar um 9:58
In Antwort auf user1273074738

Hallo zusammen, 
mich möchte eure Meinung zu meinem heutigen Dilemma gerne hören. 

mein Freund hat sich heute mit einer Freundin von ihm getroffen von der ich gar nichts halte.. sie trainieren oft zusammen und da sag ich auch nichts weil er in dem Fitness auch arbeitet, aber das sie privat sich treffen geht mir gegen den Strich.. 
die Frau hatte in meiner vorherigen Beziehung ihre Hände im Spiel um sie zu versauen.. ist stadtbekannt für ihre Taten mit Männern und jetzt waren sie Heute zusammen essen obwohl ich gesagt habe das es für mich nicht in Ordnung ist.. in ihrer Instagram Story sah ich sogar das sie sich den Nachtisch teilten.. 
Ich weis nicht was ich davon halten soll, meine Meinung war ihm völlig egal er hat es einfach gemacht.. 

was hat sie denn bei deiner vorigen beziehung gemacht?

weißt dein freund davon?

1 LikesGefällt mir
24. Januar um 12:40

Dringender Gesprächsbedarf

Gefällt mir