Home / Forum / Liebe & Beziehung / HELP..der heiße Blonde vs. der süße Braunhaarige..HELP

HELP..der heiße Blonde vs. der süße Braunhaarige..HELP

9. Dezember 2010 um 13:32 Letzte Antwort: 9. Dezember 2010 um 15:49

Ich weiß nicht mehr weiter. Ich verzweifle noch.
Um es kurz und knapp zu formulieren:
Ich stehe zwischen zwei Männern. Es ist noch nicht so weit, das ich wüsste, ob sie etwas von mir wollen, jedenfalls höre ich mich mit beiden und verstehe mich ganz gut mit beiden.
Der heiße Blonde...der macht mich eben verrückt, vor allem von seinem Aussehen und von seiner Art her. Aber seine Persönlichkeit (Hobbys, Lebensart usw.) passt überhaupt nicht zu mir. Außerdem ist er ein Frauenschwarm..ein kleiner Player.. Und daher etwas arrogant.
Der süße Braunhaarige...ist vom Aussehen eher nicht mein Typ und hat jetzt auch nicht die perfekte Figur. Aber er ist sehr sehr lieb und sympathisch. Und wir sind wirklich auf einer Wellenlänge. Mit ihm kann ich stundenlang reden ohne dass es mir langweilig wird und wir können über alles reden, ohne Hindernisse.
Was beim heißen Blonden nicht der Fall ist. Man merkt wir sind zwei Welten. Aber dennoch zieht er mich gewaltig an, grad diese Kluft zwischen uns macht es erst prickelnd.

Problem: Beide leben 300km von meiner Stadt entfernt, d.h. auf öftere Dates um nach Gefühl zu gehen, geht nicht.
Problem2: Die beiden sind Kumpels..........

Hilfe! Was soll ich tun????? oO ((

Mehr lesen

9. Dezember 2010 um 13:41

Musst du abwägen!
willst du eine fernbeziehung?

Wenn ja?dann...

1. ist dir das aussehen wichtiger als der charakter?
2. Frauenschwarm? meinst du dein blonder kann da was dran ändern? wohl kaum.

Du schwärmst so von dem braunhaarigen....es ist alles soooo toll bla bla blub...
na für mich wäre die entscheidung schon gefallen! Auch wenn er nicht so dein typ ist, musst du wissen ob du dich (mal blöd gesagt) mit seinem Aussehen anfreunden kannst! Man sagt ja: das Auge isst mit.

Im Endeffekt können wir/ich die hier auch nicht wirklich helfen!
Wenn du eine Fernbeziehung möchtest dann entscheide dich für den, mit dem du dir auch eine schöne Beziehung vorstellen kannst! Und das ist nunmal der....Richtig---Braunhaarige

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Dezember 2010 um 13:43

Du hast doch selbst gesagt,
es ist noch nicht soweit, was gibt's denn da zum auswählen? Ihr unterhaltet euch, habt Spaß und redet, soweit ich verstanden hab, hat keiner vonn beiden dir was ernsteres angeboten oder angedeutet. Oder sehe ich das falsch?
Kommunizier mit beiden, bis du nachher siehst, wer zu dir was größeres empfindet. Ansonsten würde ich dir raten, den blonden Typ zu vergessen. Solche geniessen ihre Arroganz und Popularität, sie wissen schon all das, wie anziehend sie sind, wie sehr sie Frauen gefallen, was sie alles mit Frauen machen können. Ich persönlich mag keine blonden Typen - aus verschiedenen Gründen, v.a. aber weil sie für mich kein Interesse darstellen.
Wenn es später tatsächlich dazu kommen muss, dass sich aus einer der Bekanntschaften eine Beziehung entwickelt, wird das Aussehen des Mannes eine geringere Rolle spielen. Viel wichtiger wird es, einander zu verstehen, ähnliche Einstellungen zum Leben zu haben, für einander da zu sein. Du musst mehr Wert auf innere Eigenschaften des Mannes legen, auf seine Art, mit dir umzugehen. Das hat der dunkelhaarige offensichtlich schon. Es ist eigentlich egal, wer welche Haarfarbe hat - Hauptsache, ihr müsst euch verstehen und ähnliche Lebensansichten haben.

Hoffentlich habe ich deine Frage beantwortet.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Dezember 2010 um 13:47

Das hab ich mir auch schon überlegt
ob der Richtige nicht ein Mix aus beiden sein müsste.............mit perfektem Aussehen+Charakter........aber dann wieder die frage gibt es sowas überhaupt???????!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Dezember 2010 um 13:52
In Antwort auf lora_12491592

Das hab ich mir auch schon überlegt
ob der Richtige nicht ein Mix aus beiden sein müsste.............mit perfektem Aussehen+Charakter........aber dann wieder die frage gibt es sowas überhaupt???????!


na ich denke iiiiiiirrrgendwo muss man sicherlich wieder einen abstrich/abstriche (egal ob charakteroder aussehen)machen wenn man solch einen mann sucht...oder nicht?

Wenn wir ehrlich sind...dann haben wir doch alle irgendwo unsere kleinen macken...und das wird auch der mann haben mit dem du vllt mal zusammen bist...jeder eben auf seine eigene weise!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Dezember 2010 um 14:12

Weitere Infos dazu..
..erstmal vielen Dank euch allen für die Meinungen.

Ich hab irgendwie das Gefühl, wenn ich mir das so recht überlege und auch an das was bisher war mit den beiden...
dass ich die Gefühle für den Blonden unterdrücken will
und die Gefühle für den Braunhaarigen erzwingen.

Unterdrücken weil.........nun ja es war etwas zwischen uns (mir und dem Blonden) aber dann hat er sich zurückgezogen.....und jetzt plötzlich meldet er sich wieder bei mir.....
Erzwingen weil........ich sehe wie perfekt es passen würde und was für ein toller Mann (der Braunhaarige) in ihm steckt, der mich sicher glücklich machen würde.

Was sagt ihr jetzt?
*allesdoof*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Dezember 2010 um 14:14


Danke! Dein Kommentar war mit Abstand der Amüsanteste. Und ich glaube auch es ist so....hmm...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Dezember 2010 um 15:47
In Antwort auf lora_12491592

Weitere Infos dazu..
..erstmal vielen Dank euch allen für die Meinungen.

Ich hab irgendwie das Gefühl, wenn ich mir das so recht überlege und auch an das was bisher war mit den beiden...
dass ich die Gefühle für den Blonden unterdrücken will
und die Gefühle für den Braunhaarigen erzwingen.

Unterdrücken weil.........nun ja es war etwas zwischen uns (mir und dem Blonden) aber dann hat er sich zurückgezogen.....und jetzt plötzlich meldet er sich wieder bei mir.....
Erzwingen weil........ich sehe wie perfekt es passen würde und was für ein toller Mann (der Braunhaarige) in ihm steckt, der mich sicher glücklich machen würde.

Was sagt ihr jetzt?
*allesdoof*

Du hast
dir deine Frage doch eigentlich gerade selbst beantwortet.

A (blond): Leckeres Ding zum Angucken, aber nichts fürs Herz. Außerdem nach 2 Wochen wohl schon wieder im nächsten Bett.
B (braun): Beziehungsfähiger, netter Typ mit dem man auch mehr machen kann als nur zu vögeln.

Jetzt kommts drauf an was du willst. Ein kribbeliges Abenteuer mit dem Risiko sich die Finger zu verbrennen oder was Richtiges mit jemandem, dem man auch vertrauen kann?

Blondie hält deinen Jagdtrieb bei Laune, weil er nicht ständig verfügbar ist und durch seine flatterige Art einen Reiz auf dich ausübt. Den kannst du nicht einfach so haben. Wahrscheinlich gar nicht. Und wenn man was nicht haben kann.... ich muss ja nicht mehr viel dazu sagen.

Wie gesagt, überleg dir was du willst.

Ich tippe einfach mal drauf, daß beide nicht so recht das sind was du möchtest und du deswegen so hin und hergerissen bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Dezember 2010 um 15:49

Danke der Info
..aber ich denke das weiß er schon..wir haben uns nämlich kennengelernt als ich bei dem Blonden war..und zam Party gemacht haben............. *peinlich*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest