Home / Forum / Liebe & Beziehung / Help!brauche eine neutrale meinung über sein verhalten

Help!brauche eine neutrale meinung über sein verhalten

18. Februar 2016 um 14:00

liebe alle

ich habe einen interessanten mann kennengelernt. wir haben uns am wochenende das erste mal getroffen. es war sehr gut, haben uns gut verstanden, viele gemeinsamkeiten, er hat gesagt er fühlt sich wohl und möchte mich wiedersehen.. am dienstag hab ich ihm dann geschrieben, wie seine woche so ist, da von ihm seit dem wochenende nicht gekommen ist. er meinte gut und dass unser treffen sehr cool war (smile). ich habe ihm gesagt, dass ich das auch fand und dass ich ihn gerne noch einbisschen kennenlernen möchte. darauf meinte er gern!einfach dieses wochenende sei er schon verplant und nächste woche müsse er schichtarbeiten in die nacht hinein, deshalb gehe es erst das übernächste wochenende (immer mit leider). und ob das für mich trotzdem okay sei.und dann noch, wir können ja mal telefonieren (smile).

nun für mich ist das vom gefühl her so eine hinhalte/abstellgleis-taktik..wenn man doch jemanden interessant findet, gibt es immer mittel und wege und man ist doch nicht ein ganges wochenende durchgeplant??

was denkt ihr? ihr könnt das sicher etwas objektiver beurteilen. ich bin schon ziemlich verstrickt in die sache, da er mir sehr gut gefällt und weiss überhaupt nicht, wie ich das deuten soll und fühle mich ziemlich verletzt durch seine reaktion. ich weiss auch nicht ob und was ich zurückschreiben soll

danke für eure hilfe.

liebe grüsse

Mehr lesen

18. Februar 2016 um 14:24

Keine voreiligen Schlüsse
Ich sehe das eigentlich genau so wie du. Wenn man etwas wirklich möchte dann geht das schon auch wenn man eine stressige und auch vollgestopfte Woche hat. Denn "Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung".

An deiner Stelle würde ich trotzdem erstmal schauen wie die Woche verläuft und abwarten. Es kann ja durchaus möglich sein, dass er vielleicht wirklich viel um die Ohren hat und deshalb absagen muss bzw. es auf die übernächste Woche verschiebt. Und dann wäre es sehr schade, denn vielleicht hätte sich daraus mehr entwickeln können. Falls es dann aber wieder nicht klappt, dann wirkt es echt so als ob er dich nur warmhalten möchte und dann solltest du lieber deine Aufmerksamkeit einem anderen Menschen schenken, der es wert ist diese zu schätzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2016 um 14:25

Ungewiss
Man kann ein ganzes Wochenende verplant sein, das gibt es bei mir auch (m33). Wenn er dir schreibt und mit dir telefoniert würde ich mir erstmal nicht zu viele Gedanken machen.

Wenn er wirklich zu dir passt ist es egal ob das nächste Treffen morgen, in 2 oder 4 Wochen ist. Das wird dann schon häufiger.

Es gibt übrigens einige, die es für erfolgreicher halten wenn man eine Frau etwas hinhält. Ob das hier zutrifft kann man nicht sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2016 um 19:04

Hmmm..
danke für eure antworten..ja ich denke auch, dass es im moment für ihn keine priorität hat oder tatsächlich eine taktik ist...ich werde in 1-2wochen sicher mehr wissen...ich dachte erst, ev. sehe ich das nur so schwarz und er meint es ganz anders..aber so wie ihr antwortet würdet ihr auch nicht so zu jemanden sein, den ihr wirklich gern kennenlernen möchtet...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
So und wie gehts jetzt weiter ...?
Von: hikaru_12545444
neu
18. Februar 2016 um 17:16
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook