Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hellseherin sagt es liegt ein Fluch auf den Mann meiner Liebe

Hellseherin sagt es liegt ein Fluch auf den Mann meiner Liebe

9. März 2008 um 18:17 Letzte Antwort: 8. Februar 2009 um 14:54

Hallo vor 4 Wochen hat sich mein Freund von mir getrennt, damit kann ich mich auf gar keinen Fall abfinden, ich liebe ihn so sehr, ich will nicht ohne ihm Leben, ich kann nicht mehr!!!.

Eine Hellseherin hat mir gesagt, das auf ihm ein Fluch liegt und deswegen nicht zurückkommen kann. Sie meinte zuerst muss der Fluch beseitigt werden. Wer hat eine seriöse Adresse an die ich mich wenden kann ?

Bitte seit ehrlich, bitte

Mehr lesen

7. Februar 2009 um 17:21

Ehrlicherweise...
schüttele ich immer wieder den Kopf über die Dummheit von Menschen, die sich einem Scharlatan alias "Hellseherin" anvertrauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Februar 2009 um 20:57

Bitte bitte
fall nicht auf so einen unsinn rein. wo hast du die denn aufgegabelt. solche frauen leben von frauen wie dir. und das nicht mal schlecht. also es liegt ein fluch auf dem mann. du bezahlst, er kommt nicht wieder. sie erzählt dir neuen schwachsinn, du bezahlst erneut. und so dreht sich das rad bis du pleite bist. dann ist die gute untergetaucht und du bist noch immer alleine. wenn er nicht mehr will dann wird niemand in der lage sein ihn dir zurückzubringen.

7. Februar 2009 um 23:46

Der Fluch kann wahrscheinlich für viel Geld
von dieser Frau gelöst werden. Und falls er dann nicht zurückkommt, dann gibt es bestimmt ein neues Zaubermittel. Es gibt Menschen , die gut und sauber arbeiten, aber da habe ich doch meine großen Zweifel und Bedenken.
Lieben Gruß
Melike

8. Februar 2009 um 10:24

Kopf hoch!
Ich bin selber seit 6 Wochen von meinem Ex getrennt. Es tut sehr weh. Ich vermisse ihn. Habe ihn angebetelt zurueck zu kommen und bin auch zu einer Hellseherin gegangen, aber vor 14 Tagen habe ich mich konkret entschlossen was zu machen. Die Leute auf diesem Forum haben mir geholfen. Geh mal auf die Seite: www.praxis-fuer-lebenshilfe.de . Da findest du den Weg wie man den Ex zurueck bekommen kann. Es funktioniert. Nach 14 Tagen Kontaktsperre, die wirklich ganz schwer zu einhalten ist, hat er sich wieder bei mir gemeldet.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
8. Februar 2009 um 14:54

Hey
als mein freund schluss machte hab ich auch an all sowas gedacht.. von wegen zu einer wahrsagerin zu gehen und so..aber dann hab ich mir sleber gedcaht das es einfach nur geldverschwendung ist... leute die wirklich solche kräfte haben, die machen das nciht um sich mit geld zu bereichern.. und wenn man mal im i-net guckt... da soll es ja 1.000 leute geben die angeblich sowas können... aber auch nur für viel geld... also..

mein freund ist löwe und ich wassermann... von sternzeichen her passen wir überhaupt nicht gut zusammen... jeder der uns danach fragte meinte gleich das sowas einfach nciht halten kann.. und siehe da.. ich bin mit meinem freund nun schon 3 1/2 jahre zusammen.. und die liebe ist so stark wie nie.... also lass dich von solchen sachen nicht zu sehr beeinflussen...

lg
flauschy

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram