Home / Forum / Liebe & Beziehung / HELLSEHER!!!wie weit stimmt das was sie sagen??

HELLSEHER!!!wie weit stimmt das was sie sagen??

18. Juni 2010 um 23:47

hallo zusammen
es geht hier um meine freundin
sie ist gerade neben mir und weint sich zu tode...
siee war heute beim hellseher und der hellseher wusste,dass sie seit 2 monaten mit einem mann kontakt hat und hat zu meiner freundin gesagt,falls sie den kontakt zu ihm nicht abbricht,wird sie innerhalb 3 monate sterben!!!da der mann wohl ein gefährliches spiel spiele....wie weit stimmt das mmit dem tod?woher weiss die hellseherin wo der mann wohnt und wielange sie kontakt haben??
vorallem wusste die hellseherin,dass meine freundin 2 fehlgeburten hatte...vor allem aber kommt das mysteriöse an der ganzen sache...meine freundin hat nur eine web adresse und die fast niemand kennt,auch nicht der hellseher!!und der hellseher meinte,dass sie eine post von einer jasmin wegen ihrer berufstätigkeit haben wird und das positiv entwickelt wird!!!siehe da!in ihrem postkasten bei web de ist von der jasmin post bekommen
wie geht das alles!!wir haben sehr angst.ausgerechnet ich auch die nieeeee an so ein humbuks geglaubt hatte!!!
ach ja die hellseherin ist eine sehr bekannte in unserer stadt,ist nix vom internet oder so...

bitte dringend um hilfe!!

Mehr lesen

19. Juni 2010 um 0:11

Zuerst einmal dieser Hellseherin sollte man in den Arsch treten für solche Art "Beratung"!!!! Von Ethik her dürfen sie keine tödlichen Prognosen dem Kunden geben - das stinkt!!!

Die Ist-Situation und die Vergangenheit lassen sich in meisten Fällen tatsächlich ziemlich genau beschreiben. Aber laßt euch nicht täuschen: das sagt NICHTS aus über die Genauigkeit der Prognose für die Zukunft! Ich hab schon mit ziemlich vielen Hellsehern zu tun gehabt, lege auch selber Karten.

Wer hat ihr diesen "Hellseher" vorgeschlagen? Wer kennt die beiden: deine Freundin und den Hellseher? Ich vermute, ihr lebt nicht in einer richtigen Großstadt? Es muß wohl Informationswege geben, die euch jetzt nicht ersichtlich sind. Nur mit der Hellsicht haben sie aus meiner Sicht nichts zu tun.

Hat ihr Freund vielleicht eine Ex oder Frau oder sonst jemand, dem ihre Beziehung nicht passt? Will der Freund von ihr etwas ausprobieren (ob sie zu ihm steht oder was weiß ich)? Etc... Verstehst du?

Es gibt natürlich alles mögliche auf dieser Welt. Aber das mit Jasmin - stinkt! Dass sie weiß wo der Freund deiner Freundin wohnt - stinkt!

Seht euch gut um: wer spielt mit deiner Freundin so bescheuerte Spiele?!

Wünsche euch viel Kraft und Ruhe. Laßt euch bloß nicht einschüchtern und nicht verarschen!

Grüße,
lapka1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2010 um 8:21

Blödsinn sowas....
....alle die ich kenne und aus Neugier so ein hellsichtige Beratung gemacht haben, die sind nur um eine Erfahrung reicher, das Portemonaie ist geschrumpft und die Aussagen waren für die Füße..

Ich kann mich meinen Vorgängerinnen anschließen, ich denke jemand der Aussagen über den Tod der zu beratenden Person macht ist absolut unseriös....Sicher kann man wohl Tendenzen wie Krankheiten angesagt bekommen aber sowas.....

Das ist wie bei den NLP'lern man wird neustrukturiert, positiv natürlich....und wenn man dann so etwas im Kopf hat (und das gräbt sich tief ein) dann kann doch viel pssieren....

Finger weg von solchen Damen...das ist Verantwortungslos!

Mensch, Deine Freundin wird auch in 40 Jahren noch leben und wahrscheinlich happy sein....

29. Juni 2010 um 12:57

HELLSEHER ???

auch wenn vielleicht das Eine oder Andere annähernd zutreffen könnte, ist es absoluter Humbuk ausgemachter Quatsch...

Wer bezahlt denn dafür, daß man sich sein Leben verplanen lässt nur durch so ein vermeintliches Wesen daß zum Schein wohl irgendwelche überirdische Kräfte besitzen soll...

Wenn man sich nicht auf sich selber u. sein Gefühl verlassen kann.. wer soll das denn sonst tun...

Wenn man z.B. vorhergesagt bekommt.. man wird in der nächsten Woche von einem Bus angefahren oder ähnliches, bleibt man deshalb dann ganz von der Straße weg, geht deswegen nicht mehr zum Arbeiten oder wie....???
und vorallem man stellt sich derart unter die Fuchtel ist dann voreingenommen u. plant seine Unternehmungen nur noch danach...

Leute hört auf Euch nach so nem Quatsch zu richten, lebt Euer Leben jeden Tag bewußt u. wenn was passiert, dann passiert es so oder so, u. nicht weil es irgendjemand in seiner vermeintlichen Weisheit " in der Glaskugel - in Karten oder sonstigem gesehen hat...

Verlasst Euch auf Euch selbst u. gut ist !!!

29. Juni 2010 um 13:25

Ich hab auch schon wahrgesagt...
Für Personen die ich nicht direkt kannte, wo ich aber trotzdem so gut war, das sie es geglaubt haben.
Und ich glaube nicht mal dran.

Wenn man nur ein paar Rahmenbedingungen kennt, kann man viel ableiten. Dann noch ein paar vage Formulierungen dazu...fertig ist die Zukunft.

Echte Hellseherei gibt es einfach nicht.

Den Tod kann ich dir vorhersagen, wenn du sichtbare Anzeichen für ne tödliche Krankheit hast. Gelbe Verfärbungen in den Augen, eine Blutvergiftung die sich wie ein roter Strich deinen Arm hochzieht,etc....ansonsten ist das nur Bullshit.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram