Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hellrote Blutung..bitte um Hilfe!mache mir Sorgen!ich weiß,gehört nicht hierher..

Hellrote Blutung..bitte um Hilfe!mache mir Sorgen!ich weiß,gehört nicht hierher..

21. März 2007 um 21:18

Hallo!

ich weiß, das ist nicht das richtige Forum, aber ich erhoffe mir hier die meisten Antworten, deswegen..

Ich hab ein Problem, und mache mir wirklich ernsthafte Sorgen!!!!Einen Frauenarzttermin hab ich erst nächste Woche, das dauert mir zu lang..

also:ich hatte Sonntag abend (wilden)Sex mit meinem Freund, ca. 5 Stunden später hab ich schon etwas bauchweh bekommen, am Montag dann ganz ganz schlimme Schmerzen, wie Menstruationsschmerzen und eine hellrote Blutung, ganz anders als die normale Regel. Meine Tage hätte ich aber sowieso Dienstags bekommen müssen.

Jetzt meine Sorge:wieso bekam ich so ne andere Blutung? meine normalen Tage hab ich jetzt nicht..kann ich dann schwanger sein????

bitte um ernst gemeinte Antworten und bedanke mich schon mal im voraus!!!!

liebe grüße

Mehr lesen

21. März 2007 um 21:39

Vielen dank...
..fürs Angst wegnehmen
es geht mir schon besser!

und doch bleiben noch ein paar Fragen:wenn es kleine verletzungen sind, kann man denn da solche abartigen Krämpfe davon bekommen?also solche schmerzen hatte ich noch nie!

und naja meine "normalen" Tage hatte ich ja jetzt nicht, kann ich denn da jetzt doch schwanger sein(trotz verhütung)weil eben nur diese komische Blutung da war...???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2007 um 21:59

*g*
da hast du recht, die wirklich "schrecklichen Krämpfe" hatte ich noch nicht aber für mich tats ungewohnt weh, das wollte ich damit sagen*g*

irgenwie bin ich jetzt viel viel beruhigter, danke nochmal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen