Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hello Darkness my old friend

Hello Darkness my old friend

5. September 2007 um 22:13

Sorry Leute aber ich fühl mich grad so dermaßen down, das ich mich jetzt einfach mal 'ne ausgiebige Runde in Selbstmitleid baden muß.
Wen's stört, der hat jetzt noch Gelegenheit diesen Thread zu verlassen
Irgendwie scheint sich mal wieder alles gegen mich verschworen zu haben.
Dabei war die letzte Zeit so durchweg positiv!!
Ich war überzeugt davon, das mit meinem Affärenmann alles gelaufen sei, nachdem ich seine Rest-Klamotten bei seiner Frau abgeliefert hatte.Ich hatte auch überhaupt keine Probleme damit zurecht zu kommen. Ich hatte ja auch endlich einen Job gefunden und ganz nebenbei dort auch jemanden kennengelernt.
Okay...ich merkte ziemlich bald, das dieser Typ ein griff ins Klo war...aber egal.
Nach 3 Wochen stand eines Abends mein AM vor der Tür und klagte, wie schwer es doch sei und das er mich so vermissen würde und, und, und (das Übliche...wir kennen es wohl alle )
Naja...ich traf mich wieder ab und zu mit ihm, spürte aber doch, das sich etwas verändert hatte.
Ich mag ihn immernoch aber der romantische Beigeschmack ist weg.
Er ist jetzt einfach nur noch ein guter Freund, ein wichtiger Mensch in meinem Leben mit dem ich aber keine Beziehung mehr möchte...da hat er mir im Vorfeld wohl zu weh getan.
Trotzdem habe ich die aufkeimende Beziehung zu dem Kollegen beendet, weil ich eben merkte das das gar nicht passt mit uns.
Kurz darauf verlor ich wegen meines verdammten Gerechtigkeitssinns meinen Job. (Ich weigerte mich, mich am Mobbing gegen eine Kollegin zu beteiligen, die ich zufällig gut leiden kann...ja...ich hielt sogar zu ihr und verteidigte sie so gut es ging)
Das Ende vom Lied: seit einer Woche sind wir beide wieder arbeitslos...das ist wohl das schlimmste Dilemma, denn mittlerweile wachsen mir die Außenstände nicht nur über den Kopf, nein...sie schlagen schon darüber zusammen und ich weiß einfach nicht, wie ich da durch kommen soll.
Ich hatte mich so gefreut, das ich für meinen Kleinen einen Kita-Platz ergattern konnte, so das nun beide nahezu ganztags untergebracht sind. Und jetzt?! Nutzt mir das Ganze gar nichts mehr.
Ich hatte ja gehofft, durch den größeren zeitlichen Spielraum, der mir jetzt zur Verfügung steht, würde ich eher wieder etwas finden...aber Pustekuchen.
Ich habe bestimmt schon 30 Bewerbungen an ZA-Firmen rausgejagt aber immer scheitert es an den Zeiten (meist Schichtdienst).
Es ist zum verzweifeln.
Und um das Chaos perfekt zu machen, habe ich meinem AM am Montag im Brustton der Überzeugung gesagt, das ich ihn erstmal nicht mehr sehen möchte, um Abstand zu bekommen, denn ich sah mich immernoch als Affäre.
So...da steh' ich nun...ohne Job, ohne Mann und mit 'nem A**** voll Schulden.
Sch****...ich weiß ja, das ich (z.T.) selber schuld bin aber gerade heute tu ich mir einfach nur selber leid und frage mich, was ich eigentlich verbrochen habe, das ich so gestraft werde.
Ich fühle mich hundsmiserabel...einfach elend.
Würde so gerne etwas tun aber ich weiß nicht, was noch.
Ich suhl mich jetzt noch ein bißchen und hoffe, das morgen alles nicht mehr ganz so schlimm aussieht.
Danke für's ausheulen dürfen.

Gute N8!!!

Mehr lesen

6. September 2007 um 12:21

Erste Halbzeit des neuen Tages ist rum
...aber irgendwie leider noch nicht besser geworden.
Problem: ich WILL mich jetzt gar nicht mehr "suhlen" aber alle Gedanken führen schließlich wieder an ihren Ausgangspunkt zurück.
mir will einfach nicht einfallen, was ich noch unternehmen kann.
Wirkt grad alles so erdrückend.
Habe gestern Abend noch in einem Anflug von Melancholie eine Kontaktanzeige aufgegeben...die Resonanz ist weit größer als die auf mein Stellengesuch
Da ergibt sich nun das Problem, das ich vor einem ersten Date zurückschrecke...ist ja doch was anderes als wenn man jemanden in freier Wildbahn über den Weg läuft.
Hat hier vielleicht jemand Erfahrungswerte die er mir mitteilen kann? Wie man so ein Blind Date am besten angeht?
Nur für den Fall, das ich mich wenigstens dazu aufraffen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen