Home / Forum / Liebe & Beziehung / Helft mir

Helft mir

30. August 2010 um 20:33

gesendet am
30/08/10 um 19:47
von: schnegge120

WarnenAntworten
Brauch mal euren rat

ich habe vor paar wochen einen typen kennengelernt in der disco,bzw.er hat mich den ganzen abend angebaggert.zu anfang hab ich mir da nix draus gemacht,weil meine beste freundin dabei war und sie halt sehr oft sauer ist wenn ich mich dann nicht um sie kümmer.naja.er hat halt nicht locker gelassen.meine freundin u ich sind dann was zu trinken holen gegangen,er kam dann auch u wollte meine nummer.ich gab se ihm,als er sein handy rausholte war ein mädel auf dem display...da hab ich mir dann gedacht das der mich nur verarscht.später waren die jungs dann weg und irgendwie fand ichs dann schade u schickte ihm ne sms :ja ja abhauen ohne tschö zu sagen .
am sonntag kam dann ne sims von ihm und er gab mir dann ne andere nr.abgebl.wars das handy von seinem bruder.naja ich habs net wirklich geglaubt.(späterstellte sich raus es war wirklich von seinem buder)so.hatten dann auch mal zwischen durch geschrieben.da er nicht von hier kommt sagte er wenn er wieder kommt meldet er sich.ich hab nicht dran geglaubt u löschte die nr.aber irgendwie hat die sich nicht richtig gelöscht u landete dann bei einem freund im speicher.bekam dann vorletzten sa ne sms ob wir uns sehen.ich dachte es sei mein kumpel u schrieb ja zurück.als ich dann in unsere stamm disse kam,stand ER dann da mit seinen jungs Oo ich war so geschockt und auch bissle sauer weil er sich ja melden wollte...bin dann an ihm vorbei u tat so als kenn ich ihn nicht.da nahm er mich am arm u fragte wieso ich nicht hallo sag.haben dann kurz geredet ich war aber sauer weil ich ja dacht er hatte sich nicht gemeldet.dann war er auch bissle sauer weil ich so scheiss laune hatte.später kam er dann nochmal an u fragte ob ich mich wieder beruhigt hatte.bisher wusste ich immer noch nicht das er die ganze zeit geschrieben hatte.dann drückte er mich fest an sich u sagte ich will dich küssen...naja könnt ihr euch ja denken was dann passiert ist es war weltklasse.dann musste er nach 1,5 std.gehen gab mir noch nen abschiedsküsschen auf die wange und meinte bis bald.ich hab dann noch geschrieben schade... er schrieb auch schnell zurück:find ich auch komm ja bald wieder.ich hatte dann montag nacht ziemliches kopfkino u schrieb ihm,dann haben wir echt süss getextet u er sagte er kommt in 5,6 tagen wieder (das wöre dann dieses we gewesen) u das er sich jetzt schon freut... tja u am samstag hatte ich dann geschrieben ob wir uns abends sehen u bis heut keine antw.
jetzt weis ich nicht mehr weiter,war das alles ne verarschung?oder liegt ihm wirklich was an mir?wollte ihm aber nicht schon wieder schreiben denk halt das es viell.nervt...
habt ihr nen tip für mich ????

Mehr lesen

31. August 2010 um 20:56

Meld dich selber
Naja entweder du schreibst ihn an ,oder du wartest...
es hat eigentlich nicht viel zu bedeuten wenn er dir nicht gleich antwortet, es kann sein das ihm was dazwischengekommen ist.

Aber mich wundert es wie schnell er sich an dich ran gemacht hat, 2 mal getroffen ,ein bissel gelabert und schon erfolg eine ,,Auffordung zum Küssen ? nicht schlecht...aber meistens sind solche Kerle nur so Typen die ma schnell was anders wollen und dich dann vergessen ,so würd ich ihn enschätzen ,kann man aber immer schwer einschätzen.
Wie gesagt ansonsten :Meld du dich bei ihm.

Mfg
Valnar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen