Home / Forum / Liebe & Beziehung / Helft mir

Helft mir

21. April um 23:30 Letzte Antwort: 21. April um 23:59

Hallo. Bin 23 jahre alt
Bin bin 14 jahren mit einem jungen zsm gekommen. Nach 6 Jahren Fernbeziehung haben wir geheiratet ich "20" er "23". Leider zu früh wegen der Fernbeziehung und meine eltern waren etwas streng bei der Sache. Mittlerweile sind wir genau seit 3 jahren verheiratet. Hatten sehr viele familierische probleme, trotzt dessen haben wir alles durchgezogen. 1 Jahr hatten wir eine schöne Ehe aber dann hat sich alles verändert. Er zeigt mir keine interesse mehr, geht ständig raus. Regt sich für jede kleinigkeit auf. Habe schon sehr oft vorgenommen mich vok ihm zu trennen weil ich einfach nicht mehr Glücklich bin. Fühle mich so alleine. Wohne mittlerweile 250KM entfernt von meine Eltern. Hatte hier niemanden ausser meinem Mann. Aber nach einer Zeit habe ich hier eine freundekreis. 
es gibt einen jungen hier. Freund von meinem Mann kann man zwar nicht sagen aber ab und zu chillen die zusammen. Jedesmal wenn es mir scheisse geht jedesmal wenn ich mich alleine fühle sehe ich den. Und der guckt mir jedesmal so tief in die augen das ich einfach nur mit einem Blick glückmich werde.. nach einer Zeit hsbe ich einen fake account geöffnet und ihn von dort angeschrieben. Wieso weshalb weiss ich echt nicht mehr. Wir haben dort Tag und Nacht geschrieben 3 monate lang. Er wollte jedesmal wissen wer ich bin aber ich konnte ihm sowas niemals sagen das wusste er aber such. Nur den Grund wusste er nicht. Hsbe mich so an ihm gewöhnt das ich garnicht mehr ohne ihn konnte. Das ganz hat sich so plötzlich entwickelt.. mit meinem Mann war leider immer noch gleich. Er wsr Tag und Nacht bei seinem Freund. Habe ich vielleicht nur halbe Std am Tag gesehen .. nach dem wir 3 monate geschrieben haben hat er irgendwie erfahren das ich es bin. Habe mich so geschämt hatte so angst das er das meinem Mann sagt. Aber statt dessen hat er mir geholfen. Er wollte für mich da sein und verstehen wieso ich sowss gemacht habe obwohl ich verheiratet war. Habe ihm gesagt das ich mich total alleine gefühlt habe und das er mir total gut getan hat. Nach paar wochen meinte er das es falsch ist weiterhin zu schreiben. Weil wir davor bisschen imtim gesprochen hatten. Ich konnte aber nicht ohne ihn. Mal hat er mich ignoriert mal haben wir geschrieben. So ging es dann 6 Monate weiter.. also insgesamt warens 9 monate ( nach 9 monaten wollte ich mich unbedingt mal mit ihm treffen. Und er meinte dann wenn ich ihm danach in Ruhe lasse wird er sich treffen. Habe ihm dann versorochen das er niewieder wss sanach von mir hören wird. Ich war einfach nur verrückt nach ihm. An dem Tag wo wir uns getroffen haben hatte ich so krasse herzrasen wie noch nie. Haben uns dann iwo hingesetzt. Waren erstmal paar minuten leise. Dann haben wir ganz normal geredet nach ca. 1 Std hat er sich dann bisschen näher zu mir gesetzt und hat mich einfach so umarmt und hat mein kopf an seiner Brust angeleht und hat mich gefragt ob ich jtz Glücklich bin. Ich war einfach überglücklich habe ihm aber mue mit "JA" geantwortet. Dann hat er mich angeguckt und geküsst. Dann hat er mich losgelassen auf die andere seite geschaut und meinte das dass falsch ist. Habe dem dannn gesagt das ich das nicht falsch finde dann hat er mich wieder gepackt und wieder geküsst. Später hat er mich am po angefasst und meinte das ich einen schönen po habe und hat sein **** rausgeholt und meinte das ich ihm eine b** soll. Soweit wollte ich natürlich nicht gehen . Da meinte er das ich ihn ständig geil darauf gemacht habe als wir geschrieben haben. Und er wollte das ich das bei ihm mache. Habe 1 2 mal in den Mund genommen das wars aber auch. Dann meinte er das dass alles falsch ist weil er mein Mann kennt und wollte gehen. Dann hat er sich umgedreht und ist gegangen. Bin dem dann hinterher gelaufen und ihn umarmt und gesagt das er das nicht berreuen soll. Ich weiss nicht ob er gefühle für mich hat . Ich will das so gerne wissen. Oder hat er das alles nur gemacht weil er ständig geil drauf ist. Als ich dann zuhause war habe ich ibn angeschrieben jnd meinte das ich erstmal nach langer Zeit wieder glücklich war und er meinte dann einfach nur Ciao. Denkt ihr ich gefalle ihm nicht oder hält er sich von mir entfernt weil ich verheiratet bin? Ich kann mich nicht von meinem Mann trennen. Weil es bei uns nicht so einfach ist sich einfach mal zu trennen. Ich weiss nicht ob das eine angewohnheit ist oder liebe zu meinem Mann. Wäre es liebe würde mich nicht an dem anderen kaolut machen oder? Meine pysche ist so kapput das ich ständig weinen muss. ((

Mehr lesen

21. April um 23:39

Dilara, Du spielt mit dem Feuer und das ist dir nicht bewusst. Du gräbst bis zu den oberarmen in der Scheiße. Was du machst ist echt gefährlich. Für dich und dem ehrenlosen Typen. Glaube nicht dass er dich liebt oder sonst was, der wollte nur Sex. Er ist bisschen schlauer als du und erkennt die Gefahr was passiert wenn das rauskommt  

du lebst nicht in der Höhle. Wenn dir langweilig ist, dann trenne sich, zieh weg, such dir einen Job. Kein Mensch ist gezwungen in einer Ehe zu bleiben. Zur heutigen Zeit erst recht nicht. Werde erwachsen.

Gefällt mir
21. April um 23:59

Nimmst jz böse aber der Typ wollte absolut nichts ernstes. Er war nur verwirrt ob er die intime Sachen durchziehen kann oder nicht wegen dem Freund. 

Aber ernst meinte er nichts, er wollte einfach nur das eine. Öfters kommen die erstmal mit Umarmungen, nett sein, etc. und dann sprechen sie das andere Thema an und hoffen du machst mit. 
Das ist einfach Naivität. 

Soll ned dumm kommen, es ist aber leider die Wahrheit... so sind die Jungs / Männer heutzutage 
(natürlich nicht alle)

Gefällt mir