Home / Forum / Liebe & Beziehung / Helft mir doch mal bitte

Helft mir doch mal bitte

23. März 2014 um 22:20

Hallöchen liebe Menschen

Ich und mein Freund sind nun seit einem Monat getrennt und ich bin ihm in den ersten Wochen total hinterher gerannt. Ich habe ihn angebettelt, angefleht, angeheult, mich klein gemacht , ihn groß gemacht, mich immer und immer wieder gemeldet und immer und immer wieder erfolglos.

Samstag war der letzte Kontakt. D.h. nun seit drei Tagen und ich bekomme aber leider immer wieder das starke Bedürfniss ihm zu schreiben, mich bei ihm zu melden.

Meine Freunde versuchen mich alle davon abzuhalten weil sie meinen das ich mich durch die Kontaktsperre wieder interessant mache und nur so ihn zurück bekommen kann. Was haltet ihr davon? Hattet ihr schon mal Erfahrungen damit?

Ich liebe und vermisse ihn so sehr und möchte ihn auch zurück haben! Anfang April wird er eine kleine Op haben und ich hab mir gedacht, falls ich es bis dahin schaffe mich nicht zu melden, mich an diesem Tag nach ihm erkundige und ihn anrufe oder schreibe. Was denkt ihr?

Noch dazu möcht ich sagen das es eine Fernbeziehung ist bzw war. und ich zu den Ostern wahrscheinlich sehe falls ich mal bei ihm kurz vorbeischau

Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich hab gerade voll dasGefühlschaos.

Und ich hab hier schon mal eine Frage gestellt ganz am Anfang als die Trennung so frisch war. Ich kopier sie hier mal rein damit ihr auch wisst wieso es aus ist usw.

Also: Ich bin mit meinem Freund drei Jahre zusammen. Wir hatten viele Höhen und Tiefen. Ich habe ihn nie angelogen und ihm auch nie etwas verheimlicht, er hat alles gewusst was er nur wissen sollte. Doch vor drei Tagen, war ich in meinem FB-Account online und ein Kollege schrieb mir. Er hat mich gefragt ob wir mal Kaffee trinken gehn. Da ich weiß das er das nicht gemeint hat, weil er interessiert an mir ist, sondern um einfach nur zu plaudern, habe ich mir auch nichts dabei gedacht. Zwischen mir und meinem Freund lief es sehr gut ich wollte nicht das er deswegen was falsches denkt. Deswegen habe ich die Nachrichten löschen lassen. Mein Freund hat das aber mitbekommen und ist sehr wütend deshalb und auch sehr verletzt. Er meint das er mir nicht mehr vertrauen kann und viele andere Dinge.

Ich verstehe ihn wirklich. Da wir uns gesagt haben wir verheimlichen uns nichts und mir tut es auch schrecklich leid. Ich sehe meinen Fehler auch ein. Ich habe ihn angefleht ich habe ihm geschworen es nie wieder zu tun. Er will aber nichts von mir mehr wissen. Ich hab ihm auch mal eine zweite Chance gegeben. Ich finde jeder Mensch verdient eine. Wieso kann er mir keine geben? Das war das erste mal und ich würds auch nie wieder tun ich hab mich sooooo oft entschuldigt ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich kann auch nicht mehr tun als mich zu entschuldigen.

Er hat schluss gemacht deswegen. Klar möchte ich ihn zurück. Er ist ein sehr liebevoller Mensch nur kann er nicht vergessen und verzeihn. :S Was soll ich tun? was soll ich ihm noch sagen? Soll ich mich überhaupt noch bei ihm melden?

Mehr lesen

23. März 2014 um 23:11

Hör ...
... auf den guten Menschen - er hat Recht.

Verlassen zu werden ist nie einfach... klar, dass Du jetzt so fühlst wie Du fühlst. Aber letztendlich hat er Dir damit nur selbst gezeigt, dass er nicht der tolle Mensch ist, der Du gehofft hattest und sich selbst disqualifiziert - Du findest einen Besseren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2014 um 6:23

@gesendet am 23/03/14 um 23:28
Genau, so sehe ich das auch. Du hast völlig Recht.
Der Typ ist krank und bringt die TE auf den Trichter, sich für etwas zu entschuldigen, was kein Fehler war. Den wollte ich nicht geschenkt zurück haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2014 um 9:43

...
Hallo,
also wenn er dich wirklich lieben würde hätte er wegen so einer lapalie nicht schluss gemacht. Deine freunde raten dir dich rar zu machen ?? Sehr gut!!!!
ER ist der Mann und entweder ER ZEIGT JETZT EINSATZ ODER NICHT!!!!
Halt die füße still, mache rein gar nichts, Männer finden sowas interessant ich spreche aus Erfahrung. Selbst wenn er sich meldet, lenke nicht so schnell ein.
glg alles gute dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2014 um 10:28

Moin,
zunächst klingt dies ziemlich "einseitig".
Ich denke, zwischen euch ist MEHR vorgefallen.

Falls dein Date harmlos war, so erklärt es sich doch von selbst, da es aber verheimlicht wurde, erklärt es sich nicht -bzw. lässt Grund auf Spekulation ...

What ever.

Versuche einfach wieder Vertrauen aufzubauen, indem du 100% EHRLICH bist - auch wenn's unangenehm ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2014 um 14:29
In Antwort auf lancelot444

Moin,
zunächst klingt dies ziemlich "einseitig".
Ich denke, zwischen euch ist MEHR vorgefallen.

Falls dein Date harmlos war, so erklärt es sich doch von selbst, da es aber verheimlicht wurde, erklärt es sich nicht -bzw. lässt Grund auf Spekulation ...

What ever.

Versuche einfach wieder Vertrauen aufzubauen, indem du 100% EHRLICH bist - auch wenn's unangenehm ist.

Aber
es ist zu keinem date gekommen. Er hat gefragt ich habe nein gesagt bin ausgewichen. Mein freund hat mitgelesen. Ich wusste es nicht und hab die Nacricht gelöscht damit er es nicht mitbekommt weil es für mich keinen sinn hatte, dass er sich wegen dem aufregt. Ich wollte nicht das er sich aufregt aber date hatte ich keines

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2014 um 19:43


mir ist er sehr wichtig aber ich hab totales gefühlschaos. Ich kann auch nicht mehr richtig denken. Ich bin ihm zwei Wochen hinterherg. Und nichts kam. Er konnte nicht mal mit mir in Ruhe sprechen. Dann hab ich es nochmal versucht. Was war? Er hat mir Fehler unter die Nase gerieben die ich vor drei Jahren gemacht habe. Er hat mich immer mehr fertig gemacht. Gestern habe ich ihn gefragt ob er mich den noch liebt. Er hat gemeint Ja. Ich versteh ihn nicht. er ist so gemein zu mir er deutet immer darauf hin das ich falsch bin und wie ic ihm das antun hab können. manchmal möchte ich ihn wieder schreiben wie zb jetzt. Aber ich darfs nicht! Ich hab auch bischen stolz! Ich hab keine ahnung was ich tun soll. Mir hat deine Antwort sehr gut gefallen ich danke dir dafür.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2014 um 19:48
In Antwort auf pris_12651726

...
Hallo,
also wenn er dich wirklich lieben würde hätte er wegen so einer lapalie nicht schluss gemacht. Deine freunde raten dir dich rar zu machen ?? Sehr gut!!!!
ER ist der Mann und entweder ER ZEIGT JETZT EINSATZ ODER NICHT!!!!
Halt die füße still, mache rein gar nichts, Männer finden sowas interessant ich spreche aus Erfahrung. Selbst wenn er sich meldet, lenke nicht so schnell ein.
glg alles gute dir

Danke dir mal für die schöne Antwort
Genau das sagen mir meine Freunde auch. Das Problem ist das er von uns beiden die Zicke ist. Sobald Streit ist haut er ab und ich renn hinterher.
Ich will das ändern! Er ist der Mann er muss mi zeigen das er mich will! Nur genau das seh ich momentan nicht bei ihm. Wie war das bei dir? Sind die dann selber auf dich zu gegangen? Mir sagen das viele. Ich hab nicht so viel Erfahrung er ist meine erste Liebe, mein erster Freund.
Ich habe Angst das wenn ich nichts tue, ich das Gefühl bekomme nicht gekämpft zu haben, er mich vergisst und gleich ne andre hat. (

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2014 um 21:56
In Antwort auf jin_11929639

Aber
es ist zu keinem date gekommen. Er hat gefragt ich habe nein gesagt bin ausgewichen. Mein freund hat mitgelesen. Ich wusste es nicht und hab die Nacricht gelöscht damit er es nicht mitbekommt weil es für mich keinen sinn hatte, dass er sich wegen dem aufregt. Ich wollte nicht das er sich aufregt aber date hatte ich keines

OK ...
dann ist doch alles gut!
(hatte ich falsch verstanden)

Dann mach ihm das auch klar, am besten in einem ruhigen Gespräch.

Wenn das auch nichts nutzt, ziehe dich zurück und warte, bis er ankommt.
Macht er das nicht, dann weißt du, dass er nicht "der Richtige" ist.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2014 um 5:49

Versteh ihn
Da wär ich auch sauer gewesen!

Mein Mann & ich hatten nie geheimnisse voreinander und ich möchte auch nicht mit jemandem zusammenwohnen, vor dem ich Dinge verstecken muss oder von dem ich nicht alles sehen darf.

kontaktsperre ist sch*, denn wenn man sich für jemanden erst interessant machen muss, ist man es nicht mehr!

Sag ihm einfach, wie Du Dich fühlst, aber hör auf, Dich weiterhin aufzuführen, als ob ihr noch zusammen wärt. Ignorier seine OP, wenn bis dahin nichts von ihm gekommen ist! Dieses Stalking muss aufhören. Sag ihm einfach, dass Du ihn noch liebst und gerne wieder mit ihm zusammen wärst und warte ab, was geschieht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen