Home / Forum / Liebe & Beziehung / HELFT MIR BITTE ich bin in den nachbarn verliebt

HELFT MIR BITTE ich bin in den nachbarn verliebt

30. August 2007 um 19:02

HI LEUTE
FOLGENDES:vor einigen wochen habe ich einen jungen hier im viertel bei mir gesehen ich weis das er im haus neben mir wohnt.wir sagen und nur manchmal hallo und wies gehts das wars aber auch shcon.er ist 21 und ich 17 meint ihr er ist zu alt??
und wie könnt eich ihn auf mich aufmerksam machen?

Mehr lesen

31. August 2007 um 10:48

Nene
du kennst ihn zwar nicht--> weißt demnach auch nicht wie reif er ist, aber das lässt sich schließlich ändern. ich würde dir raten bei eurem nächsten zufälligen aufeinandertreffen ihn einfach mal anzusprechen und zu fragen wie lang er schon da wohnt, ob er arbeitet, studiert, was? interessierte fragen eben. vielleicht habt ihr ja gleiche interessen und du kannst ihm vorschlagen mal mit dir und deinen freunden wegzugehen oder du bietest ihm deine hilfe an, wenn er neu in der stadt sein sollte. viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen