Home / Forum / Liebe & Beziehung / Helft mir bitte....

Helft mir bitte....

15. Juli 2009 um 17:55 Letzte Antwort: 15. Juli 2009 um 18:11

Bitte helft mir.
Ich bin nicht auf den Kopf gefallen oder so, aber brauch trotzdem mal ein wenig Hilfe in Sachen Liebe/Flirten
Am besten ich erzähl mal die ganze Geschichte, damit ihr genau wisst wie ich mich fühle...
Ich kenne da ein Mädchen, seit mehr als 2 Jahren. Sie sieht einfach perfekt aus und ich könnte mir keine schönere Frau vorstellen.- Sie ist meine Traumfrau!
Nun ja wir haben uns über ne Disco kennengelernt. Ich fand sie daraufhin in einem Online-Portal, was eine super Chance war, um sie besser kennen zu lernen.
Wir gingen mehrere male raus, sie hatte jedoch einen Freund in dieser Zeit.
An einem Freitag gingen wir so richtig feiern zu zweit. An einen Waldrand und ich erzählte ihr nach mehreren Stunden, dass ich mich in sie verliebt habe. Sie Sagte jedoch nur, dass sie leider einen Freund habe und sehr treu wäre....
1 Jahr verging und wir unternahmen immer sehr viel zusammen. Quasi sehr gute Freunde geworden. Das Gefühl von Liebe verging für sie und ich verliebte mich in eine andere Frau. DACHTE ICH ZUMINDEST! als sich nach 2 Monaten herausstellte, dass ich wahrscheindlich nur meine Gefühle zu meiner wahren Traumfrau verdrängt habe-...
Nun ja, mit der Beziehung war nun Schluss und meine grosse Liebe hatte wieder einen Freund, der jünger war als sie. Wir unternahmen immernoch viel zusammen und gingen auch zusammen aus. Jedoch war auch oft der Freund dabei und nach einer Weile war mir das zu viel. Immer rumknutschen, wenn ich in der Nähe war und solche Dinge.. Ich meldete mich sehr lange nicht mehr.
4 Monate vergingen und ich fuhr zur Feier meiner bestandenen Lehre in den Europapark. Auf der Hinfahrt dachte ich die ganze Zeit and sie und die alten Erinnerungen kamen wieder alle hoch. Ich heulte beinahe im Car!!!
Als ich am Abend nach Hause kam, schaltete ich den Computer an und erhielt eine mail von IHR!!!! In dem sie schrieb, dass sie mich sehr vermisse, und wir sehr lange nichts mehr zusammen unternommen hätten, was sie sehr bedauere. Sie dachte an diesem Tag an mich, im gleichen Moment wie ich an sie dachte!
Wir trafen uns an diesem Abend noch einmal, nachdem sie gefragt hatte, ob ich nicht Lust hätte, ein wenig raus zu gehen um zu reden.
Sie erzählte von ihrem EX-FrEUND! was mich innerlich sehr freute und wir waren sehr schnell wieder in dieser Phase, wo wir lachten und uns näher kamen. Leider mussten wir beide nach Hause, da es schon spät war. Arbeit war ja auch noch da...
Was ich hier vielleicht noch erwähnen sollte ist : Ich träume seit über 4 Monaten nur von ihr, mindestens jede zweite Nacht kommt sie in meinen Träumen vor. Wir schlafen miteinander, oder ich geniesse einfach ihre Nähe.. Ich hasse den Morgen, an dem ich aufwache!!!
Sie schrib mir und sagte, ob ich nun einmal Lust hätte, mit ihr am Wochenende was zu machen. AN DIESEM WOCHENENDE!
Nun hab ich schiss und weiss nicht, was ich machen soll, da ich einerseits ein super Freund von ihr bin, andereseits liebe ich sie...
Ich habe schon mit der besten Freundin von ihr gesprochen und auch sie sagte mir, ich sollte es ihr sagen.
Habt ihr mir vielleicht ein paar Tipps für dieses Wochenende???? zum Flirten, Annähern, Küssen.....ich hab voll schiss und fühl mich wie n Versager, da ich nur noch an sie denke...
VIELEN DANK SCHON IM VORAUS!!!!!!!!!!!

Mehr lesen

15. Juli 2009 um 18:11


hey du,

wer nich wagt der nicht gewinnt. wenn sie wirklich deine traumfrau ist dann zeig es ihr doch einfach, immer wieder zufällige berührungen, komplimente, länger als nötig in die augen schauen usw du wirst sehen ob sie darauf reagiert. sie weiß wie du für sie empfunden hast, wenn du denkst es kommt etwas positives zurück, mache andeutungen in die richtung "meine gefühle für dich sind immer noch sehr stark" DAS ist eine klare botschaft an sie.

ich dneke auch, dass sie interesse an dir hat, wenn du glück hast auch mehr als nur freundschaftlich, wenn schon ihre beste freundin mit dem zaunpfahl rumwedelt und meint "sag es ihr" dan sieht es doch echt gut aus

ich wünsche dir viel glück und erfolg und dass du am wochenende der glücklichster mann der welt bist

lg

kia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper