So ihr Lieben,
Ich hatte schon einmal einen Post gemacht & mich nun entschieden von meinem Partner ( Er hat sehr narzisstische Züge, war handgreiflich während meiner Schwangerschaft mir gegenüber, hat oft gelogen, beleidigt und und und ) zu trennen nachdem er mich an Silvester belogen & verarscht hat - er war ab halb 10 nicht mehr erreichbar, hatte um halb 1 mal angerufen und dann Handy aus. Im Nachhinein habe ich erfahren, dass er auf einer Hausparty war. Während ich mit unserer Tochter alleine zuhause saß und das an Silvester. Er hatte mir tausend lügen aufgetischt & ich habe so ein Bauchgefühl, dass er mich auf der Party auch betrogen hat - er beteuert dass es nicht so war.
Nun habe ich mich endgültig entschieden dass es keinen Sinn mehr macht!
ich habe ihm gesagt ich möchte die Beziehung nicht mehr und jetzt gehts los.. er akzeptiert es einfach nicht, er schreibt mir 100 Texte in denen er sich entschuldigt, er droht sich umzubringen, er droht zu mir nach Hause zu kommen & die Tür einzutreten, er akzeptiere es nicht - er fragt so lange "bist du sicher & blah" dass ich nicht standhaft bleiben kann & es nicht durchziehen kann.
Ehrlich gesagt habe ich auch Angst es wirklich durchzuziehen.. ich bin so ein eifersüchtiger Mensch ich habe Angst, dass er eine andere findet. Ich will eigentlich nicht alleine mit unserer Tochter sein, ich will ihn aber ohne seine schlimmen Taten und dass alles nicht passiert ist. Versteht ihr was ich meine?
ich weiß einfach nicht mehr weiter ich habe das Gefühl ich bin total abhängig von ihm & komme niemals von ihm los obwohl er mir so viel schlimmes angetan hat.
War jemand mal in einer ähnlichen Situation und kann mir irgendwie weiter helfen? Stimmt irgendwie mit mir nicht?
Ich hoffe der Text ist einigermaßen verständlich & danke euch schon einmal!