Home / Forum / Liebe & Beziehung / Helft mir bitte, bin verzweifelt

Helft mir bitte, bin verzweifelt

12. Juli 2009 um 22:22

Ich hab ein Problem und zwar fühlt es sich so an als wäre ich auf dem Weg mich hals über Kopf in einen Verheiratetn Mann zu verlieben.
Hier mal die Story:
Seine Frau kenne ich schon länger wir waren zusammen im Geburtsvorbereitungskurs(zumin dest war das so was ähnliches), hatte aber nicht viel mit ihr zu tun und auch fast nie mit ihr geredet ausser hallo und tschüss.Unsere Kinder sind beide gleich alt.
Ich bin vor kurzem umgezogen und ein Monat später hab ich bemerkt das ich neue Nachbarn bekomme und schwups stand er vor mir hab nur gedachter is ja schnuckelig aber nix weiter,dieses intensivere Gefühl kommt erst seit ein paar Tagen.Später hab ich dann seine Frau auch gesehen und mit ihr geredet über die Kinder und die neue Wohnung und so weiter.Wir kommen gut miteinander aus und die Kinder spielen immer gemeinsam im Garten, wir sehen uns jeden tag und quatschen.Und er kommt nach der Arbeit auch immer raus zu uns allen(es sind dort noch ein haufen anderer Kinder die in der Strasse wohnen und wenn alle gemeinsam draussen sind ist da immer ganz schön was los).Ich weiss nicht aber seit ein paar Tagen kann ich ihm nicht mehr so ohne weiteres in die Augen schauen ohne gleich rot zu werden, es kommt mir auch so vor als wenn er mich ab und zu mal etwas länger betrachtet als eigentlich nötig wär, und er schaut mich immer sehr intensiv an.Und komischerweise ist er auch immer da wo ich bin.Er geht total lieb mit meinem Sohn um der so alt ist wie seine Tochter.Glaubt mir ich bin nicht naiv ich habe schon einige Männer kennengelernt und eigentlich kann ich sie gut einschätzen, aber die Sache mit ihm kommt mir gefährlich vor, er ist der letzte Gedanke den ich habe bevor ich ins Bett geh und der erste morgens wenn ich aufwache.Heute hat er mich gefragt ob ich lust hätte mit ihm und den beiden kindern auf den Spielplatz zu gehen, seine frau sass daneben und hat es gehört, der Blick sprach Bände.Ich hab dann gesagt nein wir bekommen noch besuch.Wie gerne wäre ich mit gegangen und er hat so süss gefragt.Aber das ist für mich ein NoGo . Ich werde ihn nicht anfassen ich könnte der Frau dann nicht mehr in die Augen sehn,ist einfach ne scheiss Situation....Was würdet ihr tun?Den Kontakt meiden?Wird allerdings schwer wegen den Kindern,ach ich weiss nicht ich seh ihn halt tagtäglich und das ist vedammt schwer da einfach nicht mehr mit ihm zu sprechen oder so.... Vieleicht sollte ich mich mehr ablenken...ich weiss doch auch nicht helft mir
Sorry das es so lang geworden ist euch tun bestimmt schon die ohren bzw die augen weh, aber es musste einfach mal raus fühl mich echt nicht gut.

Liebe Grüsse Eliza

Mehr lesen

12. Juli 2009 um 22:40

Mein Tip:
Es ist die Anfangsphase....also hast du momentan eine Rosarote Brille auf.

Aber ich würde an deiner Stelle ganz schnell versuchen davon ab zu kommen. Er ist verheiratet, du findest seine Frau ja auch ganz nett. Und es scheinen ja jetzt Nachbarn vond ir zu sein.

Willst du es dir in irgendwann zukünftig mit allen verderben?

Versuche anders an die Sache ranzugehen und freu dich wenn du in BEIDEN vielleicht mal sehr gut Freunde haben kannst.
-------

Ich hatte das vor ca 1,5 Jahren. Da lernte ich den besten Kumpel vom Mann meiner Freundin kennen. Der wäre genau mein Geschmack. ER hatte ne Freundin und ich versuchte auch immer ihm irgendwie nahe zu kommen und mit ihm zu flirten, obowhl seinen Freundin dabei war. Dummerweise fand ich seine Freundin auch sehr nett und mit ihr liege ich auch auf einer Wellenlänge. Seit kurzem sind die beiden Verheiratet und haben ein Kind.

Und mein Grundsatz lautet: Misch dich NIE in funktionierende Beziehungen ein. Du verlierst nix, kannst aber eher einen Freundschaft oder 2 dazu gewinnen. Und so kam es auch. Ich kann jetzt beiden viel besser in die Augen sehen und es ist ein herzliches Verhätnis wenn wir uns wiedersehen. Das ist mir viel mehr wert.

Gefällt mir

12. Juli 2009 um 22:56
In Antwort auf angellaney

Mein Tip:
Es ist die Anfangsphase....also hast du momentan eine Rosarote Brille auf.

Aber ich würde an deiner Stelle ganz schnell versuchen davon ab zu kommen. Er ist verheiratet, du findest seine Frau ja auch ganz nett. Und es scheinen ja jetzt Nachbarn vond ir zu sein.

Willst du es dir in irgendwann zukünftig mit allen verderben?

Versuche anders an die Sache ranzugehen und freu dich wenn du in BEIDEN vielleicht mal sehr gut Freunde haben kannst.
-------

Ich hatte das vor ca 1,5 Jahren. Da lernte ich den besten Kumpel vom Mann meiner Freundin kennen. Der wäre genau mein Geschmack. ER hatte ne Freundin und ich versuchte auch immer ihm irgendwie nahe zu kommen und mit ihm zu flirten, obowhl seinen Freundin dabei war. Dummerweise fand ich seine Freundin auch sehr nett und mit ihr liege ich auch auf einer Wellenlänge. Seit kurzem sind die beiden Verheiratet und haben ein Kind.

Und mein Grundsatz lautet: Misch dich NIE in funktionierende Beziehungen ein. Du verlierst nix, kannst aber eher einen Freundschaft oder 2 dazu gewinnen. Und so kam es auch. Ich kann jetzt beiden viel besser in die Augen sehen und es ist ein herzliches Verhätnis wenn wir uns wiedersehen. Das ist mir viel mehr wert.


Ja da hast du auch recht.Ich kann mit beiden gut reden und möchte das auch nicht verlieren.Ich versuch ihm etwas aus Weg zu gehen, aber das tu ich schon immer so gut es geht,er kommt doch immer wieder.Naja ich kenne mittlerweile seine Vater und der hat mir gesagt das ich wohl voll sein Fall wäre und wäre er nicht verheiratet würde mit Sicherheit nicht halt machen und das aus dem Mund seines Vaters, er hat das so beiläufig gesagt und wusste gar nicht wie sehr er mich damit getroffen hat.Naja ich muss da durch und ich hab die Sache schon von anfang an abgeschrieben aber das was ich im Herz fühl kann ich nicht einfach ausschalten.Ich werd trotzdem alles daran setzen dass es nie zu einer brenzlichen Situation kommt und ihm wohl aus dem weg gehen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen