Home / Forum / Liebe & Beziehung / Helft Ihr mir? Ich hadere immer noch ob ich es falsch oder richtig gemacht habe

Helft Ihr mir? Ich hadere immer noch ob ich es falsch oder richtig gemacht habe

5. Oktober 2012 um 14:26

Ich habe mich auf eine internet-bekanntschaft vor zwei monaten eingelassen. es war klar dass es nur eine affäre sein soll. aber er hat mir trotzdem versichert, dass er keine andere treffen will. er fühle sich toll mit mit. alles passt. auc für mich war es sehr schön. wirklich toller sex, aber auch die stunden wie wir nur geredet und gelacht haben. wir waren essen, ich habe mich super gefühlt. dann haben wir für mitte oktober sogar eine reise von fünf tagen gebucht. allerdings hatte ich immer mehr zweifel ob er nicht doch zweigleisig fährt. er hatte auf einmal am we keine zeit usw. dann habe ich letzten freitag auf der seite wo wir uns kennengelernt haben ein neues profil gemacht und habe ihn abends angeschrieben. er hat zwei stunden später geantwortet und wollte sich für sonntag abend verabreden. habe natürlich das spiel mitgespielt. bis klar war dass er mit der unbekannten sogar mehr als nur ein normales treffen will. daraufhin habe ich ihm geschrieben dass ich es bin, dass ich auf keinen fall mit ihm noch verrreise und dass er ein schwanzgesteuertes a.... loch ist. ich weiß dass die art und weise wie ich ihn blossgestellt habe bestimmt nicht toll war. aber ich hätte nie rausgekriegt wie er ist. nur dann kommen wieder die zweifel ob er nicht auf der reise doch gemerkt hätte dass ich ihm mehr bedeute als er denkt. wir hätten 4 tage und nächte gehabt. wahrscheinlich spinne ich. aber ich hätte gerne eure meinung gehört. war es richtig oder falsch ihn zu testen? danke im voraus.

Mehr lesen

7. Oktober 2012 um 11:10

Mh.
Naja. Ich denke wenns dir klar war, das es nur eine Affäire ist, warum hast du dich dann draufeingelassen? Nicht so super wie du ihn zur Rede gestellt hast, aber es ist nunmal passiert.
Blockier ihn überall und vergiss ihn einfach. Entschuldige dich nicht für sachen, die du in dem moment gefühlt hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2012 um 19:31

Zu blauäugig gewesen?
lieben dank ür die antworten. es stimmt schon ich habe mich verliebt und habe wohl viele sachen die er gesagt hat falsch interpretiert. andererseits hat er mir so versichert, dass es so schön wäre mit uns, er sich so wohlfühlt mit mir und dass der sex so genial wäre. er wollte definiiv keine andere frau.
es war wohl auch dumm zu denken, dass er sich auf der reise in mich verliebt. wäre er jetzt schon verliebt gewesen hätte er sich nicht direkt auf jemand anders einlassen wollen. es tut einfach nur weh, dass ich mich so getäuscht habe. und dass es nur eine affäre bleiben soll hat er nie eindeutig gesagt. aber er hat mich wohl nur warmhalten wollen.
wie gesagt, meine aktion war nicht astrein und im nachhinein tut es mir auch leid. aber ich hätte die wahrheit sonst nie rausbekommen. und nach den urlaubstagen wäre ich noch verliebter gewesen und es hätte wohl noch weher getan.
wie kriegt man jetzt noch den liebeskummer in den griff?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2012 um 20:11
In Antwort auf dorean_12840607

Zu blauäugig gewesen?
lieben dank ür die antworten. es stimmt schon ich habe mich verliebt und habe wohl viele sachen die er gesagt hat falsch interpretiert. andererseits hat er mir so versichert, dass es so schön wäre mit uns, er sich so wohlfühlt mit mir und dass der sex so genial wäre. er wollte definiiv keine andere frau.
es war wohl auch dumm zu denken, dass er sich auf der reise in mich verliebt. wäre er jetzt schon verliebt gewesen hätte er sich nicht direkt auf jemand anders einlassen wollen. es tut einfach nur weh, dass ich mich so getäuscht habe. und dass es nur eine affäre bleiben soll hat er nie eindeutig gesagt. aber er hat mich wohl nur warmhalten wollen.
wie gesagt, meine aktion war nicht astrein und im nachhinein tut es mir auch leid. aber ich hätte die wahrheit sonst nie rausbekommen. und nach den urlaubstagen wäre ich noch verliebter gewesen und es hätte wohl noch weher getan.
wie kriegt man jetzt noch den liebeskummer in den griff?

Hatte ich auch..
Hatte auch sone art affäire wo ich mich natürlich verlieben musste. ist schlecht ausgegangen.. Einfach nach vorne schaun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram