Home / Forum / Liebe & Beziehung / Helena ich Hasse dich zutiefst

Helena ich Hasse dich zutiefst

10. Juli 2006 um 21:22

Ja, du warst echt mal meine beste Freundin. Aber jetzt hasse ich dich. Du denkst du wärst es, oder... Du schnallst deine Oberweite immer hoch bis zum Kinn und kaum kommt ein männliches Wesen vorbei denkst du du kriegst ihn eh. Ich stand immer in deinem Schatten. Egal was ich getan hab, du hattest ja immer recht und ich im Unrecht. DU hast mir nicht geholfen über meinen Ex hinwegzukommen. ICH war für dich da, als zwischen euch schluss war. Ich hab dich jeden tag versucht abzulenken, ja und wozu?? Damit du jetzt plötzlich meinst ich wärs gar nicht gewesen. Mit mir hast du noch über unsere "angeblich gemeinsame Freundin" gelästert und jetzt seid ihr plötzlich ganz dicke. Und du heuchlerin, seit Monaten haben wir keinen kontakt un du wagst es tatsächlich mir zum geburtstag so eine dämliche sms zu schreiben "Alles gute zum 18. wünscht helena". Du spinnst doch. Weißt du wie scheiße ich mich danach gefühlt hab. lass mich in Ruhe ich hasse dich, du kotzt mich an. Schau was ich ohne dich geschafft habe. Das hättest du nicht gedacht oder, nein du dachtest ich wäre immer deiner meinung, und alles was ich tue ist falsch. Aber jetzt hast DU keine Freunde mehr und schleimst dich üebrall ein. Lass mich und mein Leben in Ruhe, lass MEINE Freunde in Ruhe (die du nichtmal kennst und sie trotzdem so dreckig grüßt). Neun jahre beste freundschaft sind für umsonst gewesen, aber ich habe gelernt, dass es tatsächlich noch so hinterhältige menschen wie dich gibt.

Ich bin glücklicher ohne dich!!!


Puh das musste mal raus^^

Mehr lesen

13. Juli 2006 um 19:19

Lol
genau^^, danke für die unterstützung^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen