Home / Forum / Liebe & Beziehung / Heisst der erste kuss gleich beziehung?

Heisst der erste kuss gleich beziehung?

5. November 2013 um 22:44

ok, ganz grob und knapp...es gab einige treffen und iwann haben wir uns geküsst. er wohnt weiter weg und schreibt mich auch nicht an. wenn wir uns sehen nimmt er mich auch in den arm, küsst mich, schiebt seine hand unter meine jacke etc.

wir haben auch mit zunge geküsst, aber ich bin mir nicht sicher, ob man es als beziehung werten kann, weil er auch etwas älter ist, studiert.

gibt es sowas wie eine lockere beziehung (also keine feste)?? ich weiss, dass ich ihn liebe und er liebt mich offenbar(sonst würde er ja nich küssen, oder?!)...

Mehr lesen

5. November 2013 um 23:28

Denkst du?
ich weiss nicht-ich weiss, dass er seeehr viel freiheiten braucht und ich bin nicht der typ, der jmd hinterherrennt(dafür ist mein ego zu gross )...
ich kann ihn ja nicht fragen: liebst du mich? wir sind in dem sinne ja noch nicht zusammen )
aber du meinst, es ist auf jeden fall eine beziehung-nur k.p. welche...danke !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2013 um 6:42


Das ein kuss nicht gleich Beziehung oder gar liebe bedeutet, wurde hier ja schon ausführlich erklärt ..

Damit du nicht in diese bett-Häschen-Geschichte läufst, würde ich ihn hintenrum fragen, ob er überhaupt an einer Beziehung interessiert ist, oder ob er sein Single-leben genießt ..

Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2013 um 7:01

Du
scheinst noch recht jung.
Was willst du denn?
Möchtest du mit ihm eine feste beziehung haben?
Dann sag das auch so.

Ich hab mit dem einfach nur rumknutschen mit 17 aufgehört.
Für mich ist es wichtig,das mein potenzieller partner,mein freund ist,einem menschen dem ich alles sagen und fragen kann,denn erst dann sind solchen fragen...wie magst du mich...bist du in mich verliebt...oder ich hab mich in dich verliebt,einfach.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

6. November 2013 um 8:51

Nö,
ein Kuss bedeutet weder automatisch, dass man eine Beziehung führt, noch dass man den anderen liebt.

Ein Kuss bedeutet zunächst einmal nur, dass man gerade Lust hat, diese Person zu küssen.
Eine lockere Beziehung nennt man Affäre oder Freundschaft plus. Wie sie sich von einer Beziehung unterscheidet? -Darin dass man dem anderen gegenüber keine Verantwortung und Verpflichtung haben will. Man muss dem anderen für sein Handeln keine Rechenschaft ablegen und Treue ist auch nicht erforderlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2013 um 9:41

Nope,
ist keine Beziehung vorhanden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2013 um 9:52


Neeeein küssen bedeutet NICHT = Beziehung...zumindest keine Liebesbeziehung.
Irgendeine Art von Beziehung wird schon bestehen, kann aber auch nur kurzfristiges, spontanes Interesse sein.
Das musst du schon weiter herausfinden was das zwischen euch sein und vor allem werden soll...
Meine Güte, wie oft ich schon einfach aus Spass an der Freud und an den leckeren Lippen vor mir so einfach rumgeknutscht habe...wenn das alles Liebe gewesen wäre oder in einer engeren Beziehung geendet hätte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2013 um 16:27

Ok,
er is nich der typ, der sooo viele freundinnen vorher hatte und nur das eine will-aber bei einem mann weiss man ja nie^^...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2013 um 17:10

..
"Sonst würde er mich nicht küssen, oder?!"

Nein,jeder Kuss zwischen 2 Menschen bedeutet ewige Liebe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2013 um 21:28
In Antwort auf nana_11967082

..
"Sonst würde er mich nicht küssen, oder?!"

Nein,jeder Kuss zwischen 2 Menschen bedeutet ewige Liebe.


ironie, oder ?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2013 um 18:43


na wenn jemand schreibt, dass es ewige liebe zwischen 2 menschen is, wenn sie sich küssen... das klingt nach ironie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2013 um 22:13


eeey

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2013 um 19:12


"Eine feste Beziehung ist es erst, wenn sich beide einig sind, am besten mit Worten."
das war ein super tipp!! jetzt weiss ich auch, warum ich es erst nur eine lockere beziehung nenne und nich, dass wir zusm sind <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen