Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

heisser wunsch

Letzte Nachricht: 10. Mai 2021 um 9:59
S
suesse_frau
01.05.21 um 18:33

Hi ich eine Frau mittleren alters lebe in einer glücklichen Beziehung. Trotzdem fehlt mir der sexuelle kick. In meinen träumen erlebe ich immer wieder wie geil es wäre mit einem zweiten Mann. ( Sex zu Dritt ) Ich frage mich ob ich es einmal beim Sex ansprechen sollte. Wie ist eure Meinung darüber.
Im vorraus herzlichen Dank für eure Beiträge

Mehr lesen

U
user46546898
01.05.21 um 18:52

Zumindest bekommst du jetzt eine Menge PM's von diversen Männern hier im Forum.

3 -Gefällt mir

S
suzu_20114093
01.05.21 um 20:27
In Antwort auf suesse_frau

Hi ich eine Frau mittleren alters lebe in einer glücklichen Beziehung. Trotzdem fehlt mir der sexuelle kick. In meinen träumen erlebe ich immer wieder wie geil es wäre mit einem zweiten Mann. ( Sex zu Dritt ) Ich frage mich ob ich es einmal beim Sex ansprechen sollte. Wie ist eure Meinung darüber.

Hi.

Dies solltest Du nicht, beim Sex mit Deinem Partner bereden. 

Eventuell nur dabei, um etwas "vor zu fühlen", ob Ihn dies erregt.

Aber um wirklich so etwas Einschneidendes zu besprechen, solltest Du zwar schon eine entspannte Atmosphäre wählen, aber nicht ins extrem Sexuelle Verlagert. Dies schafft nur falsche Interpretationen. 

Erstmal solltest Du Dir wirklich überlegen, was wäre wenn....
Was wäre wenn er,Dies total ablehnt?
Wäre das wirklich in Ordnung für Dich. Könntest Du damit leben.
Was wäre wenn er,dann auch für sich Fantasien umsetzen möchte?
Würdest Du Dies dann auch ausprobieren?
Usw.....

Könnt Ihr denn überhaupt, über so etwas wie Wünsche/Fantasien ganz ungezwungen sprechen, ohne das der andere verletzt oder sich zurück versetzt fühlt?  🙃

2 -Gefällt mir

M
martin62
01.05.21 um 20:52

Ich hatte auch diesen sexuellen Wunsch an meine Frau. Es war nicht leicht Ihr davon zu erzählen wie Sie in meinen Träumen mit anderen Männern Sex hat. Natürlich war Sie davon erschrocken und hat es gleich mal abgelehnt. Wir haben dann beschlossen verschiedene Rollenspiele in der art aus zu Probieren. Wir haben auch immer wieder darüber geredet. Inzwischen haben wir einen zweiten Mann gefunden.

1 -Gefällt mir

Anzeige
L
leenaa99
01.05.21 um 22:53

Das Thema einfach so aus heiterem Himmel anzusprechen, wenn man absolut nicht weiß, wie der Partner reagiert, ist ziemlich schwierig. Das beim Sex zu tun ist vielleicht nicht unbedingt der richtige Zeitpunkt. Sowas sollte man langsam angehen, vielleicht schon mal etwas vorfühlen, um zu sehen wie der Partner reagiert. 
Wenn er nicht begeistert von der Idee ist, bringt es auch nichts, ihn dazu zu drängen. Das sorgt nur für Ärger.

Gefällt mir

M
martin62
08.05.21 um 12:05
In Antwort auf suzu_20114093

Hi.

Dies solltest Du nicht, beim Sex mit Deinem Partner bereden. 

Eventuell nur dabei, um etwas "vor zu fühlen", ob Ihn dies erregt.

Aber um wirklich so etwas Einschneidendes zu besprechen, solltest Du zwar schon eine entspannte Atmosphäre wählen, aber nicht ins extrem Sexuelle Verlagert. Dies schafft nur falsche Interpretationen. 

Erstmal solltest Du Dir wirklich überlegen, was wäre wenn....
Was wäre wenn er,Dies total ablehnt?
Wäre das wirklich in Ordnung für Dich. Könntest Du damit leben.
Was wäre wenn er,dann auch für sich Fantasien umsetzen möchte?
Würdest Du Dies dann auch ausprobieren?
Usw.....

Könnt Ihr denn überhaupt, über so etwas wie Wünsche/Fantasien ganz ungezwungen sprechen, ohne das der andere verletzt oder sich zurück versetzt fühlt?  🙃

Ich habe inzwischen meinen ganzen Mut zusammen genommen und darüber mit Ihm geredet. Erst war Er ein wenig Geschockt aber inzwischen reden wir auch über dieses Thema. Er hat gesagt dass Er darüber nachdenken muß. Ich bin gespannt wie es weiter geht ob mein Wunsch in erfüllung geht.

Gefällt mir

J
jemima_23774277
08.05.21 um 13:26

Sprich es nicht beim Sex an, sondern in einer anderen Situation (Frühstück). Mach keine Druck, lass ihn nachdenken. Manchmal ergibt sich dann etwas, von dem Du bisher nur geträumt hast.

Gefällt mir

Anzeige
K
kader_23766405
08.05.21 um 13:42
In Antwort auf suesse_frau

warum bleibst du nicht Single ?Und lebst deine Fantasien aus .Ist es ,weil dein Partner der sichere Hafen ist .Der wird echt begeistert sein von den Vorschlag und wenn der noch normal denken kann.Wird er das nicht mitmachen .Früher oder später erleben offene Bez meist das blaue Wunder .Meist ist es so das einer von den beiden sich verliebt in ein anderen.

2 -Gefällt mir

R
ruby73
09.05.21 um 22:26
In Antwort auf martin62

Ich habe inzwischen meinen ganzen Mut zusammen genommen und darüber mit Ihm geredet. Erst war Er ein wenig Geschockt aber inzwischen reden wir auch über dieses Thema. Er hat gesagt dass Er darüber nachdenken muß. Ich bin gespannt wie es weiter geht ob mein Wunsch in erfüllung geht.

Umlogpanne? 

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
suzu_20114093
09.05.21 um 22:36
In Antwort auf ruby73

Umlogpanne? 

Schlimm oder?! 🙄

Wenn schon gespielt, dann aber auch bitte gekonnter.... 😜🙃

Gefällt mir

R
ruby73
09.05.21 um 22:39

Schlimm oder?! 🙄

Wenn schon gespielt, dann aber auch bitte gekonnter.... 😜🙃

Ohja... der Eröffnungspost war in seiner Schnörkellosigkeit eigentlich schon zu... sagen wir mal.. zielführend 

Gefällt mir

Anzeige
S
suzu_20114093
09.05.21 um 22:46
In Antwort auf ruby73

Ohja... der Eröffnungspost war in seiner Schnörkellosigkeit eigentlich schon zu... sagen wir mal.. zielführend 

Ach komm, da hätte es ja eventuell noch wirklich, etwas sein können,dat es so ist, wie es scheint.... 🙃

Gefällt mir

R
ruby73
09.05.21 um 22:50

Ach komm, da hätte es ja eventuell noch wirklich, etwas sein können,dat es so ist, wie es scheint.... 🙃

Ah.. daher erst deine empathische Antwort, verstehe.. du hast auf mehr gehofft  

Gefällt mir

Anzeige
S
suzu_20114093
09.05.21 um 23:04
In Antwort auf ruby73

Ah.. daher erst deine empathische Antwort, verstehe.. du hast auf mehr gehofft  

Nee lass mal, bin mit meinem Sexleben sehr zu frieden...nutze Dies nur zu meiner Unterhaltung. 👩🏼‍💻🙃

Gefällt mir

R
ruby73
09.05.21 um 23:35

Nee lass mal, bin mit meinem Sexleben sehr zu frieden...nutze Dies nur zu meiner Unterhaltung. 👩🏼‍💻🙃

Huch, in die Richtung hatte ich nun  nicht gedacht. Ich meinte es tatsächlich im Sinne von Unterhaltung - Amusement, wie auch immer.

Gefällt mir

Anzeige
U
user1147408905
10.05.21 um 0:36
In Antwort auf martin62

Ich hatte auch diesen sexuellen Wunsch an meine Frau. Es war nicht leicht Ihr davon zu erzählen wie Sie in meinen Träumen mit anderen Männern Sex hat. Natürlich war Sie davon erschrocken und hat es gleich mal abgelehnt. Wir haben dann beschlossen verschiedene Rollenspiele in der art aus zu Probieren. Wir haben auch immer wieder darüber geredet. Inzwischen haben wir einen zweiten Mann gefunden.

Wie habt ihr so ein Mann gefunden einen Bekannten oder ihrgend einen Fremden
habe auch davon geträumt beim Sex aber nachher habe ich das auf die Seite geschoben. Aber der Wunsch kommt immer neu vor dem intim sein.
Danke

Gefällt mir

H
holzmichel
10.05.21 um 9:59

Beim Sex so was anzusprechen ist sicher nicht optimal.
Kommt halt bisschen drauf an wie offen ihr in dem Thema seid.
Meine Parterin hat mich damals einfach direkt gefragt, da wir sehr offen sind war das kein Problem. Weder für sie noch für mich.

Gefällt mir

Anzeige