Forum / Liebe & Beziehung

Heiß auf die Frau vom Chef......

13. Dezember 2020 um 23:36 Letzte Antwort: 14. Dezember 2020 um 10:31

Also liebe Leute ich habe ein Problem.... Ein großes Problem...
Und zwar stehe ich auf die Frau von meinem Chef. Ich bin schon über 10 Jahre in der firma tätig und nun muss ich es einfach mal loswerden. Ich dachte mir hier ist es wahrscheinlich ein guter Platz dafür. Ich bin auch vergeben aber trotzdem geht mir der Gedanke daran sie zu küssen, anzufassen und noch mehr nicht aus meinem Kopf. Sie schaut meistens ernst und schaut ab und zu mit ihren Kindern in der Firma vorbei... Und wenn wir uns sehen dann lacht sie sofort. Irgendwie habe ich schon immer das Gefühl das da irgendwas ist zwischen uns. Sehr schwer zu beschreiben. Auch so unauffällige Berührungen oder auch im Spaß ihrerseits machen es nicht einfacher. Ich weiß nicht was zu tun ist. Ist überhaupt etwas zu tun? Was denkt ihr wenn ihr das lest? Kann sich jemand ansatzweise hineinversetzen? 

Mehr lesen

14. Dezember 2020 um 6:50

 In Amerika würdest Du dabei riskieren, erschossen zu werden.

Gefällt mir

14. Dezember 2020 um 10:31

Also Du sucht einen neuen JOB? 
Und zwei Scheidungsanwälte? 

Gefällt mir