Home / Forum / Liebe & Beziehung / Heiratsschwindler - Indischer Mann aus Wiesbaden???

Heiratsschwindler - Indischer Mann aus Wiesbaden???

20. Juli 2011 um 10:11

Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage: Hat jemand von euch vielleicht schon mal ähnliches erlebt mit diesem Mann?

ich habe einen Indischer Mann (Geschäftsmann) aus wiesbaden kennengelernt (Friendscout24) nach ein paar Monaten waren wir sehr doll verliebt (dachte ich).

niemand kann sich vorstellen wie er Charmant und Höflich und Warmhertzig war. unfassbar !!!!

da wir weit weg von einander gelebt haben wollten wir das ändern also wir haben uns so entschieden gemeinsames Geschäft machen.

Ende der Geschichte:

er hat mich betrogen und eine 5 stellige Summe (sehr viel Geld ) betrogen als das Geld bei ihm angekommen ist, er ist weg!!!

bitte hat jemand von euch sowas mit diesem Mann erlebt?

bitte bitte er hat 100% mit anderen frauen auch gemacht, ich bin mir 100% sicher... ich bin mir auch sicher war er mit reifen und reichen frauen und versucht die frauen vielleicht erpressen oder bedrohen!!! mit Fotos oder ...

ich werde den mann bei der Polizei anzeigen und brauche zeugen ... ich brauche euch... bitte schreiben Sie mir eine Nachricht ...

Liebe Grüße

Mehr lesen

27. Juli 2011 um 16:56

Scamer...
Sollte es nicht mittlerweile bekannt sein, dass man unbekannten Leuten aus dem Internet kein Geld gibt?
ein fünftstellige Summe... mein lieber Schwan...
sorry, dass ich für sowas kein Verständnis oder Mitleid aufbringen kann, aber einem unbekannten, den man noch nie getroffen hat, soviel Geld zu geben, das ist echt unverantwortlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2011 um 11:00

Heiratsschwindler im net
Hallo du Unglückliche,

anbei eine Seite wo du den Typen veröffentlichen lassen kannst.


http://www.anti-scam-forum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1305056753

PS: auch wenn es dir nichts mehr hilft diese Typen gehen sehr perfide vor, eine Freundin von mir hat ähnliches erlebt hat aber den faulen Braten schnell gerochen!!

LG S.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2012 um 19:39

Indischer heiratschwindler
ich hätte wegen einer ähnlicher privaten erfahrung sehr gerne gewusst, wie es bei der dame mit dem heiratschwindler aus wiesbaden ausgegangen ist, wie er sicht nannte und ob sie ihn angezeigt und gefunde hat, liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2012 um 14:25
In Antwort auf tasha_12840750

Scamer...
Sollte es nicht mittlerweile bekannt sein, dass man unbekannten Leuten aus dem Internet kein Geld gibt?
ein fünftstellige Summe... mein lieber Schwan...
sorry, dass ich für sowas kein Verständnis oder Mitleid aufbringen kann, aber einem unbekannten, den man noch nie getroffen hat, soviel Geld zu geben, das ist echt unverantwortlich.

Da kann ich immer...
nur empfehlen, den Typen vorher zu checken. Entweder schauen, mit wem er sonst so kommuniziert oder ich teste ihn bei eflagranti. Das hat mich zum Glück bisher vor Schlimmerem bewahrt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2012 um 20:53
In Antwort auf berlin_12705506

Indischer heiratschwindler
ich hätte wegen einer ähnlicher privaten erfahrung sehr gerne gewusst, wie es bei der dame mit dem heiratschwindler aus wiesbaden ausgegangen ist, wie er sicht nannte und ob sie ihn angezeigt und gefunde hat, liebe grüße

Indischer Heiratschwindler
Hallo,

Vorname: Harjinder
Kunstname: Rahul
Er hat ein Bruder mit Vorname: Balvir

Ja, er ist bei der Polizei angezeigt worden.
Ja,Die Polizei hat ihn gefunden! er ist umgezogen.

Ich wünsche Ihnen viel Glück!
Viele Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2012 um 16:55

Was bewegt eine Frau einem Kerl
ich war auch so eine DUMME......
Nun die schreiben wirklich zu Herzen gehend...... manchmal schöner als in Romanen und wenn man enttäuscht wurde, das erfreut es einem halt..... Schaltet alles ab..... Hirn und Verstand...... aber ist das dann nicht verwunderlich, daß so ein Mann dann einem gut tut ????? Seid doch alle mal EHRLICH zu EUCH selbst und das müßt ihr zugeben, wie stumpfsinnig und Öde manche Beziehungen geworden sind....... Bitte kommt nicht mit dem ALLTAG..... Niemand läßt mehr seiner Phantasie freien Lauf, denn in einer Verbindung, so denken manche, braucht man das nicht mehr !!!!!!!! F A L S C H oder den falschen Partner.
Bei der Arbeit müssen wir uns ja auch immer anstrengen und Leistung bringen, im privaten ist das nichts anderes.........
Daran haben viele nicht gedacht oder denken viele nicht darüber nach...... WACHT ENDLICH AUF ..... GEBT NICHT KLEIN BEI..... FORDERT EURE MÄNNER HERAUS !!!!!!!
AUCH IHR ZÄHLT WAS IM LEBEN. Nicht nur Arbeit, Haushalt u. vielleicht auch Kinder !!!!! Da müssen BEIDE ran !!!!!!!!!!! NICHT MATCHO IST MÜDE....... BIST DU DOCH AUCH NACH DER ARBEIT ODER VIELLEICHT NICHT !!!!!!!
lg
Cassy... 63 Jahre und eine Kämpfernatur geworden durch A-loch MANN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2012 um 0:45

Inder aus wiesbaden
es gibt hier schon ein Forum über Scammer.....guck mal bei
"..voll der Heiratsschwindler..."
wenn Du Fotos+Mail's hast, kannst Du den "Schwindler" überprüfen...
schau mal in dem Forum vorbei..wenn Du noch Fragen hast, kannst Du mir schreiben
LG" elzbett"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2012 um 1:04
In Antwort auf vida_12262285

Was bewegt eine Frau einem Kerl
ich war auch so eine DUMME......
Nun die schreiben wirklich zu Herzen gehend...... manchmal schöner als in Romanen und wenn man enttäuscht wurde, das erfreut es einem halt..... Schaltet alles ab..... Hirn und Verstand...... aber ist das dann nicht verwunderlich, daß so ein Mann dann einem gut tut ????? Seid doch alle mal EHRLICH zu EUCH selbst und das müßt ihr zugeben, wie stumpfsinnig und Öde manche Beziehungen geworden sind....... Bitte kommt nicht mit dem ALLTAG..... Niemand läßt mehr seiner Phantasie freien Lauf, denn in einer Verbindung, so denken manche, braucht man das nicht mehr !!!!!!!! F A L S C H oder den falschen Partner.
Bei der Arbeit müssen wir uns ja auch immer anstrengen und Leistung bringen, im privaten ist das nichts anderes.........
Daran haben viele nicht gedacht oder denken viele nicht darüber nach...... WACHT ENDLICH AUF ..... GEBT NICHT KLEIN BEI..... FORDERT EURE MÄNNER HERAUS !!!!!!!
AUCH IHR ZÄHLT WAS IM LEBEN. Nicht nur Arbeit, Haushalt u. vielleicht auch Kinder !!!!! Da müssen BEIDE ran !!!!!!!!!!! NICHT MATCHO IST MÜDE....... BIST DU DOCH AUCH NACH DER ARBEIT ODER VIELLEICHT NICHT !!!!!!!
lg
Cassy... 63 Jahre und eine Kämpfernatur geworden durch A-loch MANN

..was bewegt eine Frau...
Cassy, recht haste!!!!
Bin 1 Jahr älter als Du, wurde von meinem Ex-Verlobten
erst mit viel liebevollen Worten in sein Haus gelockt...habe meinen gesamten Haushalt aufgegeben...hatte kaum noch was...nach 2 Jahren(begann schon viel früher) war seine große Liebe zu mir gestorben...ich mußte ausziehen...kein Geld..keine Arbeit (war in seiner Fa. tätig)...ohne meine Tochter wäre ich unter der Brücke gelandet...Tochter besorgte+finanzierte mir eine Wohnung...mein ALG I war nur 490, nach und nach besorgten wir gebrauchte Möbel...mit 64 Jahren wieder Arbeit zu finden, war nicht möglich ...inzwischen bekomme ich vorzeitig Rente....und es geht wieder ein wenig aufwärts....mann kann also auch mit Deutschen Männern voll ins Klo greifen...und wenn sie auch noch so gebildet sind (meiner war Dr.Ing...).....das Dumme ist danach nur...übers Internet geriet ich dann an einen Scammer (siehe Album in meinem Profil)...der konnte mir aber kein Geld aus den Rippen schneiden....mein "Bauchgefühl" funktionierte wieder...Hurra!!!

Ich kann nur jeder raten...stellt Fragen, wenn Ihr chattet...ihr werdet bemerken, daß die Brüder auf keine eurer Fragen Antworten geben....
LG elzbett

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest