Home / Forum / Liebe & Beziehung / Heiratsschwindler?

Heiratsschwindler?

17. Dezember 2012 um 10:40

Hallo- brauche dringend Rückmeldung,habe den Verdacht, auf einen Heiratsschwindler reingefallen zu sein- wem kommt diese Story bekannt vor: Stanley Humphrey, geb. 22.5.1961, selbständig im Bereich Handel und Verkauf von Telekommunikation ,gelernter Chemieingenieur,Univ. von Liverpool. Hat mich auf FB angeschrieben, mir die große Liebe vorgespielt. Ist dann jetzt zum größten Auftrag seines Lebens nach Westafrika, um von dort aus mit dem großen Gewinn zu mir zu kommen, sich in Deutschland eine neue Existenz aufzubauen und mit mir zu leben. Gut- einige grinsen- aber ich habs ihm fast geglaubt- bis er am Dienstag Schwierigkeiten ankündigte- er könne die Hafensteuer für seine Fracht nicht bezahlen, er hätte jetzt so Angst, daß sein Deal platzen könne und er alles verlieren würde! Ob ich ihm nicht mal kurz Geld senden könne, um den Differenzbetrag auszugleichen! Meine Güte- in mir brach eine Welt zusammen- natürlich habe ich ihm nichts geschickt! Seither ist er erst am betteln, dann machte er mir Vorwürfe, jetzt wieder Liebeserklärungen!---Mädels- wem kommt diese Story bekannt vor- bitte dringend um Unterstützung!Danke! Kirsten

Mehr lesen

24. Dezember 2012 um 19:55

Heiratsschwindler
Liebe Kirsten - absolute standard story....schade dass ich dich enttäuschen muss...Story käme so weiter: er fliegt zu dir, 1 Tag vorher ein SMS, entweder er wurde bestohlen, oder hat Zoll Probleme....diese scammer sind sehr einfallsreich, aber langsam blicke ich durch...Für die ist nur wichtig, dass das Geld geschickt werden sollte, absolute skrupellose Kriminelle. Die spielen nur mit unsere Gefühlen - das können die ausgezeichnet, die sind profis....
Auf keinen Fall Geld schicken!!!!!! Siehst du nie wieder!
Ich würde dir raten, ganz einfach löschen und mach dir gar keine Vorwürfe es ist alles nur gelogen...
LG Susanna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2012 um 22:34

Heiratsschwindler überall ob yahoo... hotmail... gmail... msn...
Ja Kirsten, diese Herren findest du über all, auch ich bin auf so einen hereingefallen. Du bist auf der falschen Seite im Forum, gehe auf "Voll der Heiratsschwindler!" Da sind schon über 576 Einträge.
Schicke ihm ja kein Geld, das siehst Du nieeeeee wieder........
Die Herren sind da wirklich einfallsreicht, mit bitten, betteln und endlose Liebesschwüre......... aber alles gelogen.
Lösche ihn, wie Susanna schon geschrieben hat.
LG Cassy

28. Dezember 2012 um 16:45

Kein Grinsen
Hallöchen,

wer hierbei grinst, dem ist es noch nie selbst so ergangen.
O.K. es sollte nicht passieren, da man einen gesunden Menschenverstand hat, der hier allerdings m.E. mit gut geübter Manipulation und auch gut durchdachter Psychologie, reine betrügerische Absichten hat. Wer hier grinst, dem ist wohl auch noch nie seine Geldbörse gestohlen worden, ohne das man es bemerkt.
Daher bitte: Kein Geld, no money.
Auf meinem Block habe ich ein Foto reingestellt, vielleicht schaust Du es Dir mal an. Sieht so ein Mann aus, der betrügerische Absichten hat? Den Gedanken hatte ich nicht einmal.
Kurze Frage, Kontakt über skype? Selbst dabei sehen sie ihrem Profilbild sehr ähnlich !!!
Also nicht schämen und auch für Dich:
Siehe unter delphifaq.com und www.anti-scam.de (beim 2. allerdings mit Anmeldung)
Ich habe dort m.E. ein Foto entdeckt, welches diesem John Joseph Williams sehr ähnlich ist.
Kopf hoch !!! und lieben Gruß
...

29. Dezember 2012 um 21:59
In Antwort auf sadie_12157826

Heiratsschwindler
Liebe Kirsten - absolute standard story....schade dass ich dich enttäuschen muss...Story käme so weiter: er fliegt zu dir, 1 Tag vorher ein SMS, entweder er wurde bestohlen, oder hat Zoll Probleme....diese scammer sind sehr einfallsreich, aber langsam blicke ich durch...Für die ist nur wichtig, dass das Geld geschickt werden sollte, absolute skrupellose Kriminelle. Die spielen nur mit unsere Gefühlen - das können die ausgezeichnet, die sind profis....
Auf keinen Fall Geld schicken!!!!!! Siehst du nie wieder!
Ich würde dir raten, ganz einfach löschen und mach dir gar keine Vorwürfe es ist alles nur gelogen...
LG Susanna

Heiratsschwindler
Hallo Kirsten,
du bist auf einen Scammer reingefallen. Schicke bloß kein Geld und brich den Kontakt ab.
Du findest sie auf allen Social Networks und Singlebörsen.
Es ist immer eine ähnliche Geschichte.
LG Carola

30. Dezember 2012 um 8:21
In Antwort auf sarah_877807

Kein Grinsen
Hallöchen,

wer hierbei grinst, dem ist es noch nie selbst so ergangen.
O.K. es sollte nicht passieren, da man einen gesunden Menschenverstand hat, der hier allerdings m.E. mit gut geübter Manipulation und auch gut durchdachter Psychologie, reine betrügerische Absichten hat. Wer hier grinst, dem ist wohl auch noch nie seine Geldbörse gestohlen worden, ohne das man es bemerkt.
Daher bitte: Kein Geld, no money.
Auf meinem Block habe ich ein Foto reingestellt, vielleicht schaust Du es Dir mal an. Sieht so ein Mann aus, der betrügerische Absichten hat? Den Gedanken hatte ich nicht einmal.
Kurze Frage, Kontakt über skype? Selbst dabei sehen sie ihrem Profilbild sehr ähnlich !!!
Also nicht schämen und auch für Dich:
Siehe unter delphifaq.com und www.anti-scam.de (beim 2. allerdings mit Anmeldung)
Ich habe dort m.E. ein Foto entdeckt, welches diesem John Joseph Williams sehr ähnlich ist.
Kopf hoch !!! und lieben Gruß
...

Heiratsschwindler
Hallo Lady`s

am facebook ist eine geschlossene gruppe - wenn jemanden interresiert - Report scammer's on Face book - die admins stellen die scammer vor mit neuen namen etc. Unglaublich weil täglich wird d.liste länger und länger.
Es ist möglich, würde sagen fast sicher, dass eure scammer auch dabei ist.
Wie gesagt meistens die Bilder werden von unschuldigen entwendet und benutzt, die haben keine Ahnung - im Nigeria können sie sich nicht weiss schminken Gerade die Bilder sind die uns aufgefallen sind und dann kam der geübter Manipulation und so wurde uns eine Illusion verkauft.

Gestern habe hier ein bisschen rumgeschaut wer sucht wen, ich war total schockiert, so viel schrott- oh Gott- und genau solche viele Betrüger wie überall.

Also nicht schämen ihr seid richtige Frauen, aber einen richtigen Mann müssen wir wahrscheinlich backen..

Ganz viele liebe Grüße
Susanna

30. Dezember 2012 um 10:06

Heiratsschwindler
Hallo Lady`s

am facebook ist eine geschlossene gruppe - wenn jemanden interresiert - Report scammer's on Face book - die admins stellen die scammer vor mit neuen namen etc. Unglaublich weil täglich wird d.liste länger und länger.
Es ist möglich, würde sagen fast sicher, dass eure scammer auch dabei ist.
Wie gesagt meistens die Bilder werden von unschuldigen entwendet und benutzt, die haben keine Ahnung - im Nigeria können sie sich nicht weiss schminken Gerade die Bilder sind die uns aufgefallen sind und dann kam der geübter Manipulation und so wurde uns eine Illusion verkauft.

Gestern habe hier ein bisschen rumgeschaut wer sucht wen, ich war total schockiert, so viel schrott- oh Gott- und genau solche viele Betrüger wie überall.

Also nicht schämen ihr seid richtige Frauen, aber einen richtigen Mann müssen wir wahrscheinlich backen..

Ganz viele liebe Grüße
Susanna

Heiratsschwindler
Guten Morgen Susanna,

es ist schön am fruhen Morgen schon herzhaft zu lachen .....
als ich Deinen Eintrag laß.
Ja meine Liebe, so ist es, ich bin auch schon lange auf der Suche nach dem Bäcker, habe ihn leider noch nicht gefunden.

Habe dort bei Facebook eine Anfrage zur Gruppe gestellt und bin mal gespannt, wann ich dazu kommen kann.....
Wirklich interessant und sollte auf jeden Fall weitergegeben werden, denn es gibt mehr als genug Frauen, denen übelst mitgespielt wurde.
Wer es immer noch nicht glaubt, daß wir sehr sehr vorsichtig sein sollen, muß halt erst einmal Lehrgeld bezahlen, so wie ich !!!!! Wollte es ja auch nicht glauben, bin nun aber eines Besseren belehrt worden.......
Leider ........ kommt so etwas vor, wenn man einsam und allein ist und sich einen liebevollen, verständnisvollen Mann wünscht,,,,,,,,
Doch leider sind diese sehr dünn gesät und viele sind ja leider auch nur auf Sex-Chats aus, das kommt auch noch dazu..........

Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
LG
Inga

30. Dezember 2012 um 11:02
In Antwort auf vida_12262285

Heiratsschwindler
Guten Morgen Susanna,

Ja meine Liebe, so ist es, ich bin auch schon lange auf der Suche nach dem Bäcker, habe ihn leider noch nicht gefunden.

Habe dort bei Facebook eine Anfrage zur Gruppe gestellt und bin mal gespannt, wann ich dazu kommen kann.....
Wirklich interessant und sollte auf jeden Fall weitergegeben werden, denn es gibt mehr als genug Frauen, denen übelst mitgespielt wurde.
Wer es immer noch nicht glaubt, daß wir sehr sehr vorsichtig sein sollen, muß halt erst einmal Lehrgeld bezahlen, so wie ich !!!!! Wollte es ja auch nicht glauben, bin nun aber eines Besseren belehrt worden.......
Leider ........ kommt so etwas vor, wenn man einsam und allein ist und sich einen liebevollen, verständnisvollen Mann wünscht,,,,,,,,
Doch leider sind diese sehr dünn gesät und viele sind ja leider auch nur auf Sex-Chats aus, das kommt auch noch dazu..........

LG
Inga

Heiratsschwindler
Liebe Inga,
ich glaube der Herrgott hat etwas falsch gemacht was Männer und Frauen betrifft - sollten wir ganz ruhig wie manche Spinnen-arten nach d.Paarung den Mann verspeisen.
Wenigsten würden wir von Lügen verschont....
Gestern habe mich tot gelacht, was für welche Spinner tummeln überall. (zB: sucht Frau mit 150-200 kg) Hallo????
die haben fast alle feste Beziehung, aber sexuelle Phantasien wollen per chat ausleben!!
Dir auch einen schönen Sonntag, nächste Woche melde ich bei dir (tel)
Ganz viele liebe Grüße
Susanna

30. Dezember 2012 um 20:35
In Antwort auf vida_12262285

Heiratsschwindler
Guten Morgen Susanna,

LG
Inga

Heiratsschwindler
das wünsche ich Dir

http://youtu.be/F8bjeSEW_ms

31. Dezember 2012 um 9:46

Achje...
..liebe Kirsten, das wird vielen hier bekannt vorkommen. Die Kerle sind wie die Kletten, man wird sie kaum wieder los. Jedenfalls solange man nichts gezahlt hat.
Überleg mal: welcher Mensch ( nicht nur Mann) in einer gehobenen Position oder selbständig, hat nur eine Kreditkarte!
Alle haben mehrere und wenn die alle zusammen nicht mehr funktionieren (wo gibts sowas??) gibt es immer noch das Konsulat oder die Botschaft. Oder andere Geschäftsbeziehungen. Oder man istz eben total Pleite.
Aber nein....das Geld soll ausgerechnet von Dir kommen. Scammer eben.
So weh das auch tut, antworte nicht mehr, bzw. sperr ihn bei FB.
Liebe Grüße von Kerstin

6. Januar 2013 um 19:43

Heiratsschwindler
Hallo Sausewind,
dies ist die typsche Geschichte der Scammer.
Am Ende stellt er dich als die dumme dar, die ihm nicht
vertraut, um dir ein Schuldgefühlt einzureden.
Es kommt auch vor, dass mit verschiedenen Scammern gechattet wird.
Gruß
Zoste

7. Januar 2013 um 14:32

Trostpflaster
Klar sind auch Männer betroffen, leider outen diese sich nicht so massiv. Schade, es wäre sicherlich hilfreich.
Das LKA macht nichts, warum auch immer . Angeblich zu gefährlich, keine Leute. Wohl eher zu viel Arbeit. Ich habe denen alles auf einem Silbertablett geliefert, einschl. BKA Beamten für Nigeria, Wie sie die Weiterleitinsrufnummer rausbekommen und ihn Orten können! Ergebnis nichts.

8. Januar 2013 um 13:50

Heiratsschwindler
wir benötigen oben in der Leiste bei http: ........oder htts: ..... die Angaben, damit wir etwas machen können und zwar von allen Namen
nur so können wir ihn sperren lassen und als scammer outen
kopiere dieses hier rein
dann werde ich Dir helfen.
LG
Cassy

8. Januar 2013 um 13:53

Heiratsschwindler
Hallo sausawind, das gleiche mache bei den oben genannten Namen
von der Leiste bei https: ........ oder http: .......... kopieren und hier einstellen
da wir ja nicht wissen, wie Dein scammer aussieht
LG
Cassy

10. Januar 2013 um 10:35

Scammer
am facebook haben wir eine geschlossene Gruppe, kannst du dich anmelden - englisch
Report scammer's on Face book
dort findest alle scammer mit verschiedenen Namen, Bilder, etc.
Dort wird nicht diskutiert, sondern von d. admins gepostet...
täglich kommen fast 40-60 neue dazu!!!!
Da findest du ihn bestimmt....
Gruss
Susanna

11. Januar 2013 um 7:10

Heiratsschwindler
Hallo Sausewind,
du kannst dich anstrengen wie du willst, du wirst sie nie kriegen. Hinter den verschiedenen Namen werden auch verschiedene Personen zu finden sein. Es ist ein ewiger Kreislauf. Du findest einen lässt ihn sperren und er mach ein neues Profil mit neuem Namen auf. So lange das LKA und BKA in Deutschland nichts gegen die unternnimmt, wird sich gar nichts ändern. In anderen Ländern tun sie wenigstens was,wenn sich die Opfer melden. Sehr viele Informationen findest du auf youtube unter Scammer oder in den einschlägigen Anti-Scammer-Foren. Dort solltest du dich auch registrieren und Fotos etc. veröffentlichen. Nur so kannst du denen die Arbeit wenigstens erschweren.
Gruß Zoste
PS: in meinen Profil sind auch einige Fotos zu finden.

11. Januar 2013 um 9:51

Heiratsschwindler
Es ist einzig und alleine wichtig, dass die Frauen aufgeklärt werden müssen - das solche scammer gibt`s - das sie damit umgehen können diese kriminelle zu entlarven....
sonst kann man nicht viel tun, weil morgen melden sie sich an und haben andere Namen anders Profil und game over....
was hilft das ist AUFKLÄRUNG, BEKANNTMACHUNG!!!!
Stoppen können wir die niemals und es kommen täglich neue dazu aus Indien Malaysia, Ostblock etc....
Liebe Grüße
Susanna

11. Januar 2013 um 16:26

Heiratsschwindler
Sausewind
geh mit deiner Maus über mein Foto, es geht ein Fenster auf und du kannst dann anklicken.

20. Januar 2013 um 1:21

Das kann doch nicht sein!
Bitte schreibe mich sofort an.
Viola.Schuessler59@gmx.de bitte sofort
Muss gleicher Mann sein.
Meiner ist Tierarzt aus Liverpool. Habe alles von ihm
Musste letzte Woche nach Benin Afrika Cotonou.
Konnte die Zollgebühr wegen Impfstoff nicht bezahlen
Ich habe bezahlt. es war mir die Liebe wert.
4 Wochen im höchsten Glück gewesen. Jetzt sterbe ich fast, Habe mich in ein Bild verleibt und 3 Leitz-Ordner voller
Liebebriefe.Einer schöner als der andere. Phsychoterro.
Meine Seele geklaut. Geld ist nicht so schlimm. Abe meine Seele ist weg. Schreibe mir bitte direkt. Wahnsinn
Muss der gleiche Typ sein.
Dieser Typ hat mich in Facebook angechreiben.
Dr. steven Taylor. Gebe dir alle Daten.
Ist unter scamdigger.com 6 x unter anderem Namen
Bitte sofort melden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!

20. Januar 2013 um 2:07
In Antwort auf rodina_12922251

Muss gleicher Mann sein.
4 Wochen im höchsten Glück gewesen. Jetzt sterbe ich fast, Habe mich in ein Bild verleibt und 3 Leitz-Ordner voller
Meine Seele geklaut. Geld ist nicht so schlimm. Abe meine Seele ist weg. Schreibe mir bitte direkt. Wahnsinn

Hallo Viola,
Deine angegebene eMail-Adresse ist nicht korrekt oder Du hast sie schon wieder gelöscht.
Habe versucht Dich dort anzuschreiben, kam aber eine Errormeldung als unbekannt zurück.
Also möchtest Du nun Hilfe oder nicht. ??????????
dann melde Dich bitte bei mir
bin noch wach
039977 - 39792

LG
Inga

20. Januar 2013 um 2:21

Muss gleicher Mann sein.

Es m u s s nicht der gleiche Typ sein, nur der Schreiberling ist wohl der gleiche Typ, der Dir geschrieben hat und das Bild ist auch eine Fälschung.......
Es war bei mir nichts anderes
und Benin in Afrika ist die Hochburg der Nigeria Connection.
Also die Betrüger Hochburg.
Bitte glaube mir, wenn ich Dir das schreibe.
Alles was Du hier schreibst haben andere in der gleichen Form erlebt.
Doch wenn Du meine Hilfe nicht annehmen möchtest, so ist das Deine Sache, aber ich denke, Du benötigst dringend Hilfe
also melde Dich bitte bei mit..........
LG
Inga

039977 - 39792

20. Januar 2013 um 8:51

Sorry an alle - meine Nerven liegen eben lose
Guten morgen

Meine eMail - Adresse ist

V.Schuessler59@gmx.de

sorry, ich habe auch noch eine dienstliche eMail-Adresse
und bei der, wird Viola ausgeschrieben. Entschuldigung an alle

Bitte schreiben: Dankeschön. Entschuldigung!!!

20. Januar 2013 um 9:29

Muss gleicher Mann sein.

Heiratssschwindler
Hallo africa118,
du benötigst dringend Hilfe.
Du bist auf einen Scammer reingefallen!
Diese Erkenntnis tut weh und macht einem zu schaffen, aber nimm die Hilfe die du geboten bekommst an.
Carola

20. Januar 2013 um 10:34

Heiratsschwindler
Hallo Ruth,
ich habe mit Viola schon Kontakt und auch mit ihr telefoniert. Sie ist wirklich durch den Wind und ich konnte ihn schon etwas moralische Unterstützung sein
Danke daß Du Dir --- wie ich ---- Sorgen gemacht hast.
LG
Inga

20. Januar 2013 um 10:42
In Antwort auf adela_12970918

Heiratssschwindler
Hallo africa118,
du benötigst dringend Hilfe.
Du bist auf einen Scammer reingefallen!
Diese Erkenntnis tut weh und macht einem zu schaffen, aber nimm die Hilfe die du geboten bekommst an.
Carola

Heiratssschwindler
Hallo Carola,
zu Deiner Beruhigung..... wir haben Kontakt und habe auch schon mit Ihr telefoniert.
Konnte sie schon etwas beruhigen und es wäre momentan zu viel für sie, wenn wir sie alle zubombadieren.
Sie ist wirklich total am Ende und ich konnte sie schon etwas aufbauen.
LG
Inga

20. Januar 2013 um 12:42

Leute
Vielleicht wollen wir ja gerade das erreichen, daß uns noch andere Frauan anrufen oder anschreiben und nicht hier, wo es so umständlich ist und mache die eigenen Eingaben nicht mehr finden

20. Januar 2013 um 20:12

Hallo ist auch meine Story
Ich habe Besuch im Moment . Melde mich später.

Meiner ist Tierarzt. Zollgebühren 3500 $. Habe gezahlt.

Melde mich später. Tierarzt aus Liverpool: Dr. steven Taylor

melde mich bei Dir. oder V.Schuessler59@gmx.de

bitte schreiben

14. August 2014 um 13:57

Heiratsschwindler
Es ist einzig und alleine wichtig, dass die Frauen aufgeklärt werden müssen - das solche scammer gibt`s - das sie damit umgehen können diese kriminelle zu entlarven....
sonst kann man nicht viel tun, weil morgen melden sie sich an und haben andere Namen anders Profil und game over....
was hilft das ist AUFKLÄRUNG, BEKANNTMACHUNG!!!!
Stoppen können wir die niemals und es kommen täglich neue dazu aus Indien Malaysia, Ostblock etc....
Liebe Grüße
Susanna

Heiratsschwindler
Hallo Susanna,
da treibt noch einer sein Unwesen, er schreibt er wäre von der US Army in Afghanistan stationiert, usw, er nennt sich Mark Hame u hat Fotos von einem Italiener geklaut.
Bitte weitergeben
Danke
Grüße
Astrid

17. August 2014 um 13:36

Liebe Kirsten,
klingt nicht gut, schau mal bei der Homepage wen-datet-er-noch. - da kann man als Frau solche Typen massenweise checken - viel Glück und die Finger von solchen Typen lassen!!!!!

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen