Home / Forum / Liebe & Beziehung / Heiratsantrag trotz Trennung?

Heiratsantrag trotz Trennung?

5. Mai 2014 um 20:01 Letzte Antwort: 6. Mai 2014 um 19:34

Hallo liebes Forum..

Hätte gerne mal Meinungen, mein ex hat sich von mir getrennt.. Aber ich liebe ihn noch so sehr, und ich möchte wirklich nicht ohne ihn, und ich möchte ihn nicht verlieren..
(Will ihm beweisen, das ich ihn wirklich liebe und er der einzigste für mich ist..) und da dachte ich ein Heiratsantrag wäre doch der beste Beweis?

Hätte gern mal Meinungen darüber was denkt ihr darüber?
Ich bin ein Mädchen, wie machen mädchen einen Mann einen Heiratsantrag. Woher weiß man die richtige Ring Größe. Was würdet ihr tun für dem Tag an dem man ihn fragt?
Gibt es hier eine Frau die sowas schonmal gemacht hat?

Jemand tipps? Wie ich das zum schönsten Tag machen werden kann. Oder das es romantisch oder süß ist das er nur "ja" sagen kann?!

Irgendwas romantisches oder süßes?

Danke für jede Hilfe <3

Mehr lesen

5. Mai 2014 um 20:06

Vergiss es
Er hat sich von dir getrennt und das bestimmt nicht ohne Grund.
Hör also auf ihn irgendwie umzustimmen und schau selber , warum es nicht geklappt hat.
Es wird einfach nicht klappen , wenn du ihn jetzt so überrumpelst , sowas bringt immer nur negative Seiten mit sich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2014 um 20:58

Ich dachte
man kittet kaputte beziehungen mit babys?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2014 um 11:44

Hallo,
du solltest das nicht machen.

Er will dich nicht mehr und das liegt wohl nicht daran das ihr nicht verheiratet seit.

Und du bist erst 16?! Versteh das nicht falsch aber es werden noch andere Jungs kommen. Die "über alles liebst", "die du nie mehr verlieren willst" usw.

Wenn du den Antrag durchziehst wirst du die vermutlich einfach nur lächerlich machen.

Davon abgesehen das du ja eh nicht heiraten dürftest.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2014 um 12:03

OMG
Lass das bloß sein ... du machst dich doch total zum Affen ..
Alles andere haben meine Vorredner schon gesagt ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2014 um 19:34

Wie kommst du darauf das er dich will
er hat dich doch gerade abgeschossen. Das heisst im allgemeinen ich will nicht mehr mit dir zusammen sein, ich liebe dich nicht oder nicht mehr. Auf die Nase fallen muss jeder selbst, da du erst 16 bist sollten allerdings 1-2 Leute hier mal bischen weniger giftig sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram