Home / Forum / Liebe & Beziehung / Heiraten oder Beziehung beenden???

Heiraten oder Beziehung beenden???

1. September 2011 um 22:45

Ich Alleinerziehende (3j. Sohn) arbeite als Verkäuferin, er hat studiert. Weiss natürlich alles, ich merke oft wenn wir über bestimmte Personen reden, dass er abwertend reagiert, wenn sie einen normalen Beruf haben. Das stört mich, ja er ist intelligent??? Und??? Naja er hat auch viel Geld. Das interessiert mich nicht. Ich sagte ihm bereits, dass er mal sein Kopf ausschalten soll und auch mal mit seinem Herzen denken kann. Ich weiß, dass er mich liebt und auch meinen kleinen. Nur er nervt mich!!! Nicht immer aber oft.
Unsere Kinder müssen studieren, kein Fernseher zu Hause. Hallo?? Klar möchten Eltern sehen, dass was gutes aus ihren Kindern wird, aber müssen?? Solange sie nicht ohne Abschluss und Ausbildung da stehen, würde ich mein Kind nie zwingen.
Kein Fernseher damit man nicht verdummt. Das geht auch mit regeln, wobei mein kleiner nie Fernseh schaut. Seh ich das zu eng??? Er ist auch etwas geizig, wenn wir heiraten, möchte er ein Haus kaufen, habe das Gefühl, dass er mir irgendwann vorhalten wird, dass ich nichts hatte. Ach ich weiss nicht was ich tun soll. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben???

Lg

Mehr lesen

1. September 2011 um 23:04

Du hast doch noch nur ein Problem mit dir selbst, du bist eine totale Neiderin, weil er so viel erreicht hat. Wenn er wirklich so intelligent und reich ist, finde ich es komisch das er noch bei dir ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2011 um 23:10
In Antwort auf gronw_12834955

Du hast doch noch nur ein Problem mit dir selbst, du bist eine totale Neiderin, weil er so viel erreicht hat. Wenn er wirklich so intelligent und reich ist, finde ich es komisch das er noch bei dir ist.

??? neid???
Ja klar und deshalb frage ich, ob ich soll oder nicht.

1. September 2011 um 23:14

Ja
davor hab ich auch Angst.

1. September 2011 um 23:23

Respekt, Rheem!
.

1. September 2011 um 23:36