Home / Forum / Liebe & Beziehung / Heiraten mit 21! Wann habt/werdet ihr heiraten?

Heiraten mit 21! Wann habt/werdet ihr heiraten?

9. Februar 2011 um 20:05

Huhuu ihr Lieben ^^

mein Freund & ich heiraten am 09.09.11 endlich
Ich freue mich so so so sehr darauf und bin unendlich glücklich so einen tollen Menschen gefunden zu haben!

Wir sind nun 3 Jahre zusammen und ich liegt ihn wirklich sehr. Er ist 29 Jahre und ich 21 Jahre (fast, noch 1 Monat).

Meine Freunde haben sich alle tierisch gefreut aber von anderen hörte ich oft: "Warum heiratet ihr denn?" "Du bist doch erst 21jahre!"

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Wann habt ihr geheiratet?


Liebe Grüsse

Mehr lesen

9. Februar 2011 um 20:13

Nee das meint ich nicht...
Mich interessiert die Meinung anderer gar
nicht... Wollte nur mal wissen, ob bei anderen Paaren auch solche Kommentare kamen...

Sorry, wenn ich mich falsch ausgedrückt hab



Greetz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2011 um 20:20


frag mich nciht wieso, aber für mich wäre das ideale alter zum heiraten mit 21 hab ich schon verpasst, egal..sowas kann man ja nicht planen. wenns passt ists doch ok.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2011 um 20:27


also... ich werd definitiv nicht heiraten... das ist ausgeschlossen...
am ende muss ich noch unterhalt für son vogel zahlen... ;D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2011 um 20:35

Lass sie doch alle reden!
Ach, die anderen meckern doch immer an der Beziehung herum. Entweder, er ist nicht gut genug, oder er ist zu alt/jung. Wenn man 8 Jahre unverheiratet zusammenlebt, fragen alle, warum man nicht endlich heiratet, wenn man 8 Monate zusammenlebt, sind alle entsetzt, was das denn jetzt schon soll.

3 Jahre sind doch total ok.
Aber ich kenne auch ein Paar, das nach 3 Monaten geheiratet hat, damals, als sie 24 war, und nun ist sie über 60 und sie sind immer noch glücklich.

Lass sie doch alle reden! Solange Du glücklich mit ihm bist, ist alles andere unwichtig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2011 um 22:14

...
Wenn's nach mir geht, heiraten wir nächstes Jahr im Sommer Dann wäre ich 26 und er 28. Find das fast schon ein bisschen spät, aber hab ihn ja auch erst mit 22 kennengelernt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2011 um 22:35


glückwunsch erstmal hihi...freue mich für euch also ich bin auch 21 habe mit 19 geheiratet da waren wir auch 3 jahre zusammen so wie bei euch also sind wir nun 5 jahre glücklich miteinander...... ich finds nicht zufrüh das muss jeder für sich wissen.... man weiß nie was kommt.... vielleicht trennt man sich auch nach 30 jahren... ich habe es zu dem zeitpunkt gewollt und werde es deshalb nie bereuen egal was passiert..

und übrigens die leute kriegen immer alle nen schock wenn die hören das ich verheiratet bin... "waaaas, oh gott wieso denn soo früh blabla"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2011 um 22:44


Alles, alles gute erstmal zur kommenden Hochzeit

Ich finde es ist individuell wann wer heiraten soll. Bei manchen früher bei machen später. Ganz ehrlich ich beneide dich richtig sogar, dass du den Mann gefunden hat der mit dir dein Leben verbringen will. In meinem Freundeskreis sind alle so um deinen Alter rum und ich denke nicht wirklich das die mit ihrer jetzigen Beziehung eine Ehe führen werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2011 um 5:10

ALSO WENN ÜBERHAUPT, dann nicht bevor ich 35 bin,
wenn der richtige da ist und es umbedingt will, könnte sich das allerdings auch ändern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2011 um 7:18


Hallo!
Wir heiraten auch am 9.9.11, zumindest standesamtlich! Das ist ja echt toll. Ich bin dann 29,mein Freund 31. Wenn du dich für den Schritt reif genug fühlst und alles bei euch stimmt und nicht der kleinste Zweifel besteht ist doch alles super. Ich wünsche euch alles Liebe und Gute!!!

Liebe Grüße
Sumi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2011 um 7:28

Glückwunsch zur
baldigen Hochzeit!

Mein Freund und ich werden am 4.7. 11 heiraten - er ist 25 und ich dann gerade noch 23, werde aber noch im gleichen Monat 24.

Aber die Frage,warum wir heiraten wollen, hab ich auch schon gehört - das muss doch jeder für sich wissen, wenn man sich sicher ist, dass das klappen und halten kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2011 um 9:40

Ich habe mit 38 geheiratet...
...früher wollte ich nicht heiraten und mit 21 hatte ich andere dinge im kopf wie sich an jemanden hoch offiziell zu binden...da habe ich gerade abitur gemacht und meine lehre angefangen....ich war zwar damals auch schon 3 jahre mit meinem freund zusammen, aber heirat war nie ein thema.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2011 um 16:38

Hmm.
Ich bin jetzt 30 und hatte noch nie das Bedürfnis zu heiraten.. ich seh einfach den Sinn dahinter nicht. Sollte ich mal Kinder haben (aber auch dieser Wunsch hält sich derzeit noch in Grenzen), dann kanns natürlich sein, dass sich meine Einstellung grundlegend ändert, aber in naher Zukunft trete ich ganz bestimmt nicht vor den Traualtar..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2011 um 17:34


ojee...ich musste grade echt lachen, obwohl es eigentlich gar nicht witzig ist...wenns nicht zum lachen wäre, dann wärs zum heulen.
aber solange du das ganze noch als ironie formulieren kannst, ist nix verloren. jetzt weißt dus ja besser.

ich glaube ich heirate niemals. meine eltern sind geschieden, hab diesbezüglich nix vorgelebt bekommen. also von daher - was solls.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen