Home / Forum / Liebe & Beziehung / Heiraten in Las Vegas

Heiraten in Las Vegas

7. Juli 2014 um 13:22

Hallo ihr Lieben,
mein Verlobter und ich sind nun seit 6 Monaten verlobt und haben von Anfang an den Wunsch gehabt im Herbst in Las Vegas zu heiraten.

Hat jemand Erfahrungen oder hat Freunde/Familie/Bekannte die dort geheiratet haben?
Mich würden auch die allgemeinen Meinungen dazu interessieren.
Vielen Dank

Mehr lesen

7. Juli 2014 um 13:56

Nein..
..steht nicht für mein Geburtsjahr. Wurde mir damals beim anmelden bloß vorgeschlagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2014 um 21:27

Uns geht es..
.. darum, dass wir uns lieben und heiraten wollen ohne, dass das Planen bis ins kleinste Detail alles kaputt macht. Ich war in der letzten Zeit auf so vielen Hochzeiten und auf jeder sahen Braut und Bräutigam total abgestresst aus. Dafür sind wir beide nicht der Typ.
Außerdem sind unsere beiden Familien ziemlich zerstritten und es gäbe wohl eher Mord und Totschlag als eine entspannte Feier. Daher ist Vegas passend denn wir wollen ohne großen Aufwand einfach heiraten und Mann und Frau werden (und ja ich weiß auch, dass wir die Ehe dann in Deutschland anerkennen lassen müssten)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2014 um 11:30

So teuer..
.. ist Las Vegas gar nicht. Wir haben's durchgerechnet und kamen mit Flug, Hotel und Trauung auf knappe 1000. Dann noch ein Kleid und Co dazu. In Deutschland sind Hochzeiten definitiv teurer. Und die Flitterwochen sind ja im Preis schon mit drin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2014 um 20:31

Nochmal..
.. auf Deutsch bitte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2014 um 21:48

..
Mein Cousin hat dort geheiratet. Und sie sind immer noch sehr glücklich, haben mittlerweile Haus und Kind und erzählen immer wieder gerne von ihrem Aufenthalt dort Damals wurden sie von der ganzen Familie nachts als Überraschung am Flghafen empfangen (und wir snd eine Großfamlie^^). War für uns also auch noch echt schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2014 um 13:56

Ich
finds super und würde es auch machen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2014 um 16:48


Alles klar, das war jetzt englisch und nicht deutsch und, amüsanter Weise, noch falscher als der Satz zuvor
"if they are bored" müsste es heißen.. und dann noch den Smiley dazu, als ob ich zu blöd zum verstehen wäre ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2014 um 11:11

Ja
Hab einen Bekannten, der seine Frau dort geheiratet,weil es schon immer sein Wunsch war.
Beide bereuen es absolut nicht,weil es einfach ein schönes Erlebnis war.
Ich würde auch gerne dort heiraten.Halte nicht viel von dem Standard-Romantik-Ding

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Beziehung unter Kollegen
Von: sweetjazz93
neu
2. Dezember 2017 um 17:33
Teste die neusten Trends!
experts-club