Home / Forum / Liebe & Beziehung / Heirat mit einem marokkaner

Heirat mit einem marokkaner

5. August 2016 um 11:30

Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal euren Rat. Also ich bin seit 3 Jahren mit einem Marokkaner zusammen allerdings lebt er in Marokko und ich in Deutschland. Wir haben uns aber trotzdem ca alle 3 Monate gegenseitig besucht. Jetzt hat er mich gefragt ob ich ihn heiraten will. Und ja das würde ich gerne, nur möchte er nicht nach Deutschland. Er will mit mir zusammen in Marokko leben. Ich bin sehr unsicher ob ich diesen Schritt wagen soll. Vielleicht als Hintergrund Infos: ich bin 28 und er wird 33, er hat einen guten Job und verdient weit über dem Durchschnittseinkommen also er könnte uns beide gut versorgen. Ich würde definitiv nicht zum Islam konvertieren aber er ist schon sehr religiös. Ich will keine Kinder, er schon. Bisher war unsere Beziehung auf Augenhöhe aber man kann nie ganz in einen Menschen hinein sehen und wenn ich erstmal in Marokko lebe hat er eindeutig Heim vorteil... Ist es schon ein schlechtes Zeichen das ich mir überhaupt solche Gedanken mache? Ich weiß momentan nicht was ich tun soll. Ich liebe ihn sehr aber wir haben doch sehr große Hürden zu nehmen. Und Marokko war ja bisher ganz nett zum Urlaub machen... Aber dort leben als europäische Frau?

Mehr lesen

6. August 2016 um 13:05

Die Antwort
hast du dir schon selbst gegeben.
Deine Zweifel sagen viel aus,lass es!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2016 um 17:24

Hmm harte worte
Danke für eure Antworten. Ich hatte mir schon gedacht das es darauf hinaus läuft Nur manchmal ist das Herz lauter als der Verstand. Ich weiß noch nicht wie ich mich entscheiden werde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2016 um 22:53

Übertrieben
Also ich denke das du teilweise recht haben könntest. Aber etwas überzogen finde ich das jetzt schon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2016 um 18:45

Früher und heute !!!!!!!!!!
früher war das doch ein so netter und und. hieß es oft.
sagten die leute, die sind auch wie wir. HA HA HA!!

heute weiß man darüber mehr.
anschließend biste eh der letzte dreck und nur zum abspritzen gut gewesen.
bekommste dann anschließend zu hören, erst anschließend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Vater von Beziehung erzählen
Von: nyx_12474241
neu
14. August 2016 um 17:13
Woran erkenne ich dass ich ihn noch liebe ?
Von: didier_12462675
neu
14. August 2016 um 16:03
Angst vor meinem Mann
Von: bevis_11964721
neu
14. August 2016 um 15:02
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen