Home / Forum / Liebe & Beziehung / Heirat mit 19

Heirat mit 19

22. April 2006 um 21:10 Letzte Antwort: 23. April 2006 um 20:03

Hallo Leite

ich wollte nur mal wissen was ihr von einer Heirat mit 19?

Liebe Grüße, Mari

Mehr lesen

22. April 2006 um 21:12

.......
Uuuuups

...hält!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2006 um 21:13
In Antwort auf an0N_1250020599z

.......
Uuuuups

...hält!


...haltet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2006 um 21:13

Hi Mari,
ein bisschen früh, warum lebt ihr nicht erst einmal zusammen? Ist doch heute kein Problem.

Sicher gibt es dafür und dagegen Argumente, ich würde noch warten.

Alles Gute!

Grüße vom Ufo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2006 um 21:15
In Antwort auf riitta_12486354


...haltet?

Stimmt!
Lach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2006 um 21:33
In Antwort auf an0N_1250020599z

Stimmt!
Lach

-.-
HM Ich halt davon nicht viel, ich meine mit 19 sind die meisten doch noch gar nicht reif für sowas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2006 um 23:58

Zu früh
Ich habe mich in dem Alter noch ziemlich verändert und entwickelt. Ich habe mit 25 geheiratet, 19 wäre für mich zu früh gewesen, auch wenn ich es damals wahrscheinlich nicht so gesehen hätte.
Aber ich habe auch eine ältere Freundin, die hat ihren Mann mit 16 Jahren kennengelernt, mit 20 geheiratet und ist heute fast 40, hat 2 Kinder und ist mit ihrem Mann noch immer glücklich. Das gibt es auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2006 um 11:11
In Antwort auf laurie_12364426

-.-
HM Ich halt davon nicht viel, ich meine mit 19 sind die meisten doch noch gar nicht reif für sowas

Hab mit 18
geheiratet.....als ich im 8ten monat von meinem mann schon ss war...ich bereu es nicht...wir lieben uns wohnen zusammen und sind eine kleine familie!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2006 um 11:18

Gar nichts!
Ein so junger Mensch sollte sich erst mal das Leben angucken und dann erst eine feste Bindung mit so einem enormen Stellenwert wie eine Heirat eingehen.

Die Zeiten heute sind sehr modern, es ist nicht wie früher, wo die Frau z.B. ungewollt schwanger wurde ganz jung und wegen des guten Rufs geheiratet werden musste.

Ich finde heiraten ganz allgemein nicht so wichtig, das Wichtigste ist doch, dass man weiß, dass man zusammengehört, ob 19, 30 oder 70.

Anjali

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2006 um 13:55

Nichts
zu früh ist das......außerdem: wozu heute noch heiraten, wenn noch nicht mal nachwuchs zu erwarten ist ?
gruß von nemesis/dunkle-mondin.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2006 um 14:41

Nichts
mit 19 ist man noch viel zu jung um überhaupt zu kapieren, was ehe bedeutet.für mich sind 19 jährige noch kinder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2006 um 14:43

Seh
ich genauso, kannst in 10 jahren ja nochmal drüber schreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2006 um 14:44

1 1/2 jahre
sind auch eine unheimliche lange zeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2006 um 17:21
In Antwort auf lilia_12629207

Nichts
zu früh ist das......außerdem: wozu heute noch heiraten, wenn noch nicht mal nachwuchs zu erwarten ist ?
gruß von nemesis/dunkle-mondin.de

Kein Nachwuchs?
Wieso das denn bitte schön?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2006 um 18:09

Um das zu erleben was du beschreibst...
...muss man nicht verheiratet sein!

tigerle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2006 um 18:25

Ich weiss nicht...
...warum du immer in so eine verteidigungs- und rechtfertigungshaltung gehst bzw. dich irgendwie persönlich angegriffen fühlst....

ich weiss, wie du deine ehe, deinen glauben und das junge heiraten siehst....schreibst du sicherlich einmal in der woche in irgendeinem bereich dieses forums....

es wünscht dir hier niemand was böses und hier hat dir auch niemand etwas unterstellt.....

mach dich locker und nimm nicht immer alles so ernst....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2006 um 18:28

Jaaaa....
....liebe shackles....ich weiss jetzt inzwischen...steht ja, wie oben beschrieben, jeden woche in irgendeinem bereich hier, wie toll und einzigartig eure liebe ist....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2006 um 18:30

Auch nichts...
....wenn ich hier immer wieder lese, wie unreif so mancher mit 19 jahren ist...

tigerle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2006 um 18:32

Die
haben aber nicht mehr so überdrehte vorstellungen wie teenies

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2006 um 18:36
In Antwort auf jaana_11887320

Jaaaa....
....liebe shackles....ich weiss jetzt inzwischen...steht ja, wie oben beschrieben, jeden woche in irgendeinem bereich hier, wie toll und einzigartig eure liebe ist....

Tja
das zeigt die *reife*^^die man so mit 20 hat, da denkt jeder dass seine liebe einzigartig und toll ist. lassen wir ihr doch die illusion

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2006 um 18:47

Allein
die art und weise wie du hier schreibst, zeigt mir, dass du noch ein kind bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2006 um 18:54

GEEZ...
..ist ja interessant hier zu lesen,wieso faucht ihr euch so an?
sie ist jung,gluecklich verheiratet..ist doch schoen!
andere sind es nicht,auch schoen!
wieso ist die toleranz so gering?ihr tut euch doch nichts..oder
sorry,aber ihr habt sogar das intresse meines mannes geweckt...er liest auch schon mit!


kratzberscht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2006 um 19:03
In Antwort auf makeda_12560299

GEEZ...
..ist ja interessant hier zu lesen,wieso faucht ihr euch so an?
sie ist jung,gluecklich verheiratet..ist doch schoen!
andere sind es nicht,auch schoen!
wieso ist die toleranz so gering?ihr tut euch doch nichts..oder
sorry,aber ihr habt sogar das intresse meines mannes geweckt...er liest auch schon mit!


kratzberscht

Wer
faucht denn hier???wer reagiert denn gleich aggressiv??wer zeigt denn damit seine unreife???nur weil andere anderer meinung sind, muss man sich nicht gleich persönlich angegriffen fühlen bzw. andere angreifen.
ich sehe da eigentlich nur eine person, die das gemacht hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2006 um 19:12
In Antwort auf an0N_1223374899z

Wer
faucht denn hier???wer reagiert denn gleich aggressiv??wer zeigt denn damit seine unreife???nur weil andere anderer meinung sind, muss man sich nicht gleich persönlich angegriffen fühlen bzw. andere angreifen.
ich sehe da eigentlich nur eine person, die das gemacht hat.

Also...
ich finde shackles verhalten nicht unbediengt aggresiv.deines auch nicht!!
mit fauchen meinte ich auch eher,das die eine die andere nicht versteht/verstehen will!...wie auch immer...
du bist anderer meinung als sie..sie ist anderer meinung als du!aber keiner will die andere meinung so richtig akzeptieren.
und kontert immer weiter
ich lese euch gerne!

greetz

kratzi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2006 um 20:03

Warum fühlst du dich angesprochen...
...mein gott, ich habe dich garnicht gemeint. es gibt hier noch andere in deinem alter....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook