Home / Forum / Liebe & Beziehung / Heirat in Nigeria ? Wer kennt sich aus ?

Heirat in Nigeria ? Wer kennt sich aus ?

18. Januar 2009 um 14:55 Letzte Antwort: 11. Juli 2013 um 11:24

Hallo Ihr,

hat jemand Erfahrungen gemacht mit Heiraten in Nigeria. Mein Verlobter kommt dort her und wir wollen dort heiraten. Natürlich möchte ich, das er dann nach Deutschland kommt. Was müssen wir beachten Vielleicht kann mir jemand ein paar Tipps geben. Wäre nett.

Lg

Mehr lesen

18. Januar 2009 um 15:15

Speziell
zu Nigeria kann ich nichts sagen, aber zur Familienzusammenführung schon. Hat denn dein Verlobter Aufenthalt hier oder nicht?

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2009 um 15:55

Kann man hier
gar nichts mehr schreiben oder Fragen, ohne dass die Augen verdreht werden? Ich habe die Betroffene gefragt, damit man dann passend antworten kann. Aber wenn das auch verboten ist, dann schreibt man am besten gar nichts mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2009 um 16:37

Sorry
aber es gibt auch Ausländer, die hier leben und in ihrem Land heiraten wollen und dann einen neuen Aufenthalt beantragen, weil sich die Verhältnisse geändert haben. Aber DU hast recht und ich hab meine Ruhe. Die Frage war nett gemeint, damit man nichts Falsches antwortet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2009 um 17:20
In Antwort auf tian_11849283

Sorry
aber es gibt auch Ausländer, die hier leben und in ihrem Land heiraten wollen und dann einen neuen Aufenthalt beantragen, weil sich die Verhältnisse geändert haben. Aber DU hast recht und ich hab meine Ruhe. Die Frage war nett gemeint, damit man nichts Falsches antwortet

Nein
nein Aufenthalt hat er nicht. Danke, fürs Fragen. Was kannst du mir denn erzählen. Bin für alles dankbar und lass dich nicht von den anderen ärgern. Bin für alles Dankbar.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2009 um 21:39

Geht nicht
er war schon mal ein paar Jahre in Österreich und hatte dort auch Asyl angemeldet. Ein 2. mal Asyl anmelden kann man nicht. Egal wo. Soviel habe ich schon rausgefunden.

Danke trotzdem für die Nachrricht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2009 um 22:05

Geh mal auf die Homepage....
www.1001 Geschichten ....oder so ähnlich, kannst du ja googeln.
Da gibt es mit Sicherheit etliche Frauen die in Nigeria geheiratet haben, die können dir sicherlich weiterhelfen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2009 um 22:10
In Antwort auf probyn

Geh mal auf die Homepage....
www.1001 Geschichten ....oder so ähnlich, kannst du ja googeln.
Da gibt es mit Sicherheit etliche Frauen die in Nigeria geheiratet haben, die können dir sicherlich weiterhelfen!


Ganz bestimmt wird ihr da niemand weiter helfen, denn das Forum ist keine Auskunft, sondern eines gegen Bezness und da wird ihr sicherlich keiner liebenswürdige Hilfestellung leisten.

Eigentlich auch logisch, wenn man mal drüber nachdenkt wozu gewisse Internetseiten da sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2009 um 22:11
In Antwort auf probyn

Geh mal auf die Homepage....
www.1001 Geschichten ....oder so ähnlich, kannst du ja googeln.
Da gibt es mit Sicherheit etliche Frauen die in Nigeria geheiratet haben, die können dir sicherlich weiterhelfen!


1001 Geschichte verspricht sicher keine Hilfe bei Familienzusammenführung, sondern hetzt vielmehr gegen die "bösen" Männer und bemitleidet die Frauen um die 50, die sich von einem 18jährigen haben vera......lassen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2009 um 22:29


Warum ist es eigentlich so schwer, den Hintergrund und Sinn einer Seite zu verstehen? Wie blöd muß man sein, dort sein tolles Liebesglück kund zu tun? Sorry, aber da dürft ihr euch dann auch nicht wundern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2009 um 22:29
In Antwort auf laryn_12707869

Geht nicht
er war schon mal ein paar Jahre in Österreich und hatte dort auch Asyl angemeldet. Ein 2. mal Asyl anmelden kann man nicht. Egal wo. Soviel habe ich schon rausgefunden.

Danke trotzdem für die Nachrricht.


Nur Heiraten reicht nicht. Er muss auch noch den Deutschtest machen.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2009 um 22:45

Vielleicht willst du nicht verstehen
Und warum verirren sich soooo viele glückliche Frauen auf diese Seite? Weil sie meinen, andere aufklären zu müssen?

Bleibt dieser Seite fern, dann sind alle glücklich.

Man sollte die Augen nicht verschließen. So viele Tatsachenberichte sind keine Vorurteile. Wer das behauptet, muß mit Blindheit geschlagen sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2009 um 22:49

Hey
www.info4alien.de
Dieser Link ist das Richtige für dich. Ich wünsche dir viel Erfolgund Kraft bei deinem Vorhaben.

1001 Geschichte ist eine andere Sache, mit der es sich aber trotzdem lohnt auseinander zusetzen.
Man kann sich informieren, sollte sich nur nicht verrückt machen lassen. Jeder Mensch ist anders, und es ist trotzdem keine Lüge was das passiert.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2009 um 22:49


Ja, ne, alles klar.

Dann wohl doch Blödheit oder aber ein langweiliges Leben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2009 um 8:03

Sorry
Was Du schreibst, ist nicht ganz korrekt und könnte schnell eine falsche Information darstellen....

Mit einem Geschäftsvisum hättet Ihr in Deutschland vielleicht heiraten können, aber Dein Mann hätte höchstwahrscheinlich (zu 95%) wieder ausreisen müssen, um in Nigeria die Familienzusammenführung zu beantragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2009 um 12:12
In Antwort auf jamila_12369130

Sorry
Was Du schreibst, ist nicht ganz korrekt und könnte schnell eine falsche Information darstellen....

Mit einem Geschäftsvisum hättet Ihr in Deutschland vielleicht heiraten können, aber Dein Mann hätte höchstwahrscheinlich (zu 95%) wieder ausreisen müssen, um in Nigeria die Familienzusammenführung zu beantragen.


Oh je, Iondra, jetzt hast du sie aber verärgert.

Was anderes hab ich damals auch nicht geschrieben bzw. sie auf ihre Widersprüche hingewiesen und schwupps.... hat sie ein Fass aufgemacht.

Und das muß sie jetzt in jedem Beitrag verlauten lassen, so vergrämt und verbittert ist sie immer noch.

Ich rate dir, liebe Cascaria, professinelle Hilfe, denn alleine kommst du aus deinem Loch nicht raus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2009 um 12:52
In Antwort auf nicole9123


Oh je, Iondra, jetzt hast du sie aber verärgert.

Was anderes hab ich damals auch nicht geschrieben bzw. sie auf ihre Widersprüche hingewiesen und schwupps.... hat sie ein Fass aufgemacht.

Und das muß sie jetzt in jedem Beitrag verlauten lassen, so vergrämt und verbittert ist sie immer noch.

Ich rate dir, liebe Cascaria, professinelle Hilfe, denn alleine kommst du aus deinem Loch nicht raus.

Hmm
Also ich bin eher verärgert, denn so werden falsche Informationen zu einem wichtigen Thema im Netz verbreitet.

Wie man sich die eigene Hochzeit schönredet, ist eine private Sache, aber andere deswegen mit falschen Infos zu versorgen, die weitreichende Konsequenzen haben könnten, ist ne andere Sache

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2009 um 23:25
In Antwort auf jamila_12369130

Hmm
Also ich bin eher verärgert, denn so werden falsche Informationen zu einem wichtigen Thema im Netz verbreitet.

Wie man sich die eigene Hochzeit schönredet, ist eine private Sache, aber andere deswegen mit falschen Infos zu versorgen, die weitreichende Konsequenzen haben könnten, ist ne andere Sache

Falsch verstanden...
....... ich weiß das wir hätten hier heiraten können,aber seine Familie,meine,er und ich haben uns dafür entschieden in nigeria zu heiraten es geht hier nicht darum ob sie Ihn wieder ausgewiesen hätten oder nicht. Wir haben gewußt das er da bleiben wird,das es lange dauert und das es nicht einfach wird.
Es ist nur so, da er ein B-Visum hatte und seit ca !0 jahren zwischen Nigeria und Europa pendelt aus geschäftlichen Gründen, habe ich keine Ahnung wie es sich bei der Familienzusammenführung ausgewirkt hätte wenn er als Asylant hier gewesen wäre. Dazu kann ich nichts sagen da es ja bei uns nicht der fall war.
Hier muß jeder selbst wissen was er tut ich muß nichts schön reden.!
Du kennst uns nich,t Du weißt nichts über uns,warum sagst du dann ich muß mir meine Ehe schön reden,weiß Du was ich meine? woher willst du wissen wie meine Ehe ist.Ihr kennt anscheinend nur unglücklich Ehen von Nigerianern die hier heiraten wollen oder geheiratet haben und alle deutschen Frauen scheiße behandeln.Ja kenne ich auch ,aber es gibt auch gute Männer in Nigeria Dieses Land Nigeria hat 140 millionen(stant von 2006) Einwohner (nur nigeria)
Davon was weiß ich wieviel männer die sind nicht alle scheiße.
Und was Nicole betrifft sag ich nichts(die meint ja alles über mich zu wissen und mich zu kennen) Ohne Worte. ZuGary----mein Mann ist ein Schmarotzer
---- das Boot ist voll
-----Kriege nichts besseres
------bin eine lügnerin wenn ich sage das wir glücklich sind
------ rassitisch äußerungen die ich hier nicht wieder hole
Also londra sei nicht so wütend ich kann Rubensdame nur erzählen wie es in Nigeria war und dann hier in D und ich glaube nicht das meine Erfahrungen weitreichende Konsequensen haben für sie.
Das mit dem Visum da habe ich einfach mißverständlich geschrieben ,Noch mal ich weiß nicht wie es abläuft wenn er Asylant ist,deshalb der Tip mit der seite www.info4alien.de denn da sitzen Betroffene sowie Fachleute die Ihr bestimmt bessere und zuverlässigere infos geben können. So ich hoffe es ist ok so für Dich und Du bist nicht mehr sooooo wütend!!!!!
Also noch viel Spass Im Forum
Tschüß ich bin raus Cascaria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Januar 2009 um 12:00
In Antwort auf an0N_1297159699z

Falsch verstanden...
....... ich weiß das wir hätten hier heiraten können,aber seine Familie,meine,er und ich haben uns dafür entschieden in nigeria zu heiraten es geht hier nicht darum ob sie Ihn wieder ausgewiesen hätten oder nicht. Wir haben gewußt das er da bleiben wird,das es lange dauert und das es nicht einfach wird.
Es ist nur so, da er ein B-Visum hatte und seit ca !0 jahren zwischen Nigeria und Europa pendelt aus geschäftlichen Gründen, habe ich keine Ahnung wie es sich bei der Familienzusammenführung ausgewirkt hätte wenn er als Asylant hier gewesen wäre. Dazu kann ich nichts sagen da es ja bei uns nicht der fall war.
Hier muß jeder selbst wissen was er tut ich muß nichts schön reden.!
Du kennst uns nich,t Du weißt nichts über uns,warum sagst du dann ich muß mir meine Ehe schön reden,weiß Du was ich meine? woher willst du wissen wie meine Ehe ist.Ihr kennt anscheinend nur unglücklich Ehen von Nigerianern die hier heiraten wollen oder geheiratet haben und alle deutschen Frauen scheiße behandeln.Ja kenne ich auch ,aber es gibt auch gute Männer in Nigeria Dieses Land Nigeria hat 140 millionen(stant von 2006) Einwohner (nur nigeria)
Davon was weiß ich wieviel männer die sind nicht alle scheiße.
Und was Nicole betrifft sag ich nichts(die meint ja alles über mich zu wissen und mich zu kennen) Ohne Worte. ZuGary----mein Mann ist ein Schmarotzer
---- das Boot ist voll
-----Kriege nichts besseres
------bin eine lügnerin wenn ich sage das wir glücklich sind
------ rassitisch äußerungen die ich hier nicht wieder hole
Also londra sei nicht so wütend ich kann Rubensdame nur erzählen wie es in Nigeria war und dann hier in D und ich glaube nicht das meine Erfahrungen weitreichende Konsequensen haben für sie.
Das mit dem Visum da habe ich einfach mißverständlich geschrieben ,Noch mal ich weiß nicht wie es abläuft wenn er Asylant ist,deshalb der Tip mit der seite www.info4alien.de denn da sitzen Betroffene sowie Fachleute die Ihr bestimmt bessere und zuverlässigere infos geben können. So ich hoffe es ist ok so für Dich und Du bist nicht mehr sooooo wütend!!!!!
Also noch viel Spass Im Forum
Tschüß ich bin raus Cascaria

Falsch...
Ich meine nicht, dich zu kennen, ich reflektiere nur deine Aussagen und damit sparst du ja nicht.

Nur, wenn du heute nicht mehr weißt was du gestern geschrieben hast, oder dich mal wieder falsch ausdrückst oder sonstwas, dann liegt das nicht an mir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Januar 2009 um 12:17
In Antwort auf an0N_1297159699z

Falsch verstanden...
....... ich weiß das wir hätten hier heiraten können,aber seine Familie,meine,er und ich haben uns dafür entschieden in nigeria zu heiraten es geht hier nicht darum ob sie Ihn wieder ausgewiesen hätten oder nicht. Wir haben gewußt das er da bleiben wird,das es lange dauert und das es nicht einfach wird.
Es ist nur so, da er ein B-Visum hatte und seit ca !0 jahren zwischen Nigeria und Europa pendelt aus geschäftlichen Gründen, habe ich keine Ahnung wie es sich bei der Familienzusammenführung ausgewirkt hätte wenn er als Asylant hier gewesen wäre. Dazu kann ich nichts sagen da es ja bei uns nicht der fall war.
Hier muß jeder selbst wissen was er tut ich muß nichts schön reden.!
Du kennst uns nich,t Du weißt nichts über uns,warum sagst du dann ich muß mir meine Ehe schön reden,weiß Du was ich meine? woher willst du wissen wie meine Ehe ist.Ihr kennt anscheinend nur unglücklich Ehen von Nigerianern die hier heiraten wollen oder geheiratet haben und alle deutschen Frauen scheiße behandeln.Ja kenne ich auch ,aber es gibt auch gute Männer in Nigeria Dieses Land Nigeria hat 140 millionen(stant von 2006) Einwohner (nur nigeria)
Davon was weiß ich wieviel männer die sind nicht alle scheiße.
Und was Nicole betrifft sag ich nichts(die meint ja alles über mich zu wissen und mich zu kennen) Ohne Worte. ZuGary----mein Mann ist ein Schmarotzer
---- das Boot ist voll
-----Kriege nichts besseres
------bin eine lügnerin wenn ich sage das wir glücklich sind
------ rassitisch äußerungen die ich hier nicht wieder hole
Also londra sei nicht so wütend ich kann Rubensdame nur erzählen wie es in Nigeria war und dann hier in D und ich glaube nicht das meine Erfahrungen weitreichende Konsequensen haben für sie.
Das mit dem Visum da habe ich einfach mißverständlich geschrieben ,Noch mal ich weiß nicht wie es abläuft wenn er Asylant ist,deshalb der Tip mit der seite www.info4alien.de denn da sitzen Betroffene sowie Fachleute die Ihr bestimmt bessere und zuverlässigere infos geben können. So ich hoffe es ist ok so für Dich und Du bist nicht mehr sooooo wütend!!!!!
Also noch viel Spass Im Forum
Tschüß ich bin raus Cascaria

Aha
Finde ich super, dass Du das Thema nochmal so genau und ausführlich erläutert hast. Vielen Dank

Aber ich habe da jetzt nochmal eine Frage:
Welches waren die entscheidenden Punkte, dass selbst Du und Deine Familie die Hochzeit in Nigeria favorsisiert haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Januar 2009 um 19:27
In Antwort auf jamila_12369130

Aha
Finde ich super, dass Du das Thema nochmal so genau und ausführlich erläutert hast. Vielen Dank

Aber ich habe da jetzt nochmal eine Frage:
Welches waren die entscheidenden Punkte, dass selbst Du und Deine Familie die Hochzeit in Nigeria favorsisiert haben.

Die liebe zu dem Land.......
Ich liebe das Land meines Mannes .Es gibt dort so viel Elend Armut, Koroption, ich weiß dies und gehe mit offenen Augen durch dieses Land.
Aber londra,dann gibt es die andere Seite die so wunderbar für mich ist!!!
So viel schönes die liebe meiner Familie(seine Eltern,Schwestern,brüder). Das Lebensgefühl, das mit einander,der glaube an gott,das sie Ihr Leben so annehmen wie es ist,sich nicht dauert beklagen!!!
Sie leben einfach und machen das beste daraus.Ich werde dort besser behandelt als weiße von den Afrikanern als mein Mann hier von unseren Leuten.
Dann kommt hinzu das wir die meiste Zeit ja hier in Deutschland leben und seine Familie ihn so wenig sieht das wier fanden es ihnen schuldig zusein.
Es war der Schönste Tag in meinem Leben.Meine Kinder ( 2) meine beste Freundin und meine schwester waren dabei
.Wir haben gesagt wen wir 5 Jahre verheiratet sind werden wir noch einmal heiraten in Deutschland mit meiner Familie und unseren freunden die hier leben!
Dann wird es hier noch mal eine Kirchliche Hochzeit geben.
Seine Familie hier her zu bekommen gestaltet sich einfach ein wenig schwieriger,als meine Leute nach nigeria zu bringen.
Das waren so die Punkte warum eine Hochzeit in Nigeria.
Ich könnte Dir noch so viel erzählen aber ich bin noch bei der arbeit und ich muß was tuhen.Übrigens ich war schon 6 mal in Nigeria also weiß ich was ich gesehen habe bevor jetzt alle wieder auf mich losgehen.
Bye,bye sagt cascaria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2009 um 14:21

Du mußt es ja wissen...
......Wenn Du meine Texte richtig verfolgen würdest,hättest Du gesehen das mein Mann Geschäftsmann ist.Seine Familie hat selber Geld Die brauchen mein Geld nicht .Unsere Hochzeit hat mit allen kosten( Flugtickets, Hotel für meine Leute, die Hochzeit,die Einreisekosten,Deutschkurs in Nigeria,kosten bei der Botschaft usw.) 20.000 Euro gekostet.
Davon habe ich nicht 1 cent bezahlt,sondern,mein Mann und seine Familie!!!!!
Ihr könnt mir meine Ehe, meine Familie in Nigeria nicht schlecht reden,denn ich habe Glück gehabt und ich lebe mein Leben mit dieser Familie und und ich weiß was ich an ihnen habe.
Die, die nicht so viel Glück hatten mit einem Nigerianer für die tut es mir ehrlich leid,ich aber passe leider nicht in euer Beuteschema tut mir leid für euch
ich bin raus cascaria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2009 um 15:34

Das glaube ich jetzt nicht....
was willst du denn Mädchen ich bin schon ein paar tage älter als du und stehe fest im leben.Du hast weder kontakt zu mir noch zu irgendjemand der mich kennt.Also woher willst Du wissen wie es bei uns läuft!
Ich verfolge deine Texte schon Länger und es lohnt sich auch garnicht mit dir zu diskutieren da Du in meinen Augen,von nichts was die nigerianschen Leuten betrifft wirklich Ahnung hast;Dein wissen Kommt aus der Presse,den Medien oder von irgendwelchen Frauen die wirklich an miese Nigerianer geraten sind.
Ich wundere mich warum du überhaupt mit einem zusammen bist(wenn ich das richtig verfolgt habe)so wie du über sie redest.
Was weißt Du von der Kultur der Leute?was weißt von dem Land?warst Du schon mal dort??Ich wette nicht,ich war schon mehrmals da.
Und noch etwas wir sind schon ein paar Jahre zusammen,zwar erst seit 1 1/2 jahren verheiratet!!! Ich weiß wie wir unser Geld verdienen und was das für geschäfte sind.
Du mußt ganz schön kaputte Leute kennen wenn Du so eine Meinung von den Nigerianern hast!!!
schade für dich du verpasst was,den ich kenne nur gute Nigerianer!!!
Wie kann mann mit so einer Meinung mit einem Nigerianer zusammen sein das ist mir ein echtes Rätzel!!!!
So das wars mehr habe ich Dir nicht zu sagen,ich möchte auch nicht mehr weiter mit Dir diskutieren.
Denn meine Erfahrungen und meine Meinung hat nichts mit Deinen zu tuhen und sind mir viel zu negativ.
Und AUCH Du kannst mir nicht meine Ehe schlecht reden,ich bin nicht naive ich bin glücklich verheiratet.
Wäre schön wenn Du dich für mich freuen würdest,aber ich glaube das kannst Du nicht denn das paßt ja nicht in Dein Bild über die Nigerianer!!!!
Bin raus cascaria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2009 um 15:47


Wenn es nicht das eine ist ist es das andere, entweder ist er arm und will einem nur Ausnutzen oder er ist reich und ein Verbrecher. ?????
Ich würde sagen du suchst dir gerade die passend negative Antwort raus. Man sieht eben nur das was man sehen will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Januar 2009 um 20:37

Die kann mich nicht ägern...
........Ich verstehe nur nicht warum sie so über die Nigerianer redet,wenn ihr Freund doch wohl auch einer ist.
Wenn sie so über sie denkt,
WARUM ist sie dann mit einem zusammen
aber das muß ich wohl nicht verstehen
Und ansonsten jugt mich das unerfahrene Kücken nicht,ich weiß ja wie gut ich es habe und dafür danke ich Mr.Gott jeden Tag
Ich bin raus cascaria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2009 um 20:22

Na regt sie Dich auf.......
.....muß es nicht.
Du bist ihr vorraus,weil Du dich mit der kultur und dem Land Deines Partners beschäftigts.
Bei ihr siehst Du an ihren Texten was Sie weiß kommt
1--- aus der presse,aus den Medien
2--- von Frauen die kein glück hatten
und wir wissen ja,die,die wir schon in Nigeria waren oder uns für die kultur unserer Männer interesieren,das die berichterstatung wie folgt aus sieht..
....Nigerianer mit kokain verhaftet
....Nigerianer und Schwarzgeld
....Nigerianer und Frauenhandel ( was eher Frauen tuhen Madams)
....Nigeranische Männer heiraten nur uns Deutsche Frauen
(Europäsche) weil sie Papiere brauchen
......BLA BLA BLA
Ich weiß das ich eine gute und ganz normale Ehe führe,
Du weißt das auch von Dir und noch viele andere hier, selbst meine beste hier im Forum (nicole) weiß das,das sie in einer guten Beziehung lebt (freue mich für Dich,nicole ehrlich,also nicht gleich wieder auf mich losgehen)
Du hinter Deinem Pc lebst dein Leben und weißt als einzige was bei Dir läuft(und Gott vieleicht noch)
Sie weiß nichts von Dir!
Manche neiden es einem auch.
Ich glaube IHR nicht das sie glücklich ist,ich glaube das ihre Beziehung nicht so gut läuft auch wenn sie das sagt !!!!
Das sagt mir mein Gefühl und die art wie Sie Ihre texte schreibt und was sie schreibt !!!!!
Naja steckt man nicht drinen,wollte Dir nur sagen das es sich bei ihr nicht lohnt.Freu dich das es wohl doch nen paar verliebte und gut funktionierende Beziehungen hier gibt (Binationale).
Schön das Sunshine den Anfang gemacht hat und da macht es doch Spaß sich auszutauschen!!!
Wir dürfen uns nur nicht reizen lassen und bei unserer sache bleiben
.Ich weiß das sagt die richtige aber, ich prüfe mich jeden Tag neu manchmal klapps manchmal nicht!!!
So lass Dich nicht ärgern

Ich bin raus Cascaria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Januar 2009 um 22:06

Gleiche pläne
ich habe genau das vor....lol..werde versuchen sehr schnell nach nigeria zu kommen um zu heiraten,mein freund ist bereits angefangen an dem deutsch kurs teilzunehmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Februar 2009 um 16:27

Man du bist so armselig....
....glaubst du jetzt das du es mir gegeben hast,schade denn der versuch ist leider gescheitert
Du hast meinen Text gut abgeschrieben(wie armselig,und wie einsam mußt du sein im Forum nach alten texten von mir zu suchen. )
Sich damit aufzuhalten echt traurig,aber es zeigt mir auch das ich dich voll erwischt habe und dich gut erkannt habe.
So und nun zu meinen Text....
Leider fehlt Dir der Zusammenhang,denn die texte von Gary waren so heftig das sie gelöscht worden sind.
Auch ein teiel meiner texte aus der Zeit sind nicht mehr vorhanden,denn, dann hättest Du gesehen das er doch Geschäftsmann ist und war.
Leider hab ich mich so hinreißen lassen von meinen Emotionen von diesem Gary das ich da gelogen habe.
Aus welchen Gründen geht Dich nichts an!!!!
Fakt ist das mein Mann mit einem B-visum hier in Deutschland war und wir uns so und hier kennen gelernt haben.
Gary war so afrkafeindlich und so ein Nazi das seine texte alle gespert worden sind.
Du bleibst weiter das, was Du bist für mich! Jetzt noch mehr als vorher, das hast Du ja gerade bewiesen.
Leider total aus dem zusammenhang gerissen dann mußt Du die gesammte Diskusion abschreiben.
Leider nicht mehr möglich, weil die gesamte Diskusion garnicht mehr so exestiert.
Mann wie armselig muß wohl DEIN Leben mit Deinem Mann für dich sein,das du so auf mich los gehst und der letzte Satz unterstes niveau so kennen wir Dich sarah.
Ich verbringe meine Zeit im Forum an Tagen wo mein Mann nicht zu hause ist oder ich mal nichts vorhabe.das sieht man auch das ich nicht so oft drinnen bin.Aber Dein Leben besteht nur aus dem forum und du weißt genau wie das leben hinter unserem Pc aussieht.
Du kennst uns alle die wir mit einem Nigerianer verheiratet,alle sind schlecht: du rätst anderen Frauen keinen mann aus nigeria zu heiraten du machst sie alle schlecht,dabei is dein mann selber nigerianer.
Ich denke ja alles was du hier so über die Nigerianer loslässt,betrifft dich selbst sarah.
Ob du glaubst oder nicht ich bin ... glücklich haben einen guten Job bei der Stadt mit Kindern und jugentlichen,führe ein tolle ehe mit normalen zickereien.habe viele gute freunde 2 tolle kinder eine super schwester also ein rund um mir gehts gut leben.
aber ich muß dir das garnichts erzählen,da du ja alle meine Texte durchsucht hast um etwas gegen mich zu finden (was dir leider nicht gelungen ist) müßtest du das ja alles schon wissen,wenn Du aufmerksam gesucht hast.
Schade NICHT FETT
NICHT HÄSSLICH
NICHT UNGLÜCKLICH VERHEIRATET
NICHT EINSAM UND ALLEINE HINTERM PC
NICHT ARBEITSLOS (so wie du)
und ich bin die liebe meines mannes,das weiß ich und gott und was du denkst oder meinst geht mir am ....vorbei
Aber sollten all die dinge die ich oben genannt habe auf dich zutrefen liebe sarah?
Ich kenne da ein nettes Forum da kannst Du dich mit anderen Frauen austauschen,den es so geht wie Dir,die genauso einsam sind wie du oder schlecht behandelt werden von ihren Männern.
Ich kann dir da leider nicht helfen,den ich lebe in einer guten Ehe mit einem NIGERIANISCHEN Mann schau her das gibt es!!!!
So und ich denke wir lassen es in Zukunft sein uns gegenseitig zu texten,den du bist unter meinem Niveau!!!!!
Egal was du mir noch textest von mir keine Antwort mehr,da Diskutiere ich lieber mit Nicole9123 die macht mich zwar manchal echt sauer,aber das Mädchen hatt wenigstens noch niveau,und geht nicht so weit wie du hier.
Also viel Spaß noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2009 um 22:45

Mir gehts gut....
in meiner Traumwelt und wenn es so ist dann fühlt sich das richtig gut an und dann soll es so bleiben! Aber du weißt es ja besser und sahra und Gary und bla,bla,bla,wie sie alle heißen hier im Forum!
Was ist das,das ihr alle so ein Problem damit habt wenn Frauen hier tolle gute Ehen oder Beziehungen haben.
Ihr gönnt ihr uns das nicht ,seid ihr so neidisch seid ihr so verbittert,seid ihr so einsam
Habt ihr die Nigaidioten erwischt die kolomental(Bekloppten) oder andere schlechte Männer
Wieso hackt ihr immer auf den Frauen rum
Macht ihre ehen mies, wollt uns einreden das es alles betrüger und fremdgeher sind,das wir blind sind das wir in einer Scheinwelt leben u.s.w.
Frauen kommen ins Forum wollen heiraten und fragen hier nach tips,wollen sich austauschen,und ihr was macht ihr, ihr geht auf sie los,ratet ihr das nicht zu tuhen.
Versucht ihr den mann schlecht zu reden,
und Ihr von der heirat ab zu raten.
Wer gibt euch das recht
Ihr seht die Personen hinterm Pc nicht ihr kennt die Leute nicht aber ihr wisst alles über uns und unsere Männer.Und wenn die Argumente ausgehen.kommt Kieschegelabber....
.....Du bist bestimmt Fett und häßlich oder ich Lüge oder ich lebe in einer Scheinwelt
Und wenn das nicht hilft dann wird unter die gürtelline gegangen!!!!
Soviel neid und mißgunst in einem Forum...Sünde kann ich da nur sagen echt sünde
Ob Asylant oder nicht ob ihr es glaubt oder nicht
ich bin glücklich Afrka ist es chichi ist es blubutterfly ist es und noch viele ander hie,r die schon lange nicht mehr kommen,wegen Leuten wie du sahra und euresgleichen
Also gib es auf uns unsere Männer schlecht zu reden,WIR BRAUCHEN EUCH HIER NICHT,DEN WIR SIND GLÜCKLICH MIT UNSEREN MÄNNERN
Gründet doch euer eigenes Forum die neidischen, einsamen,verbitterten Frauen und laßt euch da über euer kaputtes leben aus und dort könnt ihr dann soviel über die schlechten Nigerianer,Türken Russen,Marocaner alle nationen die ihr wollt herfallen
Aber bitte, lasst uns einfach nur ,uns austauschen,ohne eure verbitterten Kommentare
Man das hat gut getahen,das wollte ich schon die ganze Zeit loswerden

He chichi meine gute pass schön auf dich auf;ich wollte eigentlich nur schauen ob Du mir noch eine Pn geschickt hast,wollte garnicht mehr ins Forum ,bin ich kapuut von der arbeit!!
Aber meine Neugier war so groß,ich mußte noch mal schauen,naja dann der text von nutella oder wie sie?er? sich nennt,es brennt mir schon lange unter den Nägeln das mal los zuwerden!!!
also an alle die meinen glücklich zu sein laßt euch das nicht ausreden,ignoriert DIE oder schreibt im Privat Chat oder aber über Pn
So und ich gehe jetzt mit meinem Mann kuscheln kann ja laut Nutella u Sahra bald zuende damit sein, also noch schnell mitnehmen was ich kriegen kann,bevor meine scheinwelt zusammenbricht(so ein BULLSHIT)
In diesem Sinne ich bin raus cacaria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2009 um 22:54
In Antwort auf an0N_1297159699z

Mir gehts gut....
in meiner Traumwelt und wenn es so ist dann fühlt sich das richtig gut an und dann soll es so bleiben! Aber du weißt es ja besser und sahra und Gary und bla,bla,bla,wie sie alle heißen hier im Forum!
Was ist das,das ihr alle so ein Problem damit habt wenn Frauen hier tolle gute Ehen oder Beziehungen haben.
Ihr gönnt ihr uns das nicht ,seid ihr so neidisch seid ihr so verbittert,seid ihr so einsam
Habt ihr die Nigaidioten erwischt die kolomental(Bekloppten) oder andere schlechte Männer
Wieso hackt ihr immer auf den Frauen rum
Macht ihre ehen mies, wollt uns einreden das es alles betrüger und fremdgeher sind,das wir blind sind das wir in einer Scheinwelt leben u.s.w.
Frauen kommen ins Forum wollen heiraten und fragen hier nach tips,wollen sich austauschen,und ihr was macht ihr, ihr geht auf sie los,ratet ihr das nicht zu tuhen.
Versucht ihr den mann schlecht zu reden,
und Ihr von der heirat ab zu raten.
Wer gibt euch das recht
Ihr seht die Personen hinterm Pc nicht ihr kennt die Leute nicht aber ihr wisst alles über uns und unsere Männer.Und wenn die Argumente ausgehen.kommt Kieschegelabber....
.....Du bist bestimmt Fett und häßlich oder ich Lüge oder ich lebe in einer Scheinwelt
Und wenn das nicht hilft dann wird unter die gürtelline gegangen!!!!
Soviel neid und mißgunst in einem Forum...Sünde kann ich da nur sagen echt sünde
Ob Asylant oder nicht ob ihr es glaubt oder nicht
ich bin glücklich Afrka ist es chichi ist es blubutterfly ist es und noch viele ander hie,r die schon lange nicht mehr kommen,wegen Leuten wie du sahra und euresgleichen
Also gib es auf uns unsere Männer schlecht zu reden,WIR BRAUCHEN EUCH HIER NICHT,DEN WIR SIND GLÜCKLICH MIT UNSEREN MÄNNERN
Gründet doch euer eigenes Forum die neidischen, einsamen,verbitterten Frauen und laßt euch da über euer kaputtes leben aus und dort könnt ihr dann soviel über die schlechten Nigerianer,Türken Russen,Marocaner alle nationen die ihr wollt herfallen
Aber bitte, lasst uns einfach nur ,uns austauschen,ohne eure verbitterten Kommentare
Man das hat gut getahen,das wollte ich schon die ganze Zeit loswerden

He chichi meine gute pass schön auf dich auf;ich wollte eigentlich nur schauen ob Du mir noch eine Pn geschickt hast,wollte garnicht mehr ins Forum ,bin ich kapuut von der arbeit!!
Aber meine Neugier war so groß,ich mußte noch mal schauen,naja dann der text von nutella oder wie sie?er? sich nennt,es brennt mir schon lange unter den Nägeln das mal los zuwerden!!!
also an alle die meinen glücklich zu sein laßt euch das nicht ausreden,ignoriert DIE oder schreibt im Privat Chat oder aber über Pn
So und ich gehe jetzt mit meinem Mann kuscheln kann ja laut Nutella u Sahra bald zuende damit sein, also noch schnell mitnehmen was ich kriegen kann,bevor meine scheinwelt zusammenbricht(so ein BULLSHIT)
In diesem Sinne ich bin raus cacaria

Nachtrag...
....und auf meiner Rechtschreibung braucht ihr jetzt auch nicht anfangen rumzuhacken,denn das hatten wir schon und kommt bei mir nicht an.
Also versuch es garnicht erst denn wie schon gesagt das hat schon jemand euresgleichen vorher versucht(zum thema unter die Gürtellinie)
Rechtschreibschwäche,also die bleidigungen kenne ich schon könnt ihr euch also schenken
cascaria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Februar 2009 um 15:24

Eh nutella,
ich finde meine Wortwahl richtg gut!!!!
Bestägt worden bin ich auch noch von einigen anderen Frauen über Pn,die meinen Text und meine Wortwahl toll fanden und ich ihnen aus der Seele gesprochen habe!!!
Also ich habe ne menge fürsprecher hier
Das tut mir leid ,nicht weinen aber ich möchte nichts mehr lesen von Dir, da Du mir meine liebe eh nicht gönnst,mit meinem Mann (Geschäftsmann) und selbst wenn er Asylbewerber gewesen wäre hätte ich Ihn geheiratet,weil er der süßeste,
Liebevollste,ehrlichste,treust e,wunderbarste Mann für mich ist
Du kannst es mir nicht mardig machen,lass es einfach sein,obwohl zur belustigung meiner Leute denen ich eure texte gezeigt habe,könnte es so bleiben,denn mehr,als zum lachen und schmunzeln bringst Du und sarah mich nicht
Noch mal schade für Dich ,das Du und die anderen so verbittert seit,aber bei mir kommt eure misgunst und negativ gerede nicht an selbst Deine abwertende art zu schreiben(siehe letzter Text)macht mich nicht wütend
Denn du bist nicht wichtig für mich und dein getexte auch nicht
Also schreib weiter oder lass es, nur erwarte keine antwort von mir,denn Deine abwertende Meinung und der,der anderen sind hier nicht gefragt
Und tschüß cascaria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2009 um 17:40


Noch mal er ist kein Asylant gewesen und ich rede mir nichts schön!Du regst mich auf ,weil Du meinst mich zu kennen und meine Texte Dir sagen was,wer und wie ich bin und das macht mich wütend.Ich muß meine Beziehung,meine Ehe nicht verteidigen ,mich regt nur auf das du es besser weißt als wie ich und das geht nicht,denn du weißt nichts von mir.WAS IST WENN ICH DIR ANDAUERT TEXTE;ICH GLAUBE NICHT DAS DU IN EINER GLÜCKLICHEN BEZIEHUNG LEBST;DU MACHST DIR WAS VOR;DAS IST ALLES GELOGEN;DU LEBST IN EINER SCHEINWELT.Ich glaube Du würdest genauso austeilen,Du glaubst an deine Beziehung und genau das tuhe ich auch ,denn ich bin nicht naiv nur weil ich meinen Mann glaube und seiner Liebe zu mir.Und wenn ich mit ihm auf die fresse falle ist es mein Problem,aber ich gebe nichts auf euer gerede denn ich bin mit meinem Mann schon ein paar Jahre zusammen und es gab bis heute keinen Grund nicht an ihn zu glauben.
All die dinge sind möglich und es gibt eine Menge schlechter Partnerschaften zwischen Nigerianern und Deutschen Frauen.Aber nicht meine und dagegen verwehre ich mich.Denn meine Texte geben Dir und euch nicht soviel einblick in mein Leben,das ihr es beurteilen könnt,das können nur meine Leute die nah bei mir sind aber nicht Du und kein anderer. hier im Forum.
Ihr kommt mit Klischegelabber und veralgemeinert alles und lasst nicht zu das es auch anders geht so wie bei uns.
Anstatt sich mit mir zu freuen machst du es schlecht,das ärgert mich und macht mich wütend!!!!! und deshalb auch meine heftigen reagtionen!!!!
cascaria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2009 um 21:33


Dir ist nicht zu helfen
cascaria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Februar 2009 um 19:51

Ach Mädel
du meinst doch jetzt sicher nicht mich oder???? selbst wenn du dein leben lang in afrika verbracht hast,kennst du meine love nicht ok,ich habe auch schon sehr viele erfahrungen mit afrikanern gemacht,sogar 2 kinder mit einem,und ich glaube nicht,das du meinen mann beurteilen kannst bzw verurteilen kannst,ich bin kein kind mehr und weiß was ich mache,aber ist natürlich klar,wir reden hier ja gerade über einen afrikaner,die sowieso über verurteilt werden,hätte ich geschrieben das ich nach bayern will um mir einen deutschen zu holen,hätte ich sicher die ice verbindung bekommen,aber bei einem nigerianer wird es natürlich immer schlecht geredet!!!!!well,,,wir werden sehen,,in einem jahr auf dem tag genau,werde ich dir schreiben und dir bericht erstatten wie es läuft,und sei dir sicher meine liebe ich werde glücklich sein wie nie zuvor....für die mädels die bereits schlechte erfahrungen gemacht haben,tut es mir wirklich leid,aber trotzdem glaube ich,es gibt es solche und auch solche,,,,,,und ich habe einen davon,nicht zu vergessen das wir uns bereits 7 jahre kennen,,liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2010 um 16:47

Hallo Liebe Frauen.....
Tja es ist natuerlich schon schwierig wenn ihr in Nigeria heiraten wollt.Die Frage ist wie lange braucht er bis er den Aufenthaltstitel hat......Das kann was ich weiss Monate dauern, aber er wird auf jeden Fall irgendwann nach Deutschland oder Oesterreich kommen.....
Deutschesprache waere natuerlich von Vorteil fuer Ihn.....

Es gibt natuerlich andere Loesungen,wo Ihr heiraten koennt!Wo es auch schneller geht, wenn man auch das finanzielle hat, weil Ihr dan einen Anwalt benoetigt!


Wenn du mehr fragen hast kannst ich dir gerne helfen...

Liebe gruesse......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juli 2010 um 14:13

Heiraten in Nigeria
Hallo mein Freund und ich spielen mit dem Gedanken auch in Nigeria zu heiraten und auch alle raten mir davon ab..!!
Ich bin etwas skeptisch er sagt zwar er liebt mich und er will deutsch lernen u.s.w. Aber ich habe Angst so einen gewaltigen schritt zu machen da mein letzter mann vor 9 Jahren mich schwanger sitzen gelassen hat...Er kam aus togo nur die Angst wieder so etwas zu erleben sitzt tief
Meine Mutter meint ich wäre total bekloppt wenn ich das tue...Aber ich liebe ihn und er mich auch ...was für kosten kommen auf und denn zu und wie läuft das alles so ab??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Februar 2013 um 15:15

Heirat in niheria
ja ich war auch in nigeria zum heiraten .Bitte melde dich über Fab.... bin immer on. Lg tina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Februar 2013 um 15:46
In Antwort auf badr_12902036

Heirat in niheria
ja ich war auch in nigeria zum heiraten .Bitte melde dich über Fab.... bin immer on. Lg tina


Der Beitrag ist ja schon ziemlich alt, ich nehme mal an, sie ist inzwischen längst verheiratet.
Ich habe übrigens auch in Nigeria geheiratet. Ist aber schon ziemlich lange her und ich weiß nicht, was sich da in der Zwischenzeit alles geändert hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Februar 2013 um 16:57
In Antwort auf ria71


Der Beitrag ist ja schon ziemlich alt, ich nehme mal an, sie ist inzwischen längst verheiratet.
Ich habe übrigens auch in Nigeria geheiratet. Ist aber schon ziemlich lange her und ich weiß nicht, was sich da in der Zwischenzeit alles geändert hat.

Nigeriana
Hallo bist du noch verheiratet und wie lange schon ?Lg tina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Februar 2013 um 17:04

Ria71
bitte melde dich mal bin immer oder meistens im facebook ,möchte mit dir ein bissen reden über die nigeriana. Nur wenn du möchte. Liebe grüße tina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. März 2013 um 22:35
In Antwort auf badr_12902036

Ria71
bitte melde dich mal bin immer oder meistens im facebook ,möchte mit dir ein bissen reden über die nigeriana. Nur wenn du möchte. Liebe grüße tina

PN
Habe dir eine PN geschrieben, aber keine Antwort bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juni 2013 um 17:16
In Antwort auf badr_12902036

Ria71
bitte melde dich mal bin immer oder meistens im facebook ,möchte mit dir ein bissen reden über die nigeriana. Nur wenn du möchte. Liebe grüße tina

Chance für deutsches Visum
hi, ich habe einen freund aus nigeria. wir haben uns in taiwan kennen gelernt und wohnen auch hier. weißt du wie hoch die chance ist, dass er später ein deutsches visum bekommt? können wir mal chatten? wie finde ich dich auf facebook?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juli 2013 um 11:24

Sehr sehr wichtig
du kannst du mich bitte mal anschreiben da ich auch mein freund in Nigeria heiraten möchte.
und brauch dringends fiele informationen.

danke schon in vorraus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook