Home / Forum / Liebe & Beziehung / heirat

heirat

16. November 2019 um 21:53 Letzte Antwort: 17. November 2019 um 13:40

ich heisse andreas ich bin 33 jahre alt ich hab eine kubanerin im internet kennengelernt, die gefällt mir sehr gut und ich hab vor sie schnell zu heiraten, ich hab sie noch nie getroffen. ich weiss genau das ich sie heiraten will. sie ist 21 jahre.  ich lebe bei noch bei den eltern. sie werden nicht erfreut sein das ich eine kubanerin zu meinen eltern einziehen lasse,  wir haben vor zusammen zu heiraten und in deutschland kinder zu bekommen. ich habe keine ahnhung wie das so ist mit heiratsvisum bekommt sie das einfach so?. sie spricht spanisch und ich nur deutsch. ich kann nur nur per app übersetzen. ich hab ein google übersetzer, wir kommunizieren fast 5 tage ich bin ein typ der schnell heiraten will, sie ist auch einverstanden
ich muss bisschen geld sparen um ein flugticket zu kaufen und ein heiratsvisum. sie selber hat nicht genug geld. hat jemand schon mal erfahrungen in so ein thema gehabt?

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

16. November 2019 um 21:59

Haha die Storys werden auch immer schlechter 🤣

1 LikesGefällt mir
16. November 2019 um 21:59

1 LikesGefällt mir
16. November 2019 um 22:05
In Antwort auf user131525

ich heisse andreas ich bin 33 jahre alt ich hab eine kubanerin im internet kennengelernt, die gefällt mir sehr gut und ich hab vor sie schnell zu heiraten, ich hab sie noch nie getroffen. ich weiss genau das ich sie heiraten will. sie ist 21 jahre.  ich lebe bei noch bei den eltern. sie werden nicht erfreut sein das ich eine kubanerin zu meinen eltern einziehen lasse,  wir haben vor zusammen zu heiraten und in deutschland kinder zu bekommen. ich habe keine ahnhung wie das so ist mit heiratsvisum bekommt sie das einfach so?. sie spricht spanisch und ich nur deutsch. ich kann nur nur per app übersetzen. ich hab ein google übersetzer, wir kommunizieren fast 5 tage ich bin ein typ der schnell heiraten will, sie ist auch einverstanden
ich muss bisschen geld sparen um ein flugticket zu kaufen und ein heiratsvisum. sie selber hat nicht genug geld. hat jemand schon mal erfahrungen in so ein thema gehabt?

So einfach wie du dir das vorstellst wird das nicht. 

Alleine schon die Tatsache das du bei deinen Eltern wohnst könnte hinderlich sein. 

Damit die Frau überhaupt mal ein Visum bekommt müsstest du einen EVE machen. 
Und den zu bekommen bei euren Plänen ist höchst unwahrscheinlich. 

Gefällt mir
16. November 2019 um 23:04

Schnell runtergetippt. Nett 

Gefällt mir
16. November 2019 um 23:17

Naja Kubanerin ist schon mal wenigstens kreativer als ne Russin aus dem Katalog. Trotzdem beim nächsten Mal mehr Mühe geben beim Storytelling, so is es einfach zu offensichtlich.

Gefällt mir
17. November 2019 um 7:39

eine tatsache finde ich an dieser idee richtig gut: wenn man sich so gar nicht verständigen kann, gehen die chancen auf handfeste auseinandersetzungen gegen null.

2 LikesGefällt mir
17. November 2019 um 7:50
In Antwort auf herbstblume6

Das gibt es aber doch hin und wieder, früher zum Internet Beginn Zeiten gab es das viel mehr. 

Mir fallen mindestens 5-6  Männer aus dem Berufsleben und Bekanntenkreis ein, die ähnlich vorgingen. Meist mit dem Elternhaus stark verbundene Männer- unselbständige, unreife oder pseudoreife Männer...

Einer ist bis nach Neuseeland gereist für eine Internet Liebe, der andere hat die Frau aus China einfliegen lassen, am Flughafen abgeholt, in der 1. Woche geheiratet, wochenlang kein Sex, er musste im Wohnzimmer schlafen...der nächste (Akademiker mit Führungsposition) überweist regelmäßig Geld in die Philippinen für die unbekannte Internet Frau. Er nennt sie seine große Liebe...

Aktuell kenne ich einen frustrierten Tinderuser, der sich selbst im Weg steht- aber klar die allzu leichten Frauen sind schuld, dass er keine Frau hier findet.
Daher möchte er eine "unschuldige" Frau aus dem Ausland mitbringen...sie ist erstmal abhängig und bleibt bei ihm.. .Er kann die Führung übernehmen...fürs Erste ist das "befriedigend"...

TE, mach wie du meinst. Ruf beim entsprechenden Amt an, sie werden wissen was zu tun ist.

Gefällt mir
17. November 2019 um 9:59

versuchs erst mal bei Schwiegertochter gesucht 

Gefällt mir
17. November 2019 um 10:27

Na, mich wieder gemeldet, gäääähn, es wird echt langweilig langsam

Gefällt mir
17. November 2019 um 11:17

Ja aber wenn man schon so ne Fakestory postet, warum dann so lieblos runtergetippt? Hätte man das nicht wenigstens etwas unterhaltsamer ausschmücken können, mit mehr Emotions und Drama und so? Dann geht die Zeit doch auch für den Poster viel schneller rum, bis die Schule wieder anfängt ... versteh ich nicht.

lg
cefeu

Gefällt mir
17. November 2019 um 11:35
In Antwort auf cefeu1

Ja aber wenn man schon so ne Fakestory postet, warum dann so lieblos runtergetippt? Hätte man das nicht wenigstens etwas unterhaltsamer ausschmücken können, mit mehr Emotions und Drama und so? Dann geht die Zeit doch auch für den Poster viel schneller rum, bis die Schule wieder anfängt ... versteh ich nicht.

lg
cefeu

Vielleicht dachte er/sie so alte Säcke die sich Frauen aus Kuba bestellen wissen doch sowieso nicht was ein Emoji ist. Also um das ganze authentischer wirken zu lassen.

Gefällt mir
17. November 2019 um 12:11
In Antwort auf elise_18724877

Vielleicht dachte er/sie so alte Säcke die sich Frauen aus Kuba bestellen wissen doch sowieso nicht was ein Emoji ist. Also um das ganze authentischer wirken zu lassen.

Also ich fühl mich da als Leser nicht ernst genommen. Prangere das an.

Gefällt mir
17. November 2019 um 13:40

"hat jemand schon mal erfahrungen in so ein thema gehabt?"

klar! immer wieder!

dabei handelt es sich entweder um fakes, oder um leute, die so behämmert sind, dass ihnen eh keiner helfen kann. von daher: tu, was du für richtig hältst!

Gefällt mir